www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

POLIZEI - KURZ

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> POLIZEI UND BEHÖRDEN WILLKÜR IN NÖ
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2021 8:11 pm    Titel: POLIZEI - KURZ Antworten mit Zitat





Das ist auch nicht mein altes Meidling. Ich war heute in der Bischoffgasse in Meidling, wo der Kurze wohnt. Habe Fotos gemacht und eine an der Ecke Bischoffgasse/Rosasgasse parkenden Polizeibus ebenfalls fotografiert, bis ein Wachter kam und bei mir eine Personenkontrolle machte bis Reisepass, ID Karte und der auch fragte ob ich einen Führerschein habe. Meine Frage, ob er mich für einen Meidlinger Terroristen hält hat er tunlichst vermieden zu beantworten. Ich sah mich als Ur-Meidlinger gezwungen, den Wachter zu fragen, ob er sich nicht geniert den größten Schandfleck von Meidling zu bewachen. Ich glaube, daß der nahe dran war die WEGA zu rufen. So schaut es aus bei uns in Meidling.

Der Wachter hat sich nicht fotografieren lassen. Er sagte mir aber, daß er Auftrag hätte, alles was in der Bischoffgasse paßiert festzuhalten.

Morgen werde ich nochmals die Bischoffgasse beehren. Vielleicht schaffe ich nochmals eine Personenkontrolle. Aber beim nächsten Mal frage ich um eine Begründung und wenn diese nicht gegeben wird bzw. plausibel ist drohe ich mit Anzeige bei der BIA wegen Polizeiwillkür.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> POLIZEI UND BEHÖRDEN WILLKÜR IN NÖ Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group