www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verlogene Drecksbande

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jun 03, 2013 8:19 am    Titel: Verlogene Drecksbande Antworten mit Zitat

Wenn man das alles liest, was so in den Käseblättern der sogenannten Republik Österreich publiziert wird, braucht man gute Nerven, einen unempfindlichen Magen und ein starkes Gemüt um nicht die nächste Umgebung vor Wut zu zertrümmern.

Im Konkreten:

Wie erinnerlich haben ja die mordamerikanischen Hauptkriegsverbrecher ihre Unterläufel und Satrapen in der EU dazu bewogen, alles das, was in Europa an Leuten herumfliegt, auch klitzeklein zu melden, sodaß das Gesindel in Washington und Umgebung genau informiert ist, wer auf Gottes Erdboden ohne deren Zutun Sauerstoff schnauft. Daß sich natürlich Blödmänner wie der, der ungeahnte Summen als Außenminister der Wiener Hausmeistertruppe einstreft, nicht dagegen gestellt hat ist eh klar. Pflegt doch der geistig unscheinbare Wichtel die braune Halskrause vom Herumklettern in den Ärschen von Obama und Co.

Jetzt kommt aber der Clou der vereinigten Drecksbande genannt EU. Da stellt sich so ein Trampel aus diesem Haufen hin und flötet, daß die Herausgabe von Fluggastdaten, wie von den Russen verlangt, schon deswegen nicht ginge, weil das unter Datenschutz falle.

Hier erhebt sich die Frage, für wie blöd diese europäischen Gesamtversager eigentlich die Bürger dieses Kontinents halten, daß so eine Unverfrorenheit überhaupt verbreitet werden kann? Bei den Hauptkriegsverbrechern in Mordamerika geht das schon, bei den Russen aber nicht?

Daß die bezahlten Blödmänner in den Printredaktionen und beim ORF das unkommentiert wiedergeben ist eh klar, aber gibt es nicht einen unter diesen Hohlköpfen dem das Blut vor Scham ins Gesicht schießt und solche trotteligen Gemeinheiten in den Mistkübel haut?

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mo Jun 03, 2013 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, was bei den Mordamerikanern alles geht, geht bei den Russen überhaupt nicht.

Nur bin ich mir da nicht sicher ob dies wirklich so geht. Ich vermute ganz stark, dass die Russen gleich wohl zu den Daten kommen. Irgend ein Weg bahnt sich sicher an.

Nun, nach meiner Auffassung zetteln die Mordamerikaner mit Hilfe der EU nichts anderes als einen kalten Krieg an. Nur geht dieser diesmal per Überwachung und nicht wie anno dazumal.

Es gibt sicherlich genug Mittelsmänner in der EU die mit den Russen gerne Geschäfte machen und schliesslich gibt es sicher noch so einige ehemalige aus der DDR die das ganz gerne machen. Schliesslich waren das ja die Spitzel schlechthin. STASI.

_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hbss



Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 1315

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2014 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Käseblättern

Passt das nicht, wenn die Politiker in Oesterreich Kaese machen und das dann in Kaeseblaetter kommt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group