www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wenn Sonntag Wahl wäre ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Partei ist euer Favorit
SPÖ
64%
 64%  [ 9 ]
ÖVP
7%
 7%  [ 1 ]
GRÜNE
7%
 7%  [ 1 ]
FPÖ
7%
 7%  [ 1 ]
KPÖ
7%
 7%  [ 1 ]
WEISS NICHT
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Kuenringer



Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2005 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
"Die Genehmigung dazu müßte eigentlich erhältlich sein, da die Polizei zwecks Aufrechterhaltung der Ordnung sicherlich nicht mehr als den halben Gehsteig absperren muß um auch Rollstuhlfahrern und Demonstranten am Krückstock die Teilnahme zu ermöglichen!"

Gladius, es mag Sie betrüben - aber Rollstuhlfahrer bzw. Demonstranten am Krückstock - also lauter hochbetagte Senioren - gibt es bei uns nicht. Wenn jemand zu uns stösst, ist er in der Regel zwischen 18 und 30.

Und die Genehmigung war bisher bei öffentlichen Veranstaltungen stets möglich, da seien Sie mal unbesorgt.

Herzlicht,

Palacky


Das ist dann sehr gut, daß die Rollstühle wegfallen! Ich sags ja und eigentlich schade um die kaisertreue Bewegung, daß niemand mehr als 120 Jahre alt wird.
Weil wenn das mit der Selbstbeweglichkeit der Jugend so ist, muß man bei Großdemonstrationen nicht so sehr aufpassen, daß eventuell ein Wagerl umfällt, wenn der Insasse zu stark nach dem Kaiser Otto schreit!
Und dieser erwähnte jugendliche Zustrom von Symphatisanten ist ja auch ein positives Zeichen unserer offenen Lebensweise. Weil in diesem Alter gehen auch viele Leute zu schlechten Mädchen, werden dann geschlechtskrank und müssen sich langwierig behandeln lassen. Sowas kann bei der politischen Arbeit für den Kaiser Otto doch nicht passieren!

Daß diese politischen restaurativen Kundgebungen problemlos genehmigt wurden liegt möglicherweise in dem Umstand begründet, daß ansonsten von dieser Bewegung auf einen Stammtisch ausgewichen wird. Also einem schnöden Konkurrenzdenken, um etwas Spaß in den grauen Strassenalltag hineinzubringen.

Herzlichst Ihr
Gladius

beer Mr. Green beer


Gladius, Dein Witz wirft mich um!

Lang darfst Du nirgenswo stehen bleiben, denn sonst ätzt die Säure Deines Zynismus ein zu großes Loch und dann kannst Du nimmer raus. Regnen darfs dann auch nicht, denn sonst ersäufst Du uns. Aber es regnet ja Gott sei Dank nicht viel in Famagusta.

Dein einseitiges Weltbild, lieber Freund, möchte ich haben. Außer den Fez tragenden, Wasserpfeifen rauchenden, Tee trinkenden Basartürken berührt Dich anscheinend wenig.

Du hast es offenbar noch nicht mitgekriegt, daß es, soferne verfassungskonform, in der Demokratie die freie Meinungsvielfalt gibt. Na ja, in der Türkei gibt es ja so was noch nicht zur Gänze, gelt? motz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2005 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kuenringer hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
"Die Genehmigung dazu müßte eigentlich erhältlich sein, da die Polizei zwecks Aufrechterhaltung der Ordnung sicherlich nicht mehr als den halben Gehsteig absperren muß um auch Rollstuhlfahrern und Demonstranten am Krückstock die Teilnahme zu ermöglichen!"

Gladius, es mag Sie betrüben - aber Rollstuhlfahrer bzw. Demonstranten am Krückstock - also lauter hochbetagte Senioren - gibt es bei uns nicht. Wenn jemand zu uns stösst, ist er in der Regel zwischen 18 und 30.

Und die Genehmigung war bisher bei öffentlichen Veranstaltungen stets möglich, da seien Sie mal unbesorgt.

Herzlicht,

Palacky


Das ist dann sehr gut, daß die Rollstühle wegfallen! Ich sags ja und eigentlich schade um die kaisertreue Bewegung, daß niemand mehr als 120 Jahre alt wird.
Weil wenn das mit der Selbstbeweglichkeit der Jugend so ist, muß man bei Großdemonstrationen nicht so sehr aufpassen, daß eventuell ein Wagerl umfällt, wenn der Insasse zu stark nach dem Kaiser Otto schreit!
Und dieser erwähnte jugendliche Zustrom von Symphatisanten ist ja auch ein positives Zeichen unserer offenen Lebensweise. Weil in diesem Alter gehen auch viele Leute zu schlechten Mädchen, werden dann geschlechtskrank und müssen sich langwierig behandeln lassen. Sowas kann bei der politischen Arbeit für den Kaiser Otto doch nicht passieren!

