www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umwerfende Leistungen der Ärmelschoner

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> UMWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2012 10:58 am    Titel: Umwerfende Leistungen der Ärmelschoner Antworten mit Zitat

Nachdem ohne Eignungsprüfung dank gleichintelligenter politischer Verbindungen schriftkundige, IQ-lose Experten in Umweltresorts eingesetzt wurden, wurden wirklich hervorragend trottelige Entscheidungen getroffen. Sagen muß man schon dazu, daß bei Bedarf von den vollgefressenen Bonzen in der Regierung das Maul wegen Umweltschutz immer wieder weit aufgerissen wurde und weiterhin wird:
Beispiele?
- In Graz wurden neue Straßenbahnen gekauft, welche nicht in das Lichtraumprofil des Netzes passen. Was tun diese vertrottelten Experten die die das entschieden haben? Diese Schildbürger bauen das Gleisnetz um! Daß diese Bahnen einen Lärm sondergleichen machen läßt vermuten, daß stark geschmiert wurde, bittschön nicht bei den Bahnen sondern sonstwo!
- Graz ist bekannt dafür, daß wegen der Kessellage in vielen Tagen des Jahres kein zufriedenstellender Luftaustausch erfolgt. Was tun die vorhin erwähnten vertrottelten Experten. Sie bauen Busspuren, da Busse zum Gegensatz von Strassenbahnen Auspuffgase produzieren und vernichten hunderte Millionen an Geldern für völlig unnötige Tunnelanlagen der Straßenbahn statt stillgelegte Strecken zu reaktivieren. Klar auch wieder, an der verwendeten Elektrizität für Straßenbahnen bleibt kein Schmiergeld hängen, am Treibstoff für Busse schon!
- In Wien: Mit großem Getöse wird die lächerliche Drehkreuzfunktion des Flughafens Schwechats beworben und der ankommende Reiseverkehr aus den Bundesländern mit Bussen zu den Bahnhöfen an Süd- und Westbahn gekarrt. Die eingesetzten Tachinierer als Chauffeure lesen aber lieber Zeitung als den P.T. Kunden beim verstauen des Gepäcks zu helfen. Mit schön grün lackierten Zügen, CAT geheißen, wird zum Bahnhof Wien Mitte gefahren, den keine Sau braucht sofern er von Wien aus weiterreist. Mit diesen CAT-Zügen Schwechat-Hauptbahnhof-Meidling-Westbahnhof wäre zwar eine gute Verbindung für das Publikum gegeben, für einen marxistischen roten Sauschädel als zuständigen Entscheidungsträger aber ist sowas undenkbar.
- In Wien: Aus Zeiten der Monarchie, wo noch kein gewaltiger Verblödungsprozeß bei den für den Verkehr verantwortlichen Entscheidungsträgern zu spüren war, verfügt Wien über ein hervorragendes innerstädtisches Eisenbahnnetz. Was tun aber die heutigen Rauschkinder? Erstens einmal wird auf diesen von der Gemeinde Wien betriebenen Strecken das Radprofil der eingesetzten Fahrzeuge so abgeändert, daß es auf herkömmlichen Eisenbahnstrecken nicht einsetzbar ist. Und weiters: In Karlsruhe wurde vorgespielt, wie mit dem Übergang von innerstädtischen Linien auf ausserhalb liegenden zum Teil stillgelegten Eisenbahnlinien ein hervorragendes Verkehrsnetz errichtet wurde. Aber in Wien? Mis san ja kane Liebling, wos geht uns des an wos die Deitschen machen? Die Badner Bahn via Gürtel nach Heiligenstadt und weiter nach Tull, na des geht jo ned. Also mach wir halt die vorgegeben Linien kaputt und stellen uns als strahlende Experten ins Licht der Öffentlichkeit. Und ned vergessen: Mir wollen Busse haben weil beim Treibstoff könnte man ja mitnaschen!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> UMWELT Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group