www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auch ein Volltrottel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Jul 04, 2013 2:46 pm    Titel: Auch ein Volltrottel Antworten mit Zitat

Daß unsere lieben Bundesdeutschen politisch keine hervorragenden Leuchten seit Generationen sind ist ja schon mehrmals bewiesen worden.

Aber daß die sich so einen Volltrottel als Aussenminister leisten ist schon bemerkenswert. Gut der Kotringerlträger mit seinem geweiteten Anus aus diversen warmen Verbindungen hat wohl ein geschliffenes Maul aber in Hinblick auf sein politisches Wissen wird er mit Sicherheit von jedem Kongoneger, der auf Bäumen Kokosnussen zählt auf Intelligenz um Längen geschlagen. Da ist ja der in Wien residierende Schwindelegger die reinste Intelligenzbestie dagegen.

Nun etwas vom letzten Gequacke des Guido:

Bekanntlich haben die Vollidioten, genannt Islamisten in Ägypten in dem einen Jahr an der Macht das Land so an die Wand gefahren, daß die guten Leutchen sich gegenseitig reihenweise umbringen. Wie weit hier die Mordamerikaner ihr dreckigen Pfoten auch im Spiel haben, wäre noch zu untersuchen, Fakt ist jedenfalls, daß Ägypten derzeit einen tötlichen Sauhaufen ohne Aussicht auf Rettung darstellt.

Das hat die Armee als einzige Ordnungsmacht bewogen, mit diesem inneren Massenmord Schluß zu machen und wieder etwas wie eine staatliche Ordnung herzustellen. Ein vernünftiger Mensch sagt Bravo dazu.

Ned aber unser hinten geweiteter Kotringerlträger namens Westerwelle. Der Dödel sagt doch glatt, daß er über diese Entwicklun besorgt sei. Man wird mir sicher beipflichten wenn ich sage daß das ein grenzenlos blöder Depp ist.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group