www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Europa blickt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2012 11:01 am    Titel: Europa blickt? Antworten mit Zitat

Die regierungsamtlichen Geldverschleuderer, Parasiten und vertrottelten politischen Hohlblasenträger blicken!

Sagt das erwähnte Gesindel!

Sie blicken nach Griechenland, dem Land der tausend überheblichen Märchen, zu denen, die sich nicht genug ereifern können, daß das dolce far niente auf Kosten von Bürgern ausserhalb des Landes dieser Sirtaxitänzer zu Ende geht.

Wenn ein Privater sowas aufführt, was diese Typen im Moment aufführen und welche horrende Beträge den Bach hinuntergehen, also so ein Privater sitzt längst wegen Betrug Jahre im Häfen. Nicht aber sowas wie die Griechen. Da wird lediglich gemutmaßt und gemunkelt.

Also Europa blickt? Oder nur die Sauschädel die das angezettelt haben?

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2012 4:11 pm    Titel: Ich bin mir aber sicher....! Antworten mit Zitat

Ich bin mir aber sicher, daß bei der Auszählung der Stimmen dieser so bewunderten Hellenen gelogen und betrogen, gefälscht und bestochen wird, was das Zeug nur so hält.

All das um dem eigenen und internationalen Finanz- und Politgesindel zu Diensten zu sein.

Dabei bräuchte diese vertrottelte Heldenschar nur ihre militärischen Aufwendungen in die Größenordnung von Liechtenstein zurückzufahren um alle wirtschaftlichen Sorgen los zu sein. Aber nein das geht ja nicht, weil die übern Atlantik wollen ja hunderte Kampfpanzer und anderen militärischen Schrott bei diesen Deppen loswerden.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group