www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist doch selbstverständlich!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> QUO VADIS JUSTITIA
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2011 9:44 pm    Titel: Ist doch selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Wie dem ausgesackelten und abgezockten Staatsbürger bestimmt noch erinnerlich ist, sind beim Ankauf der absolut unnötigen, mit Fotoapparaten bewaffneten Blechflieger, Unsummen an Schmiergelder hin- und hergeflossen. Dazu hat es dann die lustigsten Erklärungsversuche gegeben, warum Dank so harter und unermüdlicher Arbeit doch endlich ein paar lächerliche Euromillionen in aufgehaltene Patschhanderl geflossen sind.

Trotzdem war der Aufschrei des Volkes ein gewaltiger und man konnte nicht umhin, weisungsgebundene Staatsanwälte zwecks Aufklärung hier anzusetzen. Mit frommen und biederem Augenaufschlag wurde dem staunenden Volke dabei versichert, daß man ratzeputze wie in der Justiz eben üblich, ohne Ansehung der Person die schuldigen Abzocker und "Provisions"-Empfänger bestimmt finden und vor den Kadi zerren würde.

Nun, viel Wasser ist inzwischen die Donau hinabgeflossen, in Japan hat es ein Erdbeben gegeben und weil der Gaddafi zuviel gemault hat werden ihm jetzt reihenweise Bomben auf den Schädel geschmissen und das Volk Lybiens vom Leben zum Tode befreit. Ja und regnen tut es auch manchmal hierzulande.

Und was ist jetzt mit der Schmierage bei den Blechfliegern? Wann kommen die eifrigen Kämpfer für Österreichs Lufthoheit vor den Kadi?

Aber bittschön gar ned. Da war alles korrekt und ned so wie beim Strasser seiner ÖVP. Also die vom Herzihasen Bandion-Ortner befehligte Truppe ihrer Staatsanwaltbüttel hat weisungsgemäß festgestellt, daß da nix angeklagt wird. Is ja alles in schönster Butter!

Aber man sagt ja, wer im Glashaus sitzt soll ned mit Steinen schmeissen und a bissl einige Zuwendungen wird man wohl noch entgegennehmen dürfen, ned wahr?

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patridiot



Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2011 12:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also wirklich, ich versteh Dich nicht ... was Du immer hast!?!

Ist doch alles wie gewohnt supersauber und superkorrekt abgelaufen! austria

Ernsthaft: Eigentlich nur mehr zum Lachen, wie sehr man dieses Volk verarschen und für blöd verkaufen kann ... und das immer und immer wieder noch dazu!

Man sollte glauben, dass es schön langsam auch die allergrößten Idioten kapiert haben ... bis man sich erinnert, dass es sich dabei ja um waschechte Alpenrepublikaner handelt!
Und da wird nun mal nicht rebelliert, sondern wie seit jeher speichelleckend gekuscht, gebuckerlt und der "Obrigkeit" hinten rein gekrochen.
Da gibts nur untertänige und "anständige" Bürger, aber doch keine Rebellen!
Wenn überhaupt jemals, dann bestenfalls im Nachhinein - so wie es ja auch nieeee österreichische Nazis gab, sondern ausschließlich und samt und sonders nur Widerständler. ... wie gesagt: nachher - nachdem sie alle ihre SS-Uniformen versteckt hatten.

Leute, geht also weiterhin fleissig arbeiten und macht brav Eure gewohnten Kreuzerln bei der nächsten Wahl, damit Ihr Euch, wenn schon selbst nichts mehr, so doch diesen Euren "Rechtsstaat" mitsamt seinen hochanständigen, grundehrlichen und supersauberen Repräsentanten noch recht lang leisten könnt.

Viel Spaß dabei!! *schrei-brüll-wieher*
_________________
Wenn die alle normal sind, bin i gern deppat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2011 5:58 pm    Titel: Jo stimmt eh..... Antworten mit Zitat

Also das mit den Gesetzen in diesem Lande ist so eine besondere Sache und zwar sind die schon für alle da, nämlich für alle diese Deppen die sich von den Landgrafen abzocken lassen und brav wie dem Schönborn seine Schäflein auf den ökumenischen Gottesdienst mit dem Dalai Lama warten. Natürlich können solche Leute auch einmal Pech haben wenns gerade ein Hendl stehlen, der Dalai Lama anderweitig beschäftigt ist und die Frau Justizminister voll Wut draufhaut. Solche Deppen sitzen dann natürlich im Häfen.

Dann gibt es solche, für die sind solche Gesetze dann da, wenn es z.B. draussen gerade regnen tut und da muß man aufpassen, daß man gerade den Regen derwischt um auch solche Leute unter die Knute des Gesetzes zu bringen. Zum Beispiel hat es vor kurzem in Brüssel geregnet und ein Haufen schwarzer Dreck ist herumgespült worden. Die waren aber dann selber schuld daß die nicht vorher den europäischen Wetterbericht studiert ham. Die schwarzen und roten Fingerspitzen sind dann natürlich schon auf all das gerichtet, was da in so einem Wetter verhagelt wurde mit dem im gemeinsamen Gezetter vereinten Chor, daß man nie und nimmer sich so einem Unwetter aussetzen würde.

Und dann gibt es die wunderbare, hochbezahlte Creme de la Creme, neben der der ärgste Pate in Kalabrien wie ein weißgekleidetes Kommunionskinderl wirkt. Ned wegen der Taten, die ähneln sich schon sehr sondern wegen dem Umfang des Geschäftes. Was so ein aufrechter Boss der Camorra Zeit seines Lebens in mühsamer Schieberei zusammenkratzen kann ist bei weitem zu wenig um mit dem verglichen zu werden, was die Leutchen zu Wien für sich und ihre Haberer über den Tisch ziehen. Und dann noch der Clou: Jeder Boss der Camorra hat letztlich zeit seines Lebens Fracksausen vor der Polizei aber die Supertruppe zu Wien überhaupt nicht. Verfassungsgesetze brechen, gestatten ein Lachanfall, Schmiergelder beim Blechfliegerkaufen, gestatten ein Lachanfall, Millionen einstecken beim Verkauf von Volkseigentum, gestatten noch ein Lachanfall, Millionen verzocken bei sowas wie der Eisenbahn, nochmal ein Lachanfall, bitte aufhören, i kann ned mehr! Da wird doch der dümmste Mitteleuropäer nicht im Ernst glauben, daß diese wandelnden Gestalten sich gegenseitig in den Häfen stecken

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> QUO VADIS JUSTITIA Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group