www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unser Hund Fidelio ist nicht mehr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2012 8:35 am    Titel: Unser Hund Fidelio ist nicht mehr Antworten mit Zitat

Samstag Abend mussten wir mit unserem Hund Fidelio notfallmässig in die Kleintierklinik fahren, da er über den ganzen Samstag fast nicht mehr laufen konnte. Fidelio lag nur noch und hat sich einige male übergeben.
Als wir am Abend mit Fidelio zur Klinik fuhren atmete er nur noch ganz schnell und hastig. So um 19:15 Uhr waren wir dort. Fidelio wurde umgehend in die Intensivstation gebracht. Nach ca. 1Stunde informierte uns eine Ärztin, daß er am sterben ist und er noch mit künstlicher Beatmung am Leben erhalten werden könne. Auf die Frage ob sie weiter versuchen sollen antworteten wir mit ja. Es konnte niemand sagen, was er genau hatte, da keine Schmerzsymptone bekannt waren. Nach einer weiteren Stunde konnte man uns mitteilen, daß der Bauchraum voller Blut sei und dies auf einen Unfall herführen könnte. Dies konnten wir ganz klar ausschließen, da er von keinem Fahrzeug angefahren wurde. Außerdem arbeiteten die lebenswichtigen Organe nicht mehr. Wir haben noch vermutet, daß er etwas gegeßen hat was Gift enhalten könnte. Nach diesem Bericht mußten wir eine Entscheidung treffen.

Da wir nicht wollten, daß Fidelio leiden mußte und er nur noch mit künstlicher Beatmung am Leben erhalten wurde, entschieden wir uns, mit sei schwerem Herzen, daß sie ihn erlösen sollen.

Um 21:24 Uhr ist er eingeschlafen.

Heute Morgen haben wir Fidelio in unserem Garten beerdigt.

FIDELIO DU FEHLST UNS SEHR. WIR WISSEN DASS DU JETZT NIE MEHR SCHMERZEN HABEN WIRST UND DU MIT ALLEM ANDEREN TIEREN ZUSAMMEN BIST.

Die Todesursache ist ein Tumor, den wir nie vermutet hätten.

Fidelio wurde nur 81/2 Jahre jung.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group