Daß diese politischen restaurativen Kundgebungen problemlos genehmigt wurden liegt möglicherweise in dem Umstand begründet, daß ansonsten von dieser Bewegung auf einen Stammtisch ausgewichen wird. Also einem schnöden Konkurrenzdenken, um etwas Spaß in den grauen Strassenalltag hineinzubringen.

Herzlichst Ihr
Gladius

beer Mr. Green beer


Gladius, Dein Witz wirft mich um!

Lang darfst Du nirgenswo stehen bleiben, denn sonst ätzt die Säure Deines Zynismus ein zu großes Loch und dann kannst Du nimmer raus. Regnen darfs dann auch nicht, denn sonst ersäufst Du uns. Aber es regnet ja Gott sei Dank nicht viel in Famagusta.

Dein einseitiges Weltbild, lieber Freund, möchte ich haben. Außer den Fez tragenden, Wasserpfeifen rauchenden, Tee trinkenden Basartürken berührt Dich anscheinend wenig.

Du hast es offenbar noch nicht mitgekriegt, daß es, soferne verfassungskonform, in der Demokratie die freie Meinungsvielfalt gibt. Na ja, in der Türkei gibt es ja so was noch nicht zur Gänze, gelt? motz


Aufstehen, sag ich! Ist ja nett, daß der Witz umwirft!
Liegenbleiben gilt nicht, schon gar nicht bei diesem Wetter! Da kriegt man leicht das Rheuma und nix is mit den Unterstützungsbewegungen, ich meine für die freie Meinungsvielfalt in der Demokratie!
Weil in der Türkei gäbs ja sowas nicht, laut Kuenringer!
Also eins muß ich schon offen sagen: Mir könnt keiner so einen Blödsinn erzählen, na ja erzählen schon! Aber so einen Schwachsinn für bare Münze nehmen? Ich halt mir den Bauch vor Lachen, daß es in Österreich solche Leute gibt, die das glauben und von Fez tragenden, Wasserpfeifen rauchenden, Tee trinkenden Basartürken schwärmen, nur weil sie einmal das Meinl-Mandl gesehen haben! Gibt's das etwa in einem Film?
Kurios, kurios!
Aber wenns um das gehen sollte, was mich berührt: Sagen wir einmal die Bomberstories des großen Otto und seiner Bande in Mordamerika und England, die Vertreibung der Deutschen aus Böhmen und Mähren, die Abtrennung Südtirols, Dinge die der große Otto eher kommentarlos und ohne großen Radau um sein "Österreichertum" geschluckt hat, um nur ja niemand zu vergraulen, welche ihm bei seiner Gier zum Griff nach der Krone nützlich sein sollte.
Aber haben Euer Gnaden von und zu Kuenring möglicherweise noch einige andere lustige G'schichterln auf Lager?
Etwa die Erfolgsstory, wie sich der Schüsserl trotz dauernder Umfaller nicht wesentlich angehaut hat? Wegen seiner geringen Höhe und abgerundeter schwarzer Ecken am Schreibtisch?
Noch was, wegen dem Regen in Famagusta: Heut gehts schon in die dritte Woche, daß Landregen mit Gewitter und sehr kurzem Sonnenschein abwechselt. Die Bächlein und Flüsse fließen und die Insel trägt wieder zu Recht den Namen grüne Insel - auf türkisch Yesilada.
Trotz fehlendem Gruß in obigem Beitrag des Raubritters
Wünsch noch einen netten Tag euer Gnaden
Gladius

flower angelevil flowerkiss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2005 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Du gehst vollkommen zu Unrecht davon aus, dass wir Monarchisten für eine absolute Monarchie wären. Dem ist nicht so.

Die demokratischen Grundwerte unseres Landes stammen aus der Monarchie. (Staatsgrundgesetz von 1867, da war die sozialdemokratische Partei nicht einmal noch gegründet)

Alle Vorrechte des Adels wurden noch in der Monarchie vom Kaiser abgeschafft.

Das sind Fakten.

Ja zu einer gewählten Regierung heisst nicht unbedingt ja zu einer Alleinherrschaft der Parteien. Das tut unserer Demokratie nicht gut.

Ich habe nicht behauptet, dass du von einer absoluten Monarchie ausgehst. Für mich sind beide Formen untragbar.
Ach ja übrigens! Die Staatsgrundgesetze waren eine Folge der Revolution von 1848, und sind nur auf Druck der Bevölkerung erlassen worden. So nach dem Motto "Zuckerbrot und Peitsche!".

P.
Nach oben
I_scheiß_auf_alles



Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2005 7:06 pm    Titel: Re: Wenn Sonntag Wahl wäre ... Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:
Wen würdest Du wählen und warum ?


I scheiß auf alles, nur ned auf die Roten.

Freundschaft. angelnice austria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group