www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

So ein Tam-Tam

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2011 10:02 am    Titel: So ein Tam-Tam Antworten mit Zitat

Jetzt hat vor einigen Tagen der Bomber-Otto die Kurve gekratzt und was passiert?
Mit Heulen und Kreischen wird da von einem letzten Kaisersohn gefaselt und von Tradition und Geklopfe am Türl der Kaisergruft in Wien.
Wenn man bedenkt, was dieser degenerierte Trottel und Sproß der verräterischen Zita an Bösem an diesem Lande angetan hat, muß man einmal die Meinung des Fischer Heinzi teilen, wonach er mit dem was der Kerl in den vierziger und fünfziger Jahren angerichtet hat, absolut nicht einverstanden ist.
Also gut weg, sind wir froh, daß jetzt die Würmer was zu tun haben und das ganze Theater ist doch völlig unnötig.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patridiot



Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2011 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleibt der Tierschutzgedanke, hä? An die armen Würmer denkst Du wohl nicht, hm? Die werden sich nämlich die Seele aus dem Leib kotzen bei diesem Inzüchtlerfraß ...
_________________
Wenn die alle normal sind, bin i gern deppat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kortschi



Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2011 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Patridiot hat folgendes geschrieben:
Wo bleibt der Tierschutzgedanke, hä? An die armen Würmer denkst Du wohl nicht, hm? Die werden sich nämlich die Seele aus dem Leib kotzen bei diesem Inzüchtlerfraß ...


Die armen Viecherl´n tun mir leid und ich hoffe, daß die den reschen Bißen gut vertragen und nicht Scheißerei oder noch ärgeres bekommen.

Andererseits kann man doch nicht einen Ich-auch-Kaiser zusammenfressen. Wo bleibt der Anstand und der Respekt, auch bei den Würmern. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2011 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kortschi hat folgendes geschrieben:
Patridiot hat folgendes geschrieben:
Wo bleibt der Tierschutzgedanke, hä? An die armen Würmer denkst Du wohl nicht, hm? Die werden sich nämlich die Seele aus dem Leib kotzen bei diesem Inzüchtlerfraß ...


Die armen Viecherl´n tun mir leid und ich hoffe, daß die den reschen Bißen gut vertragen und nicht Scheißerei oder noch ärgeres bekommen.

Andererseits kann man doch nicht einen Ich-auch-Kaiser zusammenfressen. Wo bleibt der Anstand und der Respekt, auch bei den Würmern. angelevil


Mit ein paar Unblachte intus bringen die Würmer den reschen Bißen schon runter ohne Beschwerden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2011 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wiener hat folgendes geschrieben:
Kortschi hat folgendes geschrieben:
Patridiot hat folgendes geschrieben:
Wo bleibt der Tierschutzgedanke, hä? An die armen Würmer denkst Du wohl nicht, hm? Die werden sich nämlich die Seele aus dem Leib kotzen bei diesem Inzüchtlerfraß ...


Die armen Viecherl´n tun mir leid und ich hoffe, daß die den reschen Bißen gut vertragen und nicht Scheißerei oder noch ärgeres bekommen.

Andererseits kann man doch nicht einen Ich-auch-Kaiser zusammenfressen. Wo bleibt der Anstand und der Respekt, auch bei den Würmern. angelevil


Mit ein paar Unblachte intus bringen die Würmer den reschen Bißen schon runter ohne Beschwerden.


Da is ja noch eine Gefahr und zwar wegen der Gefährdung harmloser Bürger!
So wie wir die monarch(-arsch)istische Massenbewegung kennen, planen die sicher im Soge der nunmehrigen öffentlichen Gefühlsbewegung Massenaufmärsche auf den Gehsteigen der Mariahilferstrasse oder sonstwo. Gesetzt der halbe Gesteig ist dann voll, wo werden die normalen Bürger sich fortbewegen? Eventuell sich den Gefahren des Straßenverkehrs aussetzen weil der halbe Gehsteig mit Rollwagerln für die erlauchten Gestalten belegt ist? Undenkbar!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group