www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DER "MEIDLINGER" IST WIEDER DA
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: So Dez 12, 2004 11:52 am    Titel: DER "MEIDLINGER" IST WIEDER DA Antworten mit Zitat

Gesund und munter ist der „Meidlinger“ wieder aus fernen Landen von seinen Freunden zurückgekehrt mit Dingen für die sich Großfirmen alle 21 selbst ablecken würden. 21 bedeutet 10 Zehen, 10 Finger und das Pipi hinzu.

Der „Meidlinger“ dürfte wieder einmal mehr wie üblich ganz gewaltig unterschätzt worden sein von Zeitgenossen, deren Horizont über kleinbürgerliches Denken nicht hinausgeht, wie er den zwischenzeitlichen Einträgen im Kurier-Forum entnehmen konnte. „mariella“ z.B. wird noch zeitig genug erfahren, was der „Meidlinger“ in Central Asia tatsächlich gemacht hat und auch weiterhin macht.

Der „Meidlinger“ ist seit Jahren jedes Risiko eingegangen, um ohne Rücksicht auf Verluste überhaupt an solche Dinge zu kommen, welche weit über den Rahmen eines kleinbürgerlichen Denken hinausgehen und dem „Meidlinger“ hatte es auch überhaupt nichts ausgemacht als Fantast abgestempelt zu werden. Mit Geduld, Zähigkeit und viel Risiko wurden die gesetzten Ziele vom „Meidlinger“ beharrlich angestrebt und nun hat es eben geklappt und das Werk ist vollbracht. Wie es nun scheint, dürften ein paar User nicht die Beharrlichkeit des „Meidlinger“ besitzen und haben sich durch ihre Prosa-Geschichterl´n zum Zweck der Erpressung des „Meidlinger“ nunmehr selbst disqualifiziert.

Es hat ein wenig länger gedauert, da der „Meidlinger“ eine Menge zu reparieren hatte und unter anderem auch ein Menschenleben retten musste, welches im krampfhaften Bestreben dem „Meidlinger“ zu schädigen vom Dümmling Simon („Zentaur“, „Tellervisher“) und dem siebengescheiten und über alle Zweifel erhabenen Gutmenschen Ferry („dermerlin“) leichtfertig aufs Spiel gesetzt wurde durch Weitergabe von bewusst vorsätzlich verfälschten und teilweise erfundenen Informationen nach Tashkent hinter dem Rücken des „Meidlinger“. Die Weitergabe von derartigen falschen Informationen kann in Central Asia zu Repressalien des Betroffenen bis hin zu Blutrache führen. Die Rettung eines Menschenleben und um 3 Kindern den Vater zu erhalten kostete dem „Meidlinger“ ca. € 20.000. Diese Summe musste der „Meidlinger sehr schnell im Oktober 2004 in cash aufstellen. Der feine Herr „dermerlin“ als ehemaliger Beamter hatte natürlich große Sorge um sein krampfhaft blütenweiß gehaltenes Wester´l und er hatte schon im Juli dem „Meidlinger“ mit der Einschaltung von Rechtsanwälten gedroht bei telefonischer Konfrontation mit dem Sachverhalt, wenn der „Meidlinger“ weiter behaupten sollte, dass der „dermerlin“ verfälschte Informationen an Dritte weitergegeben hätte und gemäß „dermerlin“ schon gar nicht an Simon („Zentaur“, „Tellervisher“), zu den er angeblich niemals Kontakt hatte. Dieser Sachverhalt kann vom „Meidlinger“ eindeutig nachgewiesen werden mit Kopien der E-Mails, welche vom Simon nach Tashkent gesandt wurden. Die beiden Herren haben nämlich nicht gewusst, dass der „Meidlinger“ die Zugangsdaten zu den E-Mail Adressen der Freunde in Tashkent auf seinen PC´s gespeichert hat und jederzeit die E-Mail Eingänge kontrollieren und Kopien der eingegangenen Nachrichten machen konnte.

Ein paar Blutsbrüder vom „Meidlinger“ sind zur Zeit in Wien und hätten gerne mit Simon („Zentaur“, „Tellervisher“) und dem feinen Herrn Ferry („dermerlin“) ein ernstes Wort gesprochen betreffend ihrer grenzenlosen Dummheit leichtfertig Menschenleben aufs Spiel zu setzen, aber es dürfte sowieso sinnlos sein die beiden feigen Herrschaften zu einem High noon einzuladen, da sie sicherlich weiter lieber in Anonymität ihr Süppchen kochen und das Tageslicht scheuen. „dermerlin“ hatte den besten Beweis geliefert, als er hinter Hausecken versteckt beobachtete ob der „Meidlinger“ tatsächlich zum Penzinger-Bad vom Jaso kommt. Nur hatte sich der Herr Ferry in der Adresse geirrt.

Zu Simon („Zentaur“, „Tellervisher“) mit 27 Jahren wäre noch zu sagen, dass er nur aus dem Grunde beim AMS gemeldet war und dem Steuerzahler auf der Tasche gelegen hat, weil er gemäß eigenen Worten zum arbeiten keine Lust hätte und ihm die Arbeit sowieso nicht vermittelt werden kann, die er eigentlich möchte, nämlich eine Arbeit bei der nichts gearbeitet werden muß aber sehr viel für die sogenannte „Arbeit“ bezahlt wird. Der „Meidlinger“ wiederum hatte die letzten Jahre freiwillig auf ihm gesetzlich zustehende Zahlungen verzichtet, um den Steuerzahlern nicht zur Last zu fallen.

Der „Meidlinger“ hatte leider den Fehler gemacht, dass er einen PC an Simon („Zentaur“, „Tellervisher“) weitergegeben hatte und vergessen hat sämtliche gespeicherten E-Mail Adressen zu löschen. Die E-Mail Adressen wurden nur teilweise vorher gelöscht und leider waren noch verschiedene E-Mail Adressen auf der Festplatte verblieben, welche Simon und der feine Herr „dermerlin“ hinter dem Rücken des „Meidlinger“ für ihre Zwecke verwendeten in der Absicht, den „Meidlinger“ vorsätzlich zu diskreditieren und in Central Asia in Verruf zu bringen. Die beiden Psychopathen hatten aber nur einen ganz wichtigen Umstand vergessen, nämlich dass entsprechend dem Ehrenkodex eine Blutsbruderschaft, wie sie der „Meidlinger“ mit seinen Freunden in Central Asia eingegangen ist auf ewig bindend ist bis in den Tod und eine solche Blutsbruderschaft jeder Belastung durch Dritte standhält.

Bemerkenswert dürfte sein, dass sich Simon („Zentaur“, „Tellervisher“) als der von den Usern des Kurier-Forum am meisten verratene User unter dem Nick „Zentaur“ fühlt, wie den Mitteilungen nach Tashkent zu entnehmen ist. Weil er vermutlich so extrem von allen Usern verraten wurde suchte er wahrscheinlich in Tashkent Zuflucht, um sich bemitleiden zu lassen. Auf Wusch ist der „Meidlinger“ jederzeit bereit als Beweis Auszüge der diesbezüglich E-Mails ins Forum zu stellen.

„dermerlin“, der glorreiche Erfinder und Aufdecker des sogenannten „Steinmehl-Betruges“ konnte keinen besseren Beweis seiner Dummheit liefern mit der Verbreitung des Gerüchts, dass es sich bei dem sogenannten Steinmehl um einen offensichtlichen Betrug handle, da die Materie eindeutig seine ohnehin nur äußerst spärlichen Ganglienzellen wesentlich überlastet hatte. Auch die hochgradig naive „mariella“ suchte in Unverstand Zuflucht in einem „offensichtlichen Steinmehl-Betrug“, wie auch der großspurige „bet1“, den der „Meidlinger“ mit dem Wissenschaftler direkt sprechen ließ.

Der „Meidlinger“ kann auch „Bacio“, „auslandsoesi1“, „hundzi“ betreffend ihrer „Zementpatscherl´n“-Theorie beruhigen, denn sie liegt vollkommen falsch, denn der Zement für die Patscherl´n ist noch nicht produziert und die Kugel ist noch nicht gegossen, die den „Meidlinger“ treffen soll. Es gibt mit absoluter Sicherheit NIEMAND im ganzen Kurier-Forum, der die Mentalität, die Kultur, den Ehrenkodex und auch die Praktiken der Blutsbrüder des „Meidlinger“ besser kennt als der „Meidlinger“ selbst.

Was die Spendengelder der ÄoG anbelangt musste der „Meidlinger“ auch diese gezwungenermaßen verwenden, um die € 20.000 zusammen zu kratzen zur Rettung eines Menschenleben, welches – wie oben beschrieben – von Usern des Kurier-Forum leichtfertig aufs Spiel gesetzt worden war. Der „Meidlinger“ hat darüber Ruhe bewahrt, ganz egal wie immer er beschimpft und was immer ihm auch unterstellt wurde. Das ist auch der Grund, warum der „Meidlinger“ Stillschweigen bewahrt hat, um nicht Anlaß zu geben für neue absonderliche Mutmaßungen verschiedener User mit extrem kleinbürgerlichen Denken. Es soll aber nicht unbekannt bleiben, dass der „Meidlinger“ wohl den ÄoG bei seinem Besuch am 6. Oktober 2004 darüber nichts gesagt hatte, aber dafür einen Wert i.H. von € 4.700 als Sicherstellung der Spendensumme angeboten hatte und der „Meidlinger“ die Absicht hatte, sogar einen Wert bis zu ca. € 25.000 als Deckung zu hinterlegen. Der „Meidlinger“ sah keinen Anlaß, die User des Kurier-Forum darüber zu informieren, nachdem die Bemühungen des „Meidlinger“ bis zum Oktober 2004 eine Spendensumme in Höhe von mindestens € 5.000 zu erreichen von verschiedenen Usern des KU-FO seit Juni/Juli 2004 selbst torpediert worden sind. Wer den „Meidlinger“ kennt, der hätte auch wissen müssen, dass der „Meidlinger“ immer das Gegenteil von dem macht was unter normalen Umständen zu erwarten ist. Auch ein Herr Pölt in der Kandlgasse scheint den „Meidlinger“ nicht gut genug zu kennen, denn sonst hätte er wissen müssen, dass ein „Meidlinger“ vor keiner Behörde in sein Höschen macht und schon gar nicht vor Polizei und sonstigen Gesocks. Der liebe Herr Pölt wird leider auf eine Reaktion vom „Meidlinger“ warten müssen bis zur Ewigkeit und drei Tage, auch wenn er noch so oft um Kontaktaufnahme auffordert und dabei ganz übersieht, dass er gegen die Datenschutzbestimmungen verstoßen hat und ein Amtsmissbrauch nahe liegend erscheint. Es wäre auch interessant, in Erfahrung zu bringen, ob der liebe Herr Pölt anfällig ist für gewisse Leistungen Freundschaftsdienste zu tätigen. Der „Meidlinger“ wird sich diesbezüglich noch weitere Schritte vorbehalten, denn solche Leute haben im öffentlichen Dienst als sogenannte Freunde und Helfer nichts zu suchen. Der „Meidlinger“ wird sich nicht scheuen, die bisherigen Anschreiben des Herrn Pölt ins Internet zu setzen, der dem „Meidlinger“ Betrug unterstellen möchte. Es ist nur verwunderlich, dass sich die angeblich Betrogenen überhaupt nicht betrogen fühlen und es zwischenzeitlich zu einer einvernehmlichen Vereinbarung mit den ÄoG gekommen ist.

Es ist für den „Meidlinger“ äußerst erfreulich, dass er durch seine Aktivitäten nun nicht nur 4 verschiedene Gruppen zu ähnlichen Aktionen bereits motiviert hat, sondern nun auch das Kurier-Forum dazu motiviert wurde selbst Eigeninitiative zu ergreifen und auch die ursprüngliche Idee des „Meidlinger“ betreffend Versteigerung im Internet aufzugreifen. Nachdem sich durch die hervorragende und lobenswerte Aktion verschiedener User des Kurier-Forum der Spendeneingang bei den ÄoG nunmehr beträchtlich erhöhen dürfte, wird sich der „Meidlinger“ mit ruhigem Gewissen anderen humanitären Projekten widmen und die ÄoG den Usern des Kurier-Forum überlassen in der Gewissheit, dass diese bei der aktiven Gruppe von Usern in guten Händen sind und zu erwarten sein dürfte, dass die Geldsorgen der ÄoG durch die eingeleitete Aktion der sogenannten Schadenswiedergutmachung kurzfristig ein Ende haben und die ÄoG auf keine anderen Spendenquellen mehr angewiesen sein werden, um auch wirklich effizient helfen zu können, wie z.B. in Dafur, das offensichtliche Lieblingsgebiet von „hundzi“, dem Forum-Clown in Kooperation mit „Schaumaaamol“ und anderen, deren Denken über die Länge ihrer Nase nicht hinausreicht.

Die User „multinick“, „trenk2“ und andere sind dem „Meidlinger“ überhaupt keinen Kommentar wert, denn ihre Einträge sprechen ohnehin für sich selbst und sind an Dummheit und Selbstbeweihräucherung als Robin Hood´s der Gegenwart nicht mehr zu überbieten. Die wohl lobenswerte Aktion der Internet-Auktion zugunsten der ÄoG als Schadenswiedergutmachung zu bezeichnen und sich nun im gewissen Sinn als Rächer der Enterbten aufzuspielen ist nach Auffassung des „Meidlinger“ mehr als lächerlich. Es steht selbstverständlich jedem frei sich selbst ein Urteil zu bilden.

Der „Meidlinger“ kündigt schon jetzt an, dass er weitere Aktionen und Veranstaltungen durchführen und sich nicht hinter seinem Nick feige verstecken wird im Gegensatz zu verschiedenen anderen User´n, welche krampfhaft versuchen anonym zu bleiben. Der „Meidlinger“ wird sich im Gegensatz zu verschiedenen anderen Usern jederzeit offen jeder Konfrontation stellen, egal zu welcher Zeit und an welchen Ort, wann auch immer gewünscht wird. Es bleibt selbstverständlich jeden unbenommen, dass Angebot des „Meidlinger“ anzunehmen oder nicht wie auch jeden frei steht, die Aktionen und Veranstaltungen des „Meidlinger“ zu besuchen oder nicht.

Der „Meidlinger“ wartet jetzt mit gewisser Spannung darauf, ob tatsächlich jemand den Mut hat seine Anonymität abzulegen und mit dem „Meidlinger“ direkt mit vollen Namen Kontakt aufnimmt unter der-meidlinger@aon.at oder alle sich weiterhin hinter ihrem Nick verstecken und nur ihre Gosch´n im Schutz ihrer Anonymität aufreißen.

Der „Meidlinger“ wird alles erledigen und sich anderen humanitären Projekten zuwenden, nachdem die ÄoG sowieso aller Geldsorgen enthoben sein dürften durch die großartige Aktion verschiedener User des Kurier-Forum, auch wenn diese scheinbar momentan ins Stocken geraten sein dürfte wegen mangelhafter Organisation. Es wäre nur zu wünschen, dass die lobenswerte Aktion nicht im Stadium der Abholung, Katalogisierung und Internetisierung stecken bleibt.

Der „Meidlinger“ hat vielen Usern per PN schon vor Monaten mitgeteilt, dass es in der Sache ÄoG andere Hintergründe gibt die bis Central Asia reichen und er behält sich vor weitere Informationen und nachweisliche Tatsachen darüber ins Forum zu stellen, wie auch Auszüge von E-Mails und gespeicherten Ablauf von Konversationen im MSN-Messenger, um damit Wahrheitsbeweise zu erbringen.


Zuletzt bearbeitet von admin am Mo Feb 07, 2005 11:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast!
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2004 3:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

beer Da darf man staunen, wieviel dem Meidlinger ein Menschenleben wert ist. Es wird doch nicht sein eigenes sein. Dieser Meidlinger sollte sich einmal erkundigen, wieviele Menschenleben ÄOG schon retten hätten können, mit den 20.000 Euro in welchem auch der Betrag welcher ihnen vorenthalten wurde stecken. Aber dies wird den Meidlinger nicht stören, wichtig ist ihm nur seine Haut, welcher er mit nicht abgeführten Spendengeldern herumschleppt.
Nach oben
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2004 3:49 am    Titel: Klarstellung Antworten mit Zitat

Gast! hat folgendes geschrieben:
beer Da darf man staunen, wieviel dem Meidlinger ein Menschenleben wert ist. Es wird doch nicht sein eigenes sein. Dieser Meidlinger sollte sich einmal erkundigen, wieviele Menschenleben ÄOG schon retten hätten können, mit den 20.000 Euro in welchem auch der Betrag welcher ihnen vorenthalten wurde stecken. Aber dies wird den Meidlinger nicht stören, wichtig ist ihm nur seine Haut, welcher er mit nicht abgeführten Spendengeldern herumschleppt.


Es handelt sich nicht um die Haut des "Meidlinger", sondern um die Haut eines Freundes und das dürfte doch ein wesentlicher Unterschied sein. Der "Meidlinger" kümmert sich eben um die Haut von Freunden im Gegensatz zu manchen anderen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sivic



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2005 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

klingt als ob du buddhist wärst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2005 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sivic hat folgendes geschrieben:
klingt als ob du buddhist wärst


Nein "Sivic", ich habe sehr viel übrig für die Menschen und Kultur in Zentralasien und wenn ich dort bin, dann respektiere ich die Menschen, ihre Religion und ihre Kultur. In Zentralasien gibt es ca. 70 % Menschen mit moslemischen Glauben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuenringer



Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2005 5:38 pm    Titel: Was geschah im "Kurier Forum"? Antworten mit Zitat

Servas Ernst!

Wie ich schon angedeutet habe, "traf" ich Dich in den letzten Jahren etliche Male im Kurier Forum, aus dem ich mich allmächlich wegen der dort zunehmenden Borniertheit und Unreife zurückzog.

Dein ursprünglicher Beitrag:"Der Meidlinger ist wieder da" läßt mich erahnen, daß Du mit etlichen Ungusterln zu tun gehabt hast. Was hat es denn da gegeben? Einige Namen (Nicks), die Du da nennst, kommen mir aus dem damaligen Forum bekannt vor.

Herzliche Grüße
Wolfgang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2005 6:05 pm    Titel: Re: Was geschah im "Kurier Forum"? Antworten mit Zitat

Kuenringer hat folgendes geschrieben:
Servas Ernst!

Wie ich schon angedeutet habe, "traf" ich Dich in den letzten Jahren etliche Male im Kurier Forum, aus dem ich mich allmächlich wegen der dort zunehmenden Borniertheit und Unreife zurückzog.

Dein ursprünglicher Beitrag:"Der Meidlinger ist wieder da" läßt mich erahnen, daß Du mit etlichen Ungusterln zu tun gehabt hast. Was hat es denn da gegeben? Einige Namen (Nicks), die Du da nennst, kommen mir aus dem damaligen Forum bekannt vor.

Herzliche Grüße
Wolfgang.


Lieber Wolfgang

Das ist eine lange Geschichte. Wie Du wahrscheinlich auch mitbekommen hast war ich der Motor im KU-FO, der auch tatsächlich für Action gesorgt hatte. Ich hatte Runde Tische mit Politikerfragestunde, Stammtische, Flohmärkte und vieles mehr organisiert, was anscheinend ein paar Ungustl´n nicht ganz gefallen hat und mich nachahmen wollten. Da war ihnen jedes Mittel recht bis hin zur kriminellen Diffamierung, um mich zu untergraben. Der Kurier hatte monatelang diese kriminellen Diffamierungen geduldet und sich somit direkt und indirekt an der vorsätzlichen Rufschädigung mitschuldig gemacht. Jetzt redet sich der Kurier auf angebliche Ungereimtheiten aus, um meinen Nick "Meidlinger" zu sperren. Ich war gestern persönlich beim Kurier und beim Gespräch kam mir das Gefühl, daß der Verantwortliche mit seinen Ausreden herumpendelte wie ein Staatsanwalt im Paragraphensalat ohne zu wissen, was er überhaupt anklagen soll. Für mich ist klar ersichtlich, daß es sich um eine gezielte Aktion handelt, die bis zu anonymen Anzeigen führte. Ich hatte bereits 5 Mal Treffen angeboten, aber kein einziger der Feiglinge ist gekommen. Sie haben lieber vorgezogen weiter anonym hinter dem Ofen hervorzubellen und ihre Diffamierungen im KU-FO abzuladen. Aber keine Sorge, die Sache ist noch nicht vorüber.

Grüße
Ernst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hallo!
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2005 8:50 pm    Titel: Re: Was geschah im "Kurier Forum"? Antworten mit Zitat

Na Servas! Da dürfte sich ja einiges in der letzten Zeit getan haben. Bin aus dem Kurierforum ausgestiegen, als sie diese umstellten. Ist schon eine Weile her. Das war mir dann zu mühsam!. Ich schau mir mal dieses Forum an. Vielleicht ist es ja hier interessanter.
Bis später!
Melde mich auf die ein oder andre Weise!
neraz!
Nach oben
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2005 9:00 pm    Titel: Re: Was geschah im "Kurier Forum"? Antworten mit Zitat

Hallo! hat folgendes geschrieben:
Na Servas! Da dürfte sich ja einiges in der letzten Zeit getan haben. Bin aus dem Kurierforum ausgestiegen, als sie diese umstellten. Ist schon eine Weile her. Das war mir dann zu mühsam!. Ich schau mir mal dieses Forum an. Vielleicht ist es ja hier interessanter.
Bis später!
Melde mich auf die ein oder andre Weise!
neraz!


Servas alter Freund

Das Kurier-Forum ist nicht nur durch die Umstellung zum Sauhaufen geworden, sondern durch ein paar bestimmte User, welche aus Gehäßigkeit vorsätzlich bis zu kriminellen Diffamierungen greifen und diese noch dazu vom Kurier-Admin monatelang geduldet werden und es keine Konsequenzen für die Diffamierer nach sich zieht sondern eher umgekehrt. Auf diese Art wurde im Kurier-Forum mit äußerst fadenscheiniger Begründung mein Nick "Meidlinger" gesperrt. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.

Würde mich freuen, wenn Du Dich hier registrierst in der erlauchten Runde der Meidlinger und uns hilfst etwas zu bewegen.

Grüße
Ernst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neraz



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2005 9:14 pm    Titel: Re: Was geschah im "Kurier Forum"? Antworten mit Zitat

Schon passiert Very Happy
_________________
Carpe diem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuenringer



Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2005 9:17 pm    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Servas und willkommen. austria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2005 9:49 pm    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Ist gut wenn sich die Runde füllt mit Menschen, die auch was zu sagen haben!

flowerkiss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hbss



Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 1315

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2005 10:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

nicht boese sein oder werden.habe den langen text gelesen.auch als mail.kann mir jemand in drei saetzen sagen worum es geht.oder ist das fuer auslaender wie mich nicht verstaendlich zu machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2005 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hbss hat folgendes geschrieben:
nicht boese sein oder werden.habe den langen text gelesen.auch als mail.kann mir jemand in drei saetzen sagen worum es geht.oder ist das fuer auslaender wie mich nicht verstaendlich zu machen?


Bitte da ist es, sind aber 7 Sätze:
-der Meidlinger hat aus sozialer Verantwortung Geld für Bedürftige gesammelt
-der Meidlinger hat dann noch auf weitere Spenden gewartet
-krumme Hunde im Kurier-Forum waren ihm den Erfolg neidig
-die haben im Kurier-Forum eine wüste Hetze gegen ihn veranstaltet
-der Meidlinger hat sich gewehrt
-darauf ist der Meidlinger aus dem Kurier-Forum hinausgeflogen
-Das war in einer mordamerikanischen Lizenz-Zeitung die in Österreich auch nach dem Abzug der Befreier gedruckt wird!

bobsch knight bobsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuenringer



Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2005 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:

Bitte da ist es, sind aber 7 Sätze:
-der Meidlinger hat aus sozialer Verantwortung Geld für Bedürftige gesammelt
-der Meidlinger hat dann noch auf weitere Spenden gewartet
-krumme Hunde im Kurier-Forum waren ihm den Erfolg neidig
-die haben im Kurier-Forum eine wüste Hetze gegen ihn veranstaltet
-der Meidlinger hat sich gewehrt
-darauf ist der Meidlinger aus dem Kurier-Forum hinausgeflogen
-Das war in einer mordamerikanischen Lizenz-Zeitung die in Österreich auch nach dem Abzug der Befreier gedruckt wird!

bobsch


Bloß der Richtigkeit wegen: Der"Neue" Kurier ist nicht als "Lizenz-Zeitung" aus dem amerikanischen "Wiener Kurier" hervorgegangen. lecturer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group