www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Größenwahn

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 9:47 am    Titel: Größenwahn Antworten mit Zitat

Irgendwer soll doch diesem Pröll-ling Spindelegger erklären, daß er doch nicht dauernd Lachanfälle bei den Türken verursachen soll. Der Wichtel ist denen in Ankara bestimmt sowas von wurscht wie nur was!

Ob dieses Weib, diese Plassnik, ihre "Weisheiten" in größerem Rahmen hinsäuselt oder beim Spindelegger fliegenfangend hinter dem Schreibtisch ihre Zeit vertreibt ist doch auch sowas von uninteressant wie nur was! Teuer für den Steuerzahler ist das Weib sowieso!

Jeder Meldung hinsichtlich chinesischer Reissäcke ist hier bestimmt weltbewegender!

Was aber der besagte Wichtel von Prölls Gnaden, dieser Spindelegger, endlich einmal beachten sollte ist der Umstand, daß die Türkei als aufstrebendes Land mit einer hohen Wachstumsquote wirtschaftlich für die hiesige Wirtschaft von hoher Bedeutung ist. Aber das ist ja bei den Zufallstreffern und Geldvernichtern zu Wien völlig wurscht.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Er tut weiter mit seinem Größenwahn zum Gaudium des P.T. Publikums.

Also jetzt hat der Repräsentant der alpenländischen Großmacht einmal ganz tief in sein Wutkisterl gegriffen und hinausgeschmettert, daß das was die Israelis im Gazastreifen aufführen, eine bodenlose Sauerei ist und abgestellt gehört.
Nun, ein blindes Hendel findet ja auch einmal ein Korn und wo er recht hat, hat er recht, der gloriose Spindelegger - nur eins kann ich ihm jetzt schon flüstern: die neuen Herrenmenschen um den Tempelberg zu Jerusalem werden grinsend die spaßigen Worte, wenn überhaupt, notiert haben.
Die haben eh genug quakende Frösche in und um den Jordan herumhüpfen, da brauchens eigentlich sowas wie den pröll'schen Frosch nicht!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group