www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin schon froh!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2012 12:54 pm    Titel: Bin schon froh! Antworten mit Zitat

Ich kann nur vor Begeisterung in die Hände klatschen weil wir so einen gescheiten und lieben Spindelegger haben.

Der weiß wirklich immer was und zu allem was zu sagen!

Wurscht ob es um die Niederträchtigkeiten eines Gaddafi, die Zucht der Mehlwürmer in China, den Bosheiten eines Assad geht oder Durchfallerscheinungen beim mordamerikanischen Neger, immer dann läßt unser trefflicher Experte dazu was verlauten.

Ausgelöst durch das Gerichtsurteil in Frankreich, wo westafrikanische Neger ihr Töchter beschneiden haben lassen hat unser so trefflicher Spindelegger verlauten lassen, daß er unwiderruflich dagegen ist, daß solche Negerinnen beschnitten werden.

Aus und punktum und da versteht der Spndelegger keinen Spaß damit.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2012 4:46 pm    Titel: Themenwechsel Antworten mit Zitat

Nun weiß uns der Spindelegger wieder mit einem anderen Thema zu begeistern, nachdem er das mit den Beschneidungen von westafrikanischen Negerinnen gebührend behandelt hat.
Also jetzt ist der Spindelegger dafür, daß das was so in Syrien vor sich geht einmal genau angeschaut wird. Am besten am ISTGH weil der Spindelegger das so will und den Assad sowieso ned mag. Weil es ist ja auch keine Art, daß der Assad gleich so weltlich ist, daß er auf die Besuche in der Moschee regelmäßig pfeift.
Ich sags ja, da werden uns die Mordamis schon sehr beneiden, weil wir so einen tüchtigen Spindelegger ham, der genau das tut, was auch den Mordamis gefällt. Dafür zahlen ja die Steuerzahler heftig in diesem Land damit das endlich in Syrien auch seine Ordnung hat.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2012 2:32 pm    Titel: Der heilige Darabos! Antworten mit Zitat

Freunde, freut euch eindlich einmal! Die Erleichterung muß euch ja ins Gesicht geschrieben sein!

Also am Tunnelportal des Loibltunnels wird ein Denkmal von Darabos errichtet, nachdem sich die Opferschar der am Tunnel beschäftigten Personen anscheinend in einer Höhe zeigt, daß dem Darabos sein heftiger Einsatz für die KZ-ler, als gerechtfertigt erscheint.

Ich bin nur noch gespannt, wie das mit den verlangten Ehrungen funktionieren soll. Wird da auf Knopfdruck eine antifante Partisanentanzgruppe bei jedem heranrauschenden Fahrzeug herausstürzen und einen Sichel-Hammertanz zum besten geben oder wird lediglich ein Tränenkrüglein a la Kaiser Neso gereicht um der Bemühung von Darabos nach einer genehmen Geschichte zu entprechen?

Schau ma halt amal, was uns der krowotische Gelbfüßler so servieren wird!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2012 9:02 pm    Titel: Ned sagen daß eir deppert sind! Antworten mit Zitat

Es hat sich bestimmt bis in die hintersten Täler und auch in grünen Salatköpfe herumgesprochen, daß der Straßenbau sauteuer ist, schnelle Reisen von A nach B ermöglicht, aber letztlich was die Sicherheit der Bürger betrifft, unverzichtbar ist.

Gut man hat sich von der Obrigkeit her schon auch ein Körberlgeld für die Parasiten geschaffen mit dieser sinnlosen Beschränkung auf 130 km/h auf Autobahnen aber bitte, überall können die Büttel natürlich auch nicht sein um abzuzocken oder die Raser mit 135 km/h abzustrafen.

Aber jetzt kommt der Hammer: Grüne Salatköpfe haben es sich ausgedacht, auf auch übergeordneten Straßen Nachts lediglich Tempo 30 zu erlauben. Man kann nur beten, daß dieser unnötigste aller unnötigen Trottelvereine möglichst bald im Mistkübel der Geschichte verschwindet.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group