www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wird Wien wieder die Metropole Nummer Eins in Mitteleuropa?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BESCHWERDEN, VORSCHLÄGE, ANREGUNGEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll Wien Metropole Mitteleuropas werden?
Ja
66%
 66%  [ 8 ]
Nein
16%
 16%  [ 2 ]
Wozu
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Feb 12, 2005 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Antwort an den Kuenringer:
Ich habe mich nicht weggeduckt vor dem Wust eines ellenlengen Gelaberes, nur hat mir im Moment etwas die Zeit gefehlt, mich eingehend damit zu beschäftigen, um die Dinge im Interesse der Wahrheit gerade zu stellen.
Aber keine Sorge, es kommt noch!
Verbindlichst
Gladius
Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuenringer



Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2005 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mach Dir nicht allzuviel Mühe, denn außer braunen Unflätigkeiten wird eh nix rauskommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kuenringer hat folgendes geschrieben:
Mach Dir nicht allzuviel Mühe, denn außer braunen Unflätigkeiten wird eh nix rauskommen.


Ja wenn der Raubritter dem Lauf der Welt und den Tatsachen nicht ins Auge blicken will, was machen wir da?

Ich hab eine Idee, die dem Raubritter sicher auch gefallen wird:
Wir machen zusammen einen Kaiser Karl Gebetssonntag. Zur Vermeidung der braunen Unflätigkeiten! Vorher basteln wir noch Windradeln und schreiben auf die Flügel: lieber Dscharlie wir lieben dich! So wie die Buddhisten das "om mani badme hum" auf ihre Windradeln draufschreiben.
Ich glaub, sechs Flügerl kriegen wir pro Windradel schon noch zusammen, das würde bedeuten, daß wir pro Umdrehung sechsmal den Dscharlie geliebt hätten. Wenn wir dann ein jeder für sich einige male ums Haus herumrennen, hui da würde das Windradel sich bestimmt ganz schnell drehen und wir kriegen dann sicher mehr als 200 UpM zusammen. Das macht dann pro Windradel und pro Minute 200 x 6 = 1.200 Charlie wir lieben dich.
Wär das nix?

guitar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kuenringer hat folgendes geschrieben:
Mach Dir nicht allzuviel Mühe, denn außer braunen Unflätigkeiten wird eh nix rauskommen.


Kuenringer, über was streitet ihr euch da überhaupt ? angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuenringer



Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen Wiener!

gladius und ich geraten einander in die Haare (soferne er welche hat) nicht weil er gegenteiliger Meinung von mir ist, was in einer Demokratie selbstverständlich sein soll, sondern da er nicht seine Meinung sondern eher seine Aversionen mit unnötiger Gehässigkeit und billiger Polemik vertritt und dabei in seiner generellen Österreich-feindlichen Einstellung eindeutig klares nationalsozialistisches Gedankengut zu Tage bringt.

Ich schlage die sorgfältige Lektüre seiner Beiträge auf diesem Forum vor.

Kuenringer austria
_________________
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.
Thomas Mann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kuenringer hat folgendes geschrieben:
Willkommen Wiener!

gladius und ich geraten einander in die Haare (soferne er welche hat) nicht weil er gegenteiliger Meinung von mir ist, was in einer Demokratie selbstverständlich sein soll, sondern da er nicht seine Meinung sondern eher seine Aversionen mit unnötiger Gehässigkeit und billiger Polemik vertritt und dabei in seiner generellen Österreich-feindlichen Einstellung eindeutig klares nationalsozialistisches Gedankengut zu Tage bringt.

Ich schlage die sorgfältige Lektüre seiner Beiträge auf diesem Forum vor.

Kuenringer austria


Altspatzerl, auf Österreich lasse ich nichts kommen, schon gar nicht auf Wean und Pasta. smoke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuenringer



Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir kommen aus Dankbarkeit die Tränen! Danke und nur weiter so! Very Happy
_________________
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.
Thomas Mann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kuenringer hat folgendes geschrieben:
Mir kommen aus Dankbarkeit die Tränen! Danke und nur weiter so! Very Happy


Wie ich gesehen habe macht der Meidlinger Runde Tische um Leute zusammen zu bringen. Vielleicht kommt ja auch der in Famagusta in den Basaren Deutschland-Lieder gröllende und Fähnchen schwingend herumhüpfende gladius auch einmal zu einen Treffen, damit wir ihn seine Haare schneiden falls er noch welche hat und diese noch nicht fluchtartig sein Haupt verlassen haben wegen seiner falschen Töne und Gröllerei. smoke duel austria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuenringer



Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, solang da gladius sei Wasserpfeifn und die Schlapfn kriagt während er si hinsetzt, um von an zahnluckatan Tirkn si sei goidenes Hoar vom daitschn Schedl orasiern zu lassen, wiad, so wia i eam kenn, eh staad sein und sie benehma. flower
_________________
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.
Thomas Mann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wikinger



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Dänemark

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wiener hat folgendes geschrieben:
Kuenringer hat folgendes geschrieben:
Mir kommen aus Dankbarkeit die Tränen! Danke und nur weiter so! Very Happy


Wie ich gesehen habe macht der Meidlinger Runde Tische um Leute zusammen zu bringen. Vielleicht kommt ja auch der in Famagusta in den Basaren Deutschland-Lieder gröllende und Fähnchen schwingend herumhüpfende gladius auch einmal zu einen Treffen, damit wir ihn seine Haare schneiden falls er noch welche hat und diese noch nicht fluchtartig sein Haupt verlassen haben wegen seiner falschen Töne und Gröllerei. smoke duel austria


Eine gute Idee. Ich bringe dänische Rot-Würtl´n mit und klopfe den lieben gladius diese so lange auf sein Haupt bis die letzten Haare auch verschwunden sind und er österreichische Volkslieder singt, so daß auch der Karli Moik seine Freude am gladius hätte. guitar thumps up
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wikinger



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Dänemark

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kuenringer hat folgendes geschrieben:
Naja, solang da gladius sei Wasserpfeifn und die Schlapfn kriagt während er si hinsetzt, um von an zahnluckatan Tirkn si sei goidenes Hoar vom daitschn Schedl orasiern zu lassen, wiad, so wia i eam kenn, eh staad sein und sie benehma. flower


Gibt es eigentlich auch Opapa-Skinheads ? angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuenringer



Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wikinger hat folgendes geschrieben:
Kuenringer hat folgendes geschrieben:
Naja, solang da gladius sei Wasserpfeifn und die Schlapfn kriagt während er si hinsetzt, um von an zahnluckatan Tirkn si sei goidenes Hoar vom daitschn Schedl orasiern zu lassen, wiad, so wia i eam kenn, eh staad sein und sie benehma. flower


Gibt es eigentlich auch Opapa-Skinheads ? angelevil


I waas net? Wor denn da Mussolini aa net glotzert und a Höd, won scho net a daitscha? Question
_________________
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.
Thomas Mann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wikinger



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Dänemark

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kuenringer hat folgendes geschrieben:
Wikinger hat folgendes geschrieben:
Kuenringer hat folgendes geschrieben:
Naja, solang da gladius sei Wasserpfeifn und die Schlapfn kriagt während er si hinsetzt, um von an zahnluckatan Tirkn si sei goidenes Hoar vom daitschn Schedl orasiern zu lassen, wiad, so wia i eam kenn, eh staad sein und sie benehma. flower


Gibt es eigentlich auch Opapa-Skinheads ? angelevil


I waas net? Wor denn da Mussolini aa net glotzert und a Höd, won scho net a daitscha? Question


War vielleicht der wamperte und glotzerte Mussolini der erste Skinhead überhaupt und der Opa gladius eifert ihm nach ? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuenringer



Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wikinger hat folgendes geschrieben:
Kuenringer hat folgendes geschrieben:
Wikinger hat folgendes geschrieben:
Kuenringer hat folgendes geschrieben:
Naja, solang da gladius sei Wasserpfeifn und die Schlapfn kriagt während er si hinsetzt, um von an zahnluckatan Tirkn si sei goidenes Hoar vom daitschn Schedl orasiern zu lassen, wiad, so wia i eam kenn, eh staad sein und sie benehma. flower


Gibt es eigentlich auch Opapa-Skinheads ? angelevil


I waas net? Wor denn da Mussolini aa net glotzert und a Höd, won scho net a daitscha? Question


War vielleicht der wamperte und glotzerte Mussolini der erste Skinhead überhaupt und der Opa gladius eifert ihm nach ? Mr. Green


Eh kloa! Oba da Herr Pardeigenosse gladius tät si damit eh net zufriedn gebn, weil für ihn güüt imma no "fünfunsiebzich Zentimeta is der Schritt des döitschen Soldaten" und da wompate Mussollini hät nua so zum Pfauchn angfongn, wöi dem war schon noch zwa "Fünfunsiebzich Zentimeta" die Luft ausgonga. Na na, do kon da gladius scho bessa umananda hupfn wia beim Tonz mit de Basartiakn. austria
_________________
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.
Thomas Mann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Feb 20, 2005 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hui da hamma ja die ganze Bewegung mobilisiert um mit treukaiserlichem Gegrunze dem Gladius eins auszuwischen.
Hätt gar nicht gedacht, daß so eine Masse Fußvolk sich um einen Raubritter schart. Wenn das so weitergeht mit dem Zulauf zu dieser von den Mordamis und Russen befreiten Bewegung, na dankeschön, da könnt der Kaiser Otto doch noch alles einstreifen, was die bösen Putschisten 1918 und nachher die noch böseren Pfuinazi dem Bomberdirigenten bei den Mordamis weggenommen haben.
Also ein dreimal HOCH der Bewegung!
Bittschön, den Heldenplatz werdet ihr jetzt noch nicht füllen, nur nicht aufgeben! Es ist ja schon ein großer Erfolg, wenn ein Sechsertisch beim Wirten ums Eck voll wird. Ohne Drängen mein ich!
Also schön brav weitermachen, die Sippe des Otto wird euch danken!
Herzlichst, Euer
Gladius

bobsch whisper bobsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BESCHWERDEN, VORSCHLÄGE, ANREGUNGEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group