www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tut mir leid

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jun 19, 2013 9:36 am    Titel: Tut mir leid Antworten mit Zitat

Wenn man bedenkt, was dieses Brandenburger Tor in Berlin schon alles ausgehalten hat, kann man das nur bewundern.

Dem Adi seine braunen Kolonnen sind mit Fackeln durchmarschiert, Vergewaltiger der Sowjets sind im Zuge der behaupteten Befreiung darauf herumgeklettert und jetzt kommt noch der kriegsverbrecherische Neger aus dem Räuberhauptquartier aus Washington, um vor diesem Tor seine Blödheiten wegzufurzen.

Und Leute, das Tor ist so gut gebaut, daß nicht einmal der zweifellos vorhandene Verputz oder Teile der verbauten Steine dabei herunterfallen.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1208
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Do Jun 20, 2013 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch wunderbar, wenn wenigstens an diesem Tor kein Verputz fällt. Das zeugt davon, dass es doch so manchen Sturm ausgehalten hat und noch halten wird.

Was will denn der Barack dort schon gross von sich geben?

Seine Rede war eh nur ein laues Hauchen. Der würde gescheiter zu seines gleichen ziehen. Wie sagt man so schön: Back to the roots. Also Afrika.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group