www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Wahnsinnsprojekt" Schönbrunn-Hochhaus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLING
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

JA oder NEIN
JA
4%
 4%  [ 1 ]
NEIN
91%
 91%  [ 21 ]
WEISS NICHT
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2005 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Gladius,

Zitat:
Ja und was das muntere Völkchen beim DÖW betrifft: Diesen Herzihaufen auszuhalten verbieten mir meine Nagennerven.


Dass Leute von Ihrem Schlag mit dem DÖW nichts am Hut haben, ist nicht weiter verwunderlich. Dennoch wollen wir doch mal davon ausgehen, dass nicht das DÖW der Meidlinger Kaserne ihren Namen gegeben hat.

Karl Burian, Leiter der legitimistischen Vereinigung und Widerstandsgruppe der Ottonen, wurde am 9. 12. 1943 zum Tode verurteilt und am 13. 3. 1944 hingerichtet. Burian war also monarchistischer österreichischer Patriot und Freiheitskämpfer.

Im übrigen herzlichen Glückwunsch zu Ihren zwar substanzlosen, aber ansonsten nicht gänzlich unamüsanten Tiraden. Es könnte noch ein zweiter Thomas Bernhard aus Ihnen werden, wenn Sie sich bemühen.

P.


Daß die, wollen wir sie so nennen, Nazis nicht gerade die hellsten Köpfe in Überzahl um sich versammelt hatten, sieht man an solchen völlig unnötigen und blödsinnigen Todesurteilen.
Abgesehen davon, daß dieser Burian, auch wenn er sich als Leiter einer legitimistischen Vereinigung bezeichnet hat, mit seinen zwei, drei halbblinden Veteranen samt Hauskatze ungefähr den gleichen Rückhalt in der Bevölkerung genossen hatte wie heutzutage Kaiser Ottos treuer Haufen, es hätte aus heutiger Sicht doch völlig genügt, ihn einzuziehen und an die Ostfront zu verliefern. Dort hätte er sicher noch wesentliches für Führer, Volk und Vaterland leisten können. Und wenn er schon nicht aus Selbstverteidigung heraus gegen die anrollenden Befreier schießen wollte, für Hilfsdienste wie Kartoffel-, pardon Erdäpfelschälen und reinigen von Latrinen hätte es allemal gereicht!
Dann hätte es auch keinen Märtyrer gegeben, weil reinigen von Latrinen nicht wesentlich zur nunmehr heftig beklatschten Befreiung Österreichs beigetragen hat.
Uns wiederum wäre es erspart geblieben, die Bemühungen des gealterten Jungvolkes von DÖW, samt Weinzierl und anderen selbsternannten Polit-Wissenschaftlern pflichtschuldigst zu benicken, welche zu Ehren der von den Siegern angerissenen neuen österreichischen Epoche, Tempeltänze mit doppelt eingesprungenen Axel aufführen.
Ja, genau das ist es, was wir heute gemeinsam, werter Herr von P., den Nazis vorzuwerfen haben:
Jetzt ist wegen diesem erwähnten Blödsinn der Nazis der Name eines Legitimisten auf einem Meidlinger Gebäude montiert und das Jungvolk der DÖW samt Weinzierl und sonstiger lustiger Gestalten müssen sich im Gedenken an diesen sonst völlig unbedeutenden Zeitgenossen mehrere 24 Stunden lang in aller Öffentlichkeit ereifern und in Abscheu üben!

Ich darf auch an dieser Stelle für den Vergleich meiner Schreibweise mit dem des Herrn Thomas Bernhard danken, würde es aber vorziehen, nicht mit diesem in einem Atemzug genannt zu werden. Ich pflege im Gegensatz zu dem Genannten eine durchaus angemessene Hochachtung für dieses Österreich und seine Geschichte! Diese Hochachtung ist lediglich gegenüber einigen jetzigen Akteuren reduziert, welche unentwegt versuchen, deutsche Schäferhunde als krummbeinige balkanesische Dackel zu bezeichnen.
In diesem Sinne, Euer Durchlaucht wünsche ich noch einen angenehmen Tag!
Gladius angelevil austria angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2005 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gladius, mein Allerwertester;

Zitat:
es hätte aus heutiger Sicht doch völlig genügt, ihn einzuziehen und an die Ostfront zu verliefern.


Wie schade, dass Sie damals ein wenig zu jung waren um Ihren Heldenmut zu beweisen! Sie hätten uns Heutigen im Kessel von Stalingrad gewiss einen unschätzbaren Dienst erwiesen. Naja, vielleicht wird's noch was mit dem letzten Aufgebot in den türkischen Kurdengebieten! Als Feldkoch scheinen Sie ja Ihre Qualitäten zu haben.

Herzlichst,

P. hirnwix hirnwix hirnwix hirnwix
Nach oben
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2005 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Gladius, mein Allerwertester;

Zitat:
es hätte aus heutiger Sicht doch völlig genügt, ihn einzuziehen und an die Ostfront zu verliefern.


Wie schade, dass Sie damals ein wenig zu jung waren um Ihren Heldenmut zu beweisen! Sie hätten uns Heutigen im Kessel von Stalingrad gewiss einen unschätzbaren Dienst erwiesen. Naja, vielleicht wird's noch was mit dem letzten Aufgebot in den türkischen Kurdengebieten! Als Feldkoch scheinen Sie ja Ihre Qualitäten zu haben.

Herzlichst,

P. hirnwix hirnwix hirnwix hirnwix


Wie man mit Bedauern feststellen muß, ist wieder einmal ein heftiger Notstand an Argumenten ausgebrochen, bei Ihrer Durchlaucht, den Herrn "P."
Aber macht nix: Legitimisten müssen sowieso bezüglich Argumente kurz treten, weil da gibt es nicht viele, net wahr? Und die Leute lachen immer so schnell, wenn sie was aus dieser Ecke zu hören kriegen!

Gladius

angelevil argue angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuenringer



Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2005 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Gladius, mein Allerwertester;

Zitat:
es hätte aus heutiger Sicht doch völlig genügt, ihn einzuziehen und an die Ostfront zu verliefern.


Wie schade, dass Sie damals ein wenig zu jung waren um Ihren Heldenmut zu beweisen! Sie hätten uns Heutigen im Kessel von Stalingrad gewiss einen unschätzbaren Dienst erwiesen. Naja, vielleicht wird's noch was mit dem letzten Aufgebot in den türkischen Kurdengebieten! Als Feldkoch scheinen Sie ja Ihre Qualitäten zu haben.

Herzlichst,

P. hirnwix hirnwix hirnwix hirnwix


Wie man mit Bedauern feststellen muß, ist wieder einmal ein heftiger Notstand an Argumenten ausgebrochen, bei Ihrer Durchlaucht, den Herrn "P."
Aber macht nix: Legitimisten müssen sowieso bezüglich Argumente kurz treten, weil da gibt es nicht viele, net wahr? Und die Leute lachen immer so schnell, wenn sie was aus dieser Ecke zu hören kriegen!

Gladius

angelevil argue angelevil


Daß die, wollen wir sie so nennen, Nazis nicht gerade die hellsten Köpfe in Überzahl um sich versammelt hatten, sieht man an solchen völlig unnötigen und blödsinnigen Todesurteilen.
Abgesehen davon, daß dieser Burian, auch wenn er sich als Leiter einer legitimistischen Vereinigung bezeichnet hat, mit seinen zwei, drei halbblinden Veteranen samt Hauskatze ungefähr den gleichen Rückhalt in der Bevölkerung genossen hatte wie heutzutage Kaiser Ottos treuer Haufen, es hätte aus heutiger Sicht doch völlig genügt, ihn einzuziehen und an die Ostfront zu verliefern. Dort hätte er sicher noch wesentliches für Führer, Volk und Vaterland leisten können. Und wenn er schon nicht aus Selbstverteidigung heraus gegen die anrollenden Befreier schießen wollte, für Hilfsdienste wie Kartoffel-, pardon Erdäpfelschälen und reinigen von Latrinen hätte es allemal gereicht!
Dann hätte es auch keinen Märtyrer gegeben, weil reinigen von Latrinen nicht wesentlich zur nunmehr heftig beklatschten Befreiung Österreichs beigetragen hat.
Uns wiederum wäre es erspart geblieben, die Bemühungen des gealterten Jungvolkes von DÖW, samt Weinzierl und anderen selbsternannten Polit-Wissenschaftlern pflichtschuldigst zu benicken, welche zu Ehren der von den Siegern angerissenen neuen österreichischen Epoche, Tempeltänze mit doppelt eingesprungenen Axel aufführen.
Ja, genau das ist es, was wir heute gemeinsam, werter Herr von P., den Nazis vorzuwerfen haben:
Jetzt ist wegen diesem erwähnten Blödsinn der Nazis der Name eines Legitimisten auf einem Meidlinger Gebäude montiert und das Jungvolk der DÖW samt Weinzierl und sonstiger lustiger Gestalten müssen sich im Gedenken an diesen sonst völlig unbedeutenden Zeitgenossen mehrere 24 Stunden lang in aller Öffentlichkeit ereifern und in Abscheu üben!

Ich darf auch an dieser Stelle für den Vergleich meiner Schreibweise mit dem des Herrn Thomas Bernhard danken, würde es aber vorziehen, nicht mit diesem in einem Atemzug genannt zu werden. Ich pflege im Gegensatz zu dem Genannten eine durchaus angemessene Hochachtung für dieses Österreich und seine Geschichte! Diese Hochachtung ist lediglich gegenüber einigen jetzigen Akteuren reduziert, welche unentwegt versuchen, deutsche Schäferhunde als krummbeinige balkanesische Dackel zu bezeichnen.
In diesem Sinne, Euer Durchlaucht wünsche ich noch einen angenehmen Tag!


gladius, man sollte gegen Dich ein Verfahren wegen des Verdachtes der Wiederbetätigung einleiten, denn was Du so dahingeiferst, hat längst die Grenzen des guten Geschmackes übertreten. austria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2005 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kuenringer hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Gladius, mein Allerwertester;

Zitat:
es hätte aus heutiger Sicht doch völlig genügt, ihn einzuziehen und an die Ostfront zu verliefern.


Wie schade, dass Sie damals ein wenig zu jung waren um Ihren Heldenmut zu beweisen! Sie hätten uns Heutigen im Kessel von Stalingrad gewiss einen unschätzbaren Dienst erwiesen. Naja, vielleicht wird's noch was mit dem letzten Aufgebot in den türkischen Kurdengebieten! Als Feldkoch scheinen Sie ja Ihre Qualitäten zu haben.

Herzlichst,

P. hirnwix hirnwix hirnwix hirnwix


Wie man mit Bedauern feststellen muß, ist wieder einmal ein heftiger Notstand an Argumenten ausgebrochen, bei Ihrer Durchlaucht, den Herrn "P."
Aber macht nix: Legitimisten müssen sowieso bezüglich Argumente kurz treten, weil da gibt es nicht viele, net wahr? Und die Leute lachen immer so schnell, wenn sie was aus dieser Ecke zu hören kriegen!

Gladius

angelevil argue angelevil


Daß die, wollen wir sie so nennen, Nazis nicht gerade die hellsten Köpfe in Überzahl um sich versammelt hatten, sieht man an solchen völlig unnötigen und blödsinnigen Todesurteilen.
Abgesehen davon, daß dieser Burian, auch wenn er sich als Leiter einer legitimistischen Vereinigung bezeichnet hat, mit seinen zwei, drei halbblinden Veteranen samt Hauskatze ungefähr den gleichen Rückhalt in der Bevölkerung genossen hatte wie heutzutage Kaiser Ottos treuer Haufen, es hätte aus heutiger Sicht doch völlig genügt, ihn einzuziehen und an die Ostfront zu verliefern. Dort hätte er sicher noch wesentliches für Führer, Volk und Vaterland leisten können. Und wenn er schon nicht aus Selbstverteidigung heraus gegen die anrollenden Befreier schießen wollte, für Hilfsdienste wie Kartoffel-, pardon Erdäpfelschälen und reinigen von Latrinen hätte es allemal gereicht!
Dann hätte es auch keinen Märtyrer gegeben, weil reinigen von Latrinen nicht wesentlich zur nunmehr heftig beklatschten Befreiung Österreichs beigetragen hat.
Uns wiederum wäre es erspart geblieben, die Bemühungen des gealterten Jungvolkes von DÖW, samt Weinzierl und anderen selbsternannten Polit-Wissenschaftlern pflichtschuldigst zu benicken, welche zu Ehren der von den Siegern angerissenen neuen österreichischen Epoche, Tempeltänze mit doppelt eingesprungenen Axel aufführen.
Ja, genau das ist es, was wir heute gemeinsam, werter Herr von P., den Nazis vorzuwerfen haben:
Jetzt ist wegen diesem erwähnten Blödsinn der Nazis der Name eines Legitimisten auf einem Meidlinger Gebäude montiert und das Jungvolk der DÖW samt Weinzierl und sonstiger lustiger Gestalten müssen sich im Gedenken an diesen sonst völlig unbedeutenden Zeitgenossen mehrere 24 Stunden lang in aller Öffentlichkeit ereifern und in Abscheu üben!

Ich darf auch an dieser Stelle für den Vergleich meiner Schreibweise mit dem des Herrn Thomas Bernhard danken, würde es aber vorziehen, nicht mit diesem in einem Atemzug genannt zu werden. Ich pflege im Gegensatz zu dem Genannten eine durchaus angemessene Hochachtung für dieses Österreich und seine Geschichte! Diese Hochachtung ist lediglich gegenüber einigen jetzigen Akteuren reduziert, welche unentwegt versuchen, deutsche Schäferhunde als krummbeinige balkanesische Dackel zu bezeichnen.
In diesem Sinne, Euer Durchlaucht wünsche ich noch einen angenehmen Tag!


gladius, man sollte gegen Dich ein Verfahren wegen des Verdachtes der Wiederbetätigung einleiten, denn was Du so dahingeiferst, hat längst die Grenzen des guten Geschmackes übertreten. austria


Ist ja immer das gleiche antifa-Gedudel, diesmal aus der Ecke um die Kaisergruft:
Wenn wir nichts mehr weiter wissen, die Argumente auf dem Misthaufen landen, wo sie hingehören, dann wird halt nach dem Staatsanwalt gegröhlt.
Nicht wahr, mein werter Raubritter!
Nur keine Hemmungen, nur zu! Nicht jeder hat den Geschmack, den angeblich guten, um euren Kot hinunterzuwürgen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuenringer



Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2005 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir nichts mehr weiter wissen, die Argumente auf dem Misthaufen landen, wo sie hingehören, dann wird halt nach dem Staatsanwalt gegröhlt.

Pg, wo sind Deine Argumente? Außer unqualifiziertem Gezeter habe ich bislang nichts von Dir gehört. Es ist halt schwer "back copies" des "Völkischen Beobachter" Wiener Ausgabe zu bekommen.
_________________
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.
Thomas Mann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2005 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kuenringer hat folgendes geschrieben:
Wenn wir nichts mehr weiter wissen, die Argumente auf dem Misthaufen landen, wo sie hingehören, dann wird halt nach dem Staatsanwalt gegröhlt.

Pg, wo sind Deine Argumente? Außer unqualifiziertem Gezeter habe ich bislang nichts von Dir gehört. Es ist halt schwer "back copies" des "Völkischen Beobachter" Wiener Ausgabe zu bekommen.


Ich bedaure zutiefst, daß ich auf die lichtvollen, zum Teil ellenlangen Ausführungen des Raubritters noch nicht gebührend antworten konnte, doch werfen meine Latifundien zur Zeit so wenig ab, daß ich mich um anderweitigen Broterwerb auch umsehen muß. Und das braucht Zeit, sodaß ich mich leider nicht, so gerne ich es täte, dem angelieferten kaisertreuen Geschreibsel (das Wort Müll habe ich mir verkniffen!) ausschließlich widmen kann.
Bedauerlicherweise hat mein Computer während der letzten Tage auch noch einen Virus eingefangen, sodaß das Gerät innerhalb der letzten 48 Stunden auch nicht einsatzbereit war.
Aber mein Wort: Es kommt schon, die gehörige Antwort, um das Gegackere zurechtzurücken!

angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuenringer



Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2005 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jessas, ellenlange Reden des Führers vielleicht?
_________________
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.
Thomas Mann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2005 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kuenringer hat folgendes geschrieben:
Jessas, ellenlange Reden des Führers vielleicht?


Nana, um sich mit der nachgezogenen Faschingsnummer der SGA auseinanderzusetzen wird kein Führer gebraucht. Nicht einmal ein Führer durch die Kapuzinergruft!

beer headshot beer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vierthaler



Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 6:58 pm    Titel: Re: "Wahnsinnsprojekt" Schönbrunn-Hochhaus Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Servas Ludwig, sag bist Du eigentlich ein Meidlinger ?


Aber ich bin ein Meidlinger. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stan



Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dafuer!

Jetzt haben wir Dich erwischt.

Ein ABTRÜNNIGER, der dafür ist weil wir dagegen sind. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 7:59 pm    Titel: Lieber Stan Antworten mit Zitat

Jetzt haben wir Dich erwischt.

Ein ABTRÜNNIGER, der dafür ist weil wir dagegen sind. angelevil[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stan



Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 8:01 pm    Titel: Re: Lieber Stan Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:
Jetzt haben wir Dich erwischt.

Ein ABTRÜNNIGER, der dafür ist weil wir dagegen sind. angelevil
[/quote]Tja! Razz Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 8:05 pm    Titel: Re: Lieber Stan Antworten mit Zitat

stan hat folgendes geschrieben:
admin hat folgendes geschrieben:
Jetzt haben wir Dich erwischt.

Ein ABTRÜNNIGER, der dafür ist weil wir dagegen sind. angelevil
Tja! Razz Razz[/quote]

Heast Oida, Du bist aber bestimmt ka Wiener und scho gar ned a Meidlinger oder ? beer austria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stan



Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 8:08 pm    Titel: Re: Lieber Stan Antworten mit Zitat

Wiener hat folgendes geschrieben:
stan hat folgendes geschrieben:
admin hat folgendes geschrieben:
Jetzt haben wir Dich erwischt.

Ein ABTRÜNNIGER, der dafür ist weil wir dagegen sind. angelevil
Tja! Razz Razz


Heast Oida, Du bist aber bestimmt ka Wiener und scho gar ned a Meidlinger oder ? beer austria[/quote]Ich komme aus Bayern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLING Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group