www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

die guten alten zeiten
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2sweet4life



Anmeldungsdatum: 06.04.2004
Beiträge: 13
Wohnort: 20.Bezirk

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2004 11:24 am    Titel: die guten alten zeiten Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Jessie mein Name, ich komme aus dem Kurierforum und würde gerne mal mit Menschen schreiben, die wirklich was zu sagen haben.

Ich sitze hier vor meinem Computer im 20.Bezirk und höre Sweet, kennt ihr die noch, Glam Rock Band...

Das waren noch Zeiten...

Musikalisch gesehen waren die 50er, 60er und 70er das Beste das den Menschen passieren konnte.

Wenn man sich anhört was es heute so im Radio spielt...
_________________
Love, peace & understanding
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Herzeleid



Anmeldungsdatum: 28.03.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2004 11:36 am    Titel: Re: die guten alten zeiten Antworten mit Zitat

hallo 2sweet4life!

wir haben uns ja mal im kurier forum kurz unterhalten, hat sich irgendwas an deiner situation geändert? schön jedenfalls, dass du hierher gefunden hast, viel glück bei deiner suche!!!

lg herzeleid Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sweet4life



Anmeldungsdatum: 06.04.2004
Beiträge: 13
Wohnort: 20.Bezirk

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2004 11:54 am    Titel: Re: Herzeleid Antworten mit Zitat

Hi!

Nein, an meiner Situation hat sich leider noch nichts geändert.
Ich bin noch immer auf der Suche.

Aber ich glaube in der Millennium City lässt sich auf kein Seelenverwandter finden.

Ich wüsste gar nicht wohin ich gehen sollte...
_________________
Love, peace & understanding
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fenstergucker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 290
Wohnort: bei der hölzernen Brücke

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2004 12:27 pm    Titel: Re: Herzeleid Antworten mit Zitat

2sweet4life hat folgendes geschrieben:
Hi!

Nein, an meiner Situation hat sich leider noch nichts geändert.
Ich bin noch immer auf der Suche.

Aber ich glaube in der Millennium City lässt sich auf kein Seelenverwandter finden.

Ich wüsste gar nicht wohin ich gehen sollte...


Hallo!

Mir ging das Kurier-Forum auch auf die Nerven und nun bin ich einer derjenigen, die hier am fleißigsten beim Posten sind. Was die Musik anlangt, dürfte sich durchaus Gesprächsstoff in Hülle und Fülle ergeben, da wir da ungefähr die gleiche Meinung, wenn auch vielleicht nicht den gleichen Geschmack haben.

Aber auch ich steh auf Musik der 60er und 70er, wie z.B. Emerson, Lake & Palmer, Pink Floyd, Yes, Doors, aber auch - wenn's weniger schwer sein soll - auf Sir Douglas Quintett (Mendocino, Dynamite Woman, Nuevo Laredo), Slade, CCR, teilweise die alten Hadern der Bee Gees (I.O.I.O., The Lord, Kitty Can, etc.), Troggs (Wild Thing, Love is all around), Hollies (Carrie Ann, Long Cool Woman), Dave Dee & Co (Legend of Xanadu, Bend it, Don Juan) und viele andere.

*blumenzumwillkommenüberreich* flowerkiss
_________________
Wenn du das nächste Mal alte Klamotten wegwirfst, laß sie bitte an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herzeleid



Anmeldungsdatum: 28.03.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2004 12:48 pm    Titel: Re: Herzeleid Antworten mit Zitat

was gibt es im 20 bezirk? das vindobona z.B. daneben gibt es auch ein lokal....liegt aber schon etwas länger zurück als ich das letzte mal da war...alleine fortgehen ist aber irgendwie auch nicht meins, wo du aber IMMER angesprochen wirst, ist im Berumda Bräu im 1. Bezirk...(vielleicht sogar mehr als dir lieb sein wird...) das Apropos, etc. aber da spielen sie diese musikrichtung nicht... wo bevorzugst du auszugehen, vielleicht kann ich dir ja ein paar tips geben?
lg herzeleid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sweet4life



Anmeldungsdatum: 06.04.2004
Beiträge: 13
Wohnort: 20.Bezirk

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2004 12:58 pm    Titel: Re: Fenstergucker Antworten mit Zitat

Hi Fenstergucker!

Hab schon gesehen, dass du sehr viel schreibst.

Dass unser Musikgeschmack schon ein bisschen über eins stimmt glaub ich schon.

Mein Musikgeschmack geht von Jerry Lee Lewis, Little Richard und Eddie Cochran über die Beatles, Simon & Garfunkel, Hollies, Manfred Mann, Uriah Heep, The Doors über Sweet, Smokie, Status Quo, Journey und Toto bis zu Bon Jovi und U2.
Meine absoluten Lieblingsbands Sweet, Journey und Bon Jovi.

Creedence Clearwater Revival, Yes, die Beegees hör ich übrigens auch gern.

Very Happy danke d. die Blumen
_________________
Love, peace & understanding
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2sweet4life



Anmeldungsdatum: 06.04.2004
Beiträge: 13
Wohnort: 20.Bezirk

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2004 1:03 pm    Titel: Re: Herzeleid Antworten mit Zitat

Ich bin noch nicht lange im 20. Bezirk, erst seit ein paar Wochen, davor war ich in einem kleinen Dorf bei Baden in NÖ.
Bis jetzt kenn ich nur die Millennium City.
Das Vindobona kenn ich gar nicht.
Ich gehe gerne in kleine Lokale, wo es ruhig und gemütlich ist.

Liebe Grüße auch an dich
_________________
Love, peace & understanding
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fenstergucker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 290
Wohnort: bei der hölzernen Brücke

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2004 1:05 pm    Titel: Re: Fenstergucker Antworten mit Zitat

2sweet4life hat folgendes geschrieben:
Hi Fenstergucker!

Hab schon gesehen, dass du sehr viel schreibst.

Dass unser Musikgeschmack schon ein bisschen über eins stimmt glaub ich schon.

Mein Musikgeschmack geht von Jerry Lee Lewis, Little Richard und Eddie Cochran über die Beatles, Simon & Garfunkel, Hollies, Manfred Mann, Uriah Heep, The Doors über Sweet, Smokie, Status Quo, Journey und Toto bis zu Bon Jovi und U2.
Meine absoluten Lieblingsbands Sweet, Journey und Bon Jovi.

Creedence Clearwater Revival, Yes, die Beegees hör ich übrigens auch gern.

Very Happy danke d. die Blumen


Ja, genau! Status Quo, Manfred Mann (besonders mit Earth Band) und natürlich Uriah Heep hab ich vergessen (Gipsy, The Wizzard, Easy Livin', Return to Fantasy, etc.). Aber es gibt ja noch soooooo viele ......., Steppenwolf zum Beispiel, da mag ich besonders "Snow Blind Friend" (ist zwar nicht so bekannt wie "Born To Be Wild", aber eine wunderschöne Ballade).
_________________
Wenn du das nächste Mal alte Klamotten wegwirfst, laß sie bitte an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sweet4life



Anmeldungsdatum: 06.04.2004
Beiträge: 13
Wohnort: 20.Bezirk

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2004 1:12 pm    Titel: Re: Fenstergucker Antworten mit Zitat

Steppenwolf-voll der Wahnsinn!
Vor ein paar Wochen hab ich sie gleich zweimal im Beatclub gesehen.
Nachdem es so wenig gute Musik heutzutage gibt, kramen die ganzen Sender die alten Musikshows, wie den Beatclub, Disco und Formel 1 raus.
_________________
Love, peace & understanding
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zock



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2004 1:47 pm    Titel: Re: die guten alten zeiten Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich sitze hier vor meinem Computer im 20.Bezirk und höre Sweet, kennt ihr die noch, Glam Rock Band...


Na klar kenn ich die noch. Brian Conolly , Mick Tucker. Slade, T-Rex usw. waren damals auch aktuell.
Ich stand mehr auf King Crimson, Deep Purple, Steely Dan, Gong, Kraan, Jethro Tull, ........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meidlinger
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2004 2:03 pm    Titel: Re: die guten alten zeiten Antworten mit Zitat

Servas "2sweet4life", Deine Musikrichtung entspricht fast genau meiner. Laughing Laughing

Da wird es ja hier bei uns in Meidling viel zu plaudern geben. Laughing
Nach oben
Meidlinger
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2004 2:06 pm    Titel: Re: Herzeleid Antworten mit Zitat

2sweet4life hat folgendes geschrieben:
Ich bin noch nicht lange im 20. Bezirk, erst seit ein paar Wochen, davor war ich in einem kleinen Dorf bei Baden in NÖ.
Bis jetzt kenn ich nur die Millennium City.
Das Vindobona kenn ich gar nicht.
Ich gehe gerne in kleine Lokale, wo es ruhig und gemütlich ist.

Liebe Grüße auch an dich


"2sweet4life", wenn Du möchtest, dann zeigt Dir der "Meidlinger" Wien so wie er es kennt und kennengelernt hat. Ich nehme mir gerne einen Tag Zeit, um Dich in Wien herumzukutschieren und Dir alles zu zeigen. Laughing Laughing
Nach oben
2sweet4life



Anmeldungsdatum: 06.04.2004
Beiträge: 13
Wohnort: 20.Bezirk

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2004 2:06 pm    Titel: RE: Zock Antworten mit Zitat

Hi Zock!

Endlich hab ich Leute gefunden die die alten Bands noch kennen und den Musikgeschmack haben wie ich.
Deep Purple sind auch großartig.
_________________
Love, peace & understanding
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fenstergucker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 290
Wohnort: bei der hölzernen Brücke

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2004 2:08 pm    Titel: Re: die guten alten zeiten Antworten mit Zitat

Zock hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich sitze hier vor meinem Computer im 20.Bezirk und höre Sweet, kennt ihr die noch, Glam Rock Band...


Na klar kenn ich die noch. Brian Conolly , Mick Tucker. Slade, T-Rex usw. waren damals auch aktuell.
Ich stand mehr auf King Crimson, Deep Purple, Steely Dan, Gong, Kraan, Jethro Tull, ........



Jethro Tull - natürlich! Die LP "Aqualung" mit "Locomotive Breath"!

A Wahnsinn ..... guitar
_________________
Wenn du das nächste Mal alte Klamotten wegwirfst, laß sie bitte an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sweet4life



Anmeldungsdatum: 06.04.2004
Beiträge: 13
Wohnort: 20.Bezirk

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2004 2:08 pm    Titel: RE: Meidlinger - ein tag in meidling Antworten mit Zitat

Hi Meidlinger!

Das ist wirklich nett von dir!

Liebe Grüße
_________________
Love, peace & understanding
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group