www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WIENER POLIZEI
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hbss



Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 1315

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2005 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
danke fuer unterstuetzung.frage an meidlinger.
waere es nicht moeglich diese beitraege auch die sondermail von asien so zu schreiben dass auch laien also wir auslaender es verstehen koennen?wie geht es weiter in der sache?


"hbss", nachdem ich das Büro für interne Angelegenheiten (BIA) und den Polizeipräsidenten vor Wochen in Kenntnis gesetzt hatte, habe ich nichts mehr gehört, obwohl ein Amtsmißbrauch zu vermuten ist. Ich werde im Laufe der nächsten Woche nachfassen und mich nach dem Stand der Angelegenheit erkundigen und darüber berichten.[/quote]
koennte ich noch infos ueber die asienreise bekommen?was da war mit betrug?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
warschauer1



Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2005 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hbss hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
danke fuer unterstuetzung.frage an meidlinger.
waere es nicht moeglich diese beitraege auch die sondermail von asien so zu schreiben dass auch laien also wir auslaender es verstehen koennen?wie geht es weiter in der sache?


"hbss", nachdem ich das Büro für interne Angelegenheiten (BIA) und den Polizeipräsidenten vor Wochen in Kenntnis gesetzt hatte, habe ich nichts mehr gehört, obwohl ein Amtsmißbrauch zu vermuten ist. Ich werde im Laufe der nächsten Woche nachfassen und mich nach dem Stand der Angelegenheit erkundigen und darüber berichten.

koennte ich noch infos ueber die asienreise bekommen?was da war mit betrug?[/quote]

@Meidlinger Wie ist die Sache dann weitergegangen?
_________________
Tausche Fenster gegen Pinguin

www.aurox.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2005 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

warschauer1 hat folgendes geschrieben:
hbss hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
danke fuer unterstuetzung.frage an meidlinger.
waere es nicht moeglich diese beitraege auch die sondermail von asien so zu schreiben dass auch laien also wir auslaender es verstehen koennen?wie geht es weiter in der sache?


"hbss", nachdem ich das Büro für interne Angelegenheiten (BIA) und den Polizeipräsidenten vor Wochen in Kenntnis gesetzt hatte, habe ich nichts mehr gehört, obwohl ein Amtsmißbrauch zu vermuten ist. Ich werde im Laufe der nächsten Woche nachfassen und mich nach dem Stand der Angelegenheit erkundigen und darüber berichten.

koennte ich noch infos ueber die asienreise bekommen?was da war mit betrug?


@Meidlinger Wie ist die Sache dann weitergegangen?[/quote]

"Warschauer1", nachdem der Herr Supergut in der Kandlgasse auf Veranlassung der anonymen Anzeiger die Gendarmerie auf mich gehetzt hatte und ich das Büro für interne Angelegenheiten (BIA) in Kenntnis setzte ist die Sache bis jetzt überhaupt nicht mehr weitergegangen.

Ich habe mir vor wenigen Tagen erlaubt, den Herrn Supergut aus der Kandlgasse zum Runden Tisch IV am 18. Juni 2005 einzuladen, damit er den "Meidlinger" in die Augen schauen kann im Gegensatz zu den feigen anonymen Anzeigern, aber bis jetzt keine Reaktion.

Ich habe mir übrigens auch erlaubt, den Ober-Admin des KU-FO zum Runden Tisch IV einzuladen, aber auch hier keine Reaktion. Der Ober-Admin ist vermutlich viel zu feige, um persönlich zum Runden Tisch IV zu kommen.

Es könnte ja durchaus im Bereich des Möglichen liegen, daß beide zuviel Dreck am Stecken haben und sich schämen mit der Gacke außen am Höschen nach Meidling zu kommen, wer weiß ... angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2005 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

koennte ich noch infos ueber die asienreise bekommen?was da war mit betrug?[/quote]

"hbss" , die Sache war die daß mir ein paar Armleuchter ans Bein pinkeln wollten und mir wurde durch anonyme Anzeigen bei der Polizei Betrug und vieles mehr unterstellt.

Ich habe jemand einen PC gegeben wo ich leider vergessen hatte, die E-Mail Adressen meiner Freunde in Zentralasien zu löschen. An diese Adressen wurden vollkommen falsche Informationen über mich gemailt, um mich dort anzuschwärzen. Diese Verleumder hatten aber nicht gerechnet, daß die Bande der Blutsbruderschaft wesentlich belastbarer sind als ihr westliches Verständnis je begreifen kann. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hbss



Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 1315

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2005 8:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
koennte ich noch infos ueber die asienreise bekommen?was da war mit betrug?


"hbss" , die Sache war die daß mir ein paar Armleuchter ans Bein pinkeln wollten und mir wurde durch anonyme Anzeigen bei der Polizei Betrug und vieles mehr unterstellt.

Ich habe jemand einen PC gegeben wo ich leider vergessen hatte, die E-Mail Adressen meiner Freunde in Zentralasien zu löschen. An diese Adressen wurden vollkommen falsche Informationen über mich gemailt, um mich dort anzuschwärzen. Diese Verleumder hatten aber nicht gerechnet, daß die Bande der Blutsbruderschaft wesentlich belastbarer sind als ihr westliches Verständnis je begreifen kann. angelevil[/quote]

hallo meidlinger
oder hallo ernst?
danke fuer antwort. hatte schon oft nachgefragt. darf ich in 5 saetzen den inhalt der asien reisen im winter erfragen? erfahren? welche armleuchter? npd? wie wollten sie pinkeln? die anonymen anzeigen kannst du gegen die ja nutzen. hast du gegenanzeige erstattet? wenn du nicht betruegst koennen sie dir nichts wollen, oder? hbsss
wenn irgendjemand von deinem pc boese emails schreibt dann kann man noch die ip ueberpruefen.wurde das gemacht? warst du zu vertrauensselig? (zum pc leiher, weil der hat mist gebaut)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Besucher
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ meidlinger

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: PÖLT Reinhard (DAWIEN POELT)
Gesendet am: Mittwoch, 20. Oktober 2004 16:06
An: der-meidlinger@aon.at
Betreff: Anonyme Anzeige

Sehr geehrter Herr ? !

Ich habe eine anonyme Anzeige zu bearbeiten, wonach sie im Kurier Forum
unter dem Nick "Meidlinger" einen Flohmarkt zugunsten Ärzte ohne Grenzen
organisiert haben. Der Erlös wurde anscheinend bis dato nicht an die
Organisation ausgefolgt.
Ich ersuche sie daher mit mir Kontakt aufzunehmen.

mfg.
Reinhard PÖLT, BzI
BPD Wien KK-Mitte Referat 2/4
Kandlgasse 4/4/449
1070 Wien
Tel: 313 10 43242
reinhard.poelt@polizei.gv.at
---------------------------------------------------------------------------

da hat beim pölt jemand eine anonyme anzeige erstattet und der pölt einen brief mit dem ersuchen, mit ihm in verbindung zu treten, an einen gewissen "Meidlinger" geschickt.

das ist genau: NIX

weder für die internen noch für einen richter.
der vorwurf gegen dich wird, wenn du kein gfrast bist, auszuräumen sein, bleibt nur das anpatzen des anonymlings.

dieser würde eine verleumdung bzw. üble nachrede ausfassen.

kannst aber den letzten stand der dinge berichten.
Nach oben
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Besucher hat folgendes geschrieben:
@ meidlinger

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: PÖLT Reinhard (DAWIEN POELT)
Gesendet am: Mittwoch, 20. Oktober 2004 16:06
An: der-meidlinger@aon.at
Betreff: Anonyme Anzeige

Sehr geehrter Herr ? !

Ich habe eine anonyme Anzeige zu bearbeiten, wonach sie im Kurier Forum
unter dem Nick "Meidlinger" einen Flohmarkt zugunsten Ärzte ohne Grenzen
organisiert haben. Der Erlös wurde anscheinend bis dato nicht an die
Organisation ausgefolgt.
Ich ersuche sie daher mit mir Kontakt aufzunehmen.

mfg.
Reinhard PÖLT, BzI
BPD Wien KK-Mitte Referat 2/4
Kandlgasse 4/4/449
1070 Wien
Tel: 313 10 43242
reinhard.poelt@polizei.gv.at
---------------------------------------------------------------------------

da hat beim pölt jemand eine anonyme anzeige erstattet und der pölt einen brief mit dem ersuchen, mit ihm in verbindung zu treten, an einen gewissen "Meidlinger" geschickt.

das ist genau: NIX

weder für die internen noch für einen richter.
der vorwurf gegen dich wird, wenn du kein gfrast bist, auszuräumen sein, bleibt nur das anpatzen des anonymlings.

dieser würde eine verleumdung bzw. üble nachrede ausfassen.

kannst aber den letzten stand der dinge berichten.


Lieber "Besucher", das war auch genau die Meinung vom "Meidlinger", daß das formlose Anschreiben nix ist und dahinter mehr eine Gefälligkeit vermutet werden muß, um dem "Meidlinger" Angst einzujagen und der "Meidlinger" vielleicht ins Höschen macht und gleich zum Pölt hinrennt.

Der "Meidlinger" hat überhaupt nichts gemacht und das E-Mail links liegen gelassen. Der Pölt hatte dann nochmals angeschrieben, aber mit gleichem Ergebnis. Dann kam ein sehr merkwürdiges Schreiben vom Pölt mit Termin zu einer Einvernahme, welches der "Meidlinger" auch nicht beachtete aufgrund von verschiedenen merkwürdigen Umständen. Der "Meidlinger" ließ das besagte Schreiben von einer anderen höheren Behörde prüfen und es wurde festgestellt, daß der Wortlaut und alles drumherum nicht den normalen Gepflogenheiten entspricht.

Nachdem der Pölt feststellen mußte, daß der "Meidlinger" auf merkwürdige Anschreiben nicht reagiert und wahrscheinlich auch Kenntnis erhalten hatte, daß der "Meidlinger" eine andere Behörde mit der Prüfung des Vorgangs involviert hatte, wurde ihm wahrscheinlich klar, daß er mit den Anschreiben doch etwas zu weit gegangen ist und er hat zum frontalen Angriff geblasen und die Exekutive zur Adresse vom "Meidlinger" gesendet zwecks Einvernahme. Die Schergen des Pölt mußten aber leider unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Seit diesem Datum im Jänner 2005 hat der "Meidlinger" vom Pölt und Konsorten nichts mehr gehört. Verschiedene E-Mails des "Meidlinger" wurden vom Pölt nicht beantwortet, wobei zu vermuten ist, daß er genau weiß warum er nicht antwortet. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hbss



Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 1315

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2006 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

warum anonyme anpatzen?





Besucher hat folgendes geschrieben:
@ meidlinger

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: PÖLT Reinhard (DAWIEN POELT)
Gesendet am: Mittwoch, 20. Oktober 2004 16:06
An: der-meidlinger@aon.at
Betreff: Anonyme Anzeige

Sehr geehrter Herr ? !

Ich habe eine anonyme Anzeige zu bearbeiten, wonach sie im Kurier Forum
unter dem Nick "Meidlinger" einen Flohmarkt zugunsten Ärzte ohne Grenzen
organisiert haben. Der Erlös wurde anscheinend bis dato nicht an die
Organisation ausgefolgt.
Ich ersuche sie daher mit mir Kontakt aufzunehmen.

mfg.
Reinhard PÖLT, BzI
BPD Wien KK-Mitte Referat 2/4
Kandlgasse 4/4/449
1070 Wien
Tel: 313 10 43242
reinhard.poelt@polizei.gv.at
---------------------------------------------------------------------------

da hat beim pölt jemand eine anonyme anzeige erstattet und der pölt einen brief mit dem ersuchen, mit ihm in verbindung zu treten, an einen gewissen "Meidlinger" geschickt.

das ist genau: NIX

weder für die internen noch für einen richter.
der vorwurf gegen dich wird, wenn du kein gfrast bist, auszuräumen sein, bleibt nur das anpatzen des anonymlings.

dieser würde eine verleumdung bzw. üble nachrede ausfassen.

kannst aber den letzten stand der dinge berichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teuflischegabi



Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2006 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ja die "Anonymen" !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2006 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

teuflischegabi hat folgendes geschrieben:
ja, ja die "Anonymen" !!


Vorschlag: Verwenden wir doch statt der Wörter "Anonyme" oder "Gast" das mehr zutreffende Wörtchen "Kanalratzen".
Weil sie ja in aller Regel aus der Deckung heraus schleimen und diese ihnen angepaßte fabelhafte Deckung im Kanalnatz der Städte geboten wird.

angelevil smoke angelevil
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2006 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

bauernbündler hat folgendes geschrieben:
teuflischegabi hat folgendes geschrieben:
ja, ja die "Anonymen" !!


Vorschlag: Verwenden wir doch statt der Wörter "Anonyme" oder "Gast" das mehr zutreffende Wörtchen "Kanalratzen".
Weil sie ja in aller Regel aus der Deckung heraus schleimen und diese ihnen angepaßte fabelhafte Deckung im Kanalnatz der Städte geboten wird.

angelevil smoke angelevil


und weils de Fäkalien saufn....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2006 10:34 am    Titel: . Antworten mit Zitat

Guten Morgen.

Warum wärmt man die "ollen Kamellen" wieder auf?
Die Sache ist doch schon lange vom Tisch.
_________________
MfG
maschine,der seit dem 25.01.2006
im selbstgewählten Ruhestand ist
Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2006 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

du manst untern Tisch,im Kanal....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hbss



Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 1315

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2006 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es die auch im leben zb in einer konferenz mit tisch?

oder nur im netz?


bauernbündler hat folgendes geschrieben:
teuflischegabi hat folgendes geschrieben:
ja, ja die "Anonymen" !!


Vorschlag: Verwenden wir doch statt der Wörter "Anonyme" oder "Gast" das mehr zutreffende Wörtchen "Kanalratzen".
Weil sie ja in aller Regel aus der Deckung heraus schleimen und diese ihnen angepaßte fabelhafte Deckung im Kanalnatz der Städte geboten wird.

angelevil smoke angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group