www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es stinkt an allen Ecken und Enden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2011 2:41 pm    Titel: Es stinkt an allen Ecken und Enden Antworten mit Zitat

Wenn man es sich so vor Augen führt was so im Moment eigentlich alles los ist, müßte man sich die Nase wegen dem unerträglichen Gestank zuhalten

- Völkerrecht? gilt für alle nur nicht für Israel, die Ganoven dort haben gerade jetzt 340 km vor ihrer Küste in internationalen Gewässern ein Schiff gekapert und nach Israel verschleppt. Angeblich hätte es Waffen geladen und war nach Alexandrien unterwegs. Bei den Somalis wird geplärrt wenn sowas passiert, bei den Juden? aber bitte doch nicht!

- Menschenrechte? der Gaddafi massakriert gerade einen Teil seiner Landsleute wobei sicherlich noch festzustellen wäre, wie weit die Mordamis mit ihrer CIA genannten Gangsterbande ihre Hände im Spiel hatten und haben um die Leute aufzustacheln. Ob die Araber sich dort gegenseitig den Schädel einhauen oder nicht einhauen wird in großgoscherten internationalen Konferenzen mittels ausgestoßener heißer Luft beweint aber sonst außer lahmarschigen Ankündigungen passiert nix

- Geld der Bürger? der ausgefressene Säckelwart in Österreich plärrt laufend herum daß die abgezockte Marie nicht reiche und deswegen neue Raubzüge a la exorbitante Mineralölsteuer an den Staatsbürgern passieren. Ka Geld für den Brennertunnel, ka Geld für den Koralmtunnel, schon gar ka Geld für den Semmingtunