www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kurier-Forum: Eine Erinnerung an alte Einträge
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KURIER-STAMMTISCH ERSATZ
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meidlinger
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 2:36 pm    Titel: Re: Heute wieder genauer reingeschaut ins Ku-Forum Antworten mit Zitat

"gladius", trotzdem ist es schade um das Ku-Forum. Da das Ku-Forum weltweit gelesen wird, ist die derzeitige Entwicklung nicht gerade sehr vorteilhaft für den Kurier, wenn nicht kurzfristig eine rigorose Säuberung erfolgt.
gladius

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meidlinger, das ist schon richtig! Aber wie soll gesäubert werden? Mit Kammerjägern gegen die Ratzen? Mit befähigten, ernsthaften Journalisten aus der Branche? Von wo hernehmen? Ich bin sicher, daß die lizensierte Clique von seinerzeitigen Mordamis Gnaden keine andere Meinung hochkommen lässt, auch wenn die jetzt praktizierte ins Abseits läuft!
Ausserdem, haben die Leute überhaupt noch das Geld, fähige Typen einstellen und bezahlen zu können? Ich zweifle, weil auch die Printausgaben was die Qualität der Nachrichten und den Schreibstil betrifft, rasant Richtung Krone tendiert, was die Moral betrifft, Richtung Faschisten in Jerusalem und Washington. Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meidlinger
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Meidlinger, das ist schon richtig! Aber wie soll gesäubert werden? Mit Kammerjägern gegen die Ratzen? Mit befähigten, ernsthaften Journalisten aus der Branche? Von wo hernehmen? Ich bin sicher, daß die lizensierte Clique von seinerzeitigen Mordamis Gnaden keine andere Meinung hochkommen lässt, auch wenn die jetzt praktizierte ins Abseits läuft!
Ausserdem, haben die Leute überhaupt noch das Geld, fähige Typen einstellen und bezahlen zu können? Ich zweifle, weil auch die Printausgaben was die Qualität der Nachrichten und den Schreibstil betrifft, rasant Richtung Krone tendiert, was die Moral betrifft, Richtung Faschisten in Jerusalem und Washington. Exclamation

"gladius", gegen schleimige Untergriffe, bewußte Diffamierungen und offensichtliche Lügen direkt oder indirekt müßte von der Administration etwas unternommen werden. Die Kriterien müßten sich radikal ändern und mit etwas Zeitaufwand von wenigen Tagen würde das Ku-Forum wieder rein sein. Es müßte nur radikal durchgegriffen werden. Mr. Green
gladius

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meidlinger hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:

"gladius", gegen schleimige Untergriffe, bewußte Diffamierungen und offensichtliche Lügen direkt oder indirekt müßte von der Administration etwas unternommen werden. Die Kriterien müßten sich radikal ändern und mit etwas Zeitaufwand von wenigen Tagen würde das Ku-Forum wieder rein sein. Es müßte nur radikal durchgegriffen werden. Mr. Green

Meidlinger, Du hast völlig recht, daß mit gutem Willen und einem radikalen Durchgriff alles wieder ins Lot kommen könnte!
Aber:
Wollen die das überhaupt?
Ein Beispiel aus der Natur:
Wenn Borstenviecher mit Borstenviechern zusammenkommen, dann brauchen sie doch den Dreck um sich darin zu suhlen.
Glaubst Du, daß es dort anders zugeht? Da hätte der gute Konrad Lorenz aber gewaltig unrecht gehabt mit seiner vergleichenden Verhaltensforschung! Laughing
Meidlinger
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"gladius", gegen schleimige Untergriffe, bewußte Diffamierungen und offensichtliche Lügen direkt oder indirekt müßte von der Administration etwas unternommen werden. Die Kriterien müßten sich radikal ändern und mit etwas Zeitaufwand von wenigen Tagen würde das Ku-Forum wieder rein sein. Es müßte nur radikal durchgegriffen werden. Mr. Green[/quote]

Meidlinger, Du hast völlig recht, daß mit gutem Willen und einem radikalen Durchgriff alles wieder ins Lot kommen könnte!
Aber:
Wollen die das überhaupt?
Ein Beispiel aus der Natur:
Wenn Borstenviecher mit Borstenviechern zusammenkommen, dann brauchen sie doch den Dreck um sich darin zu suhlen.
Glaubst Du, daß es dort anders zugeht? Da hätte der gute Konrad Lorenz aber gewaltig unrecht gehabt mit seiner vergleichenden Verhaltensforschung! Laughing[/quote]

"gladius", ich an der Stelle der Ku-Administration würde es machen, rigoros und radikal durchzugreifen, denn die jetzige Entwicklung schädigt das Image des Kurier immens.
gladius

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meidlinger, lasse sie doch schädigen, das Image. Da steht doch "Kurier" drauf!
Man soll sich nicht immer dort kratzen, wo es einem nicht beisst!
Ich glaube, das Meidling-Forum wird in Kürze, was die Reichweite betrifft, die Wunderkinder aus der Lindengasse überholt haben. Na ja, zusperren werden sie ja deswegen gerade nicht aber eventuell einen dürftigen Gedankenaustausch mit den Schreiberlingen der israelischen Botschaft und dem DÖW pflegen. Und gackern! Rolling Eyes
Meidlinger
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"gladius", genau das befürchte ich eben.
gladius

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meidlinger hat folgendes geschrieben:
"gladius", genau das befürchte ich eben.

Meidlinger, daß das Meidling-Forum die Säusler überholen wird was Zahl und Reichweite betrifft, ist sicher nichts was man befürchten müsste. Very Happy Laughing Very Happy
Meidlinger
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"gladius", auch das ist zu befürchten. Laughing
dermerlin

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 10:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servas, die Runde !. Verzeiht daß ich mich da einmische, aber :
Eure Sorgen, betreff' Kurier Forum, sind lieb aber unbegründet.
Mit der Einsetzung von den zwei Admins, wobei der Kurieradmin die komplette Spaltung in zwei Lager in Kauf genommen hat, hat er auch die Verantwortung abgestreift hat wie ein dreckiges Hemd. Für alles sind jetzt die Beiden mehr oder minder verantwortlich. Habt Ihr in den letzten Tagen auch nur eine Löschung vom Kurier Admin gesehen, wie es früher öfter der Fall war ??
Also, ich nicht !.
Wer in den letzten Tagen im Kurier Forum gelesen hat, dem wird auch aufgefallen sein, daß immer mehr neue, seelenverwandte Poster am Werk sind, deren höchstes Bestreben Schimpfen und denunzieren ist. Entweder schaffen es die Beiden das Forum zur Raison zu bringen, OHNE eine Clique zu bevorzugen, oder das Niveau geht ganz den Bach hinunter. Einige Poster, leider die Besten, welche diese Niederungen der Sprache nicht gutheißen, haben die Konsequenzen gezogen und haben sich still und leise verabschiedet.
Gegen einige dieser Kloakenposter würde man nur mit der gleichen Ausdrucksweise punkten können, aber wer begibt sich schon auf dieses Niveau ??. Crying or Very sad Crying or Very sad
Zentaur
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige was da wohl bleibt, Merlin, ist diese wenigen guten Poster ins Meidling-Forum zu lotsen. Wär doch ewig schad sonst.
dermerlin

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meidlinger, die brauchst nicht ins "meidling-forum" lotsen, wenn die die Schnauze vom KUFO voll haben, kommen's von selber !.
Und es KUFO könnens dann in "Primitivforum" umtaufen ! Very Happy Very Happy
dermerlin

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Verzeihung, das war natürlich an zentaur gerichtet !!!
Entweder seh ich schlecht oder s'Hirn läßt nach !! Very Happy Very Happy
Zock

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 11:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dermerlin hat folgendes geschrieben:
Meidlinger, die brauchst nicht ins "meidling-forum" lotsen, wenn die die Schnauze vom KUFO voll haben, kommen's von selber !.
Und es KUFO könnens dann in "Primitivforum" umtaufen ! Very Happy Very Happy

Es wäre ja interessant zu wissen was passiert wenn nur mehr DER bestimmter Teil im KuFo bleibt. Ob die, die jetzt wie Pech und Schwefel zusammenhalten anfangen sich selber zu beschimpfen. Da kann man dann leicht erkennen dass nur die Streitsucht im Vordergrund steht. Mit Diskussion hat das momentan nichts mehr zu tun was da drüben abläuft.
Zentaur
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2004 12:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wär wirklich interessant, was passiert. Weil oft hatte ich das Gefühl, daß die sich wie eine Meute auf alles stürzen, was Hirn und eigenständiges Denken hat.

Wenn das nun weg ist? Spammen die das Forum weiterhin voll? Beschimpfen die sich gegenseitig? Hören die auf zu posten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KURIER-STAMMTISCH ERSATZ Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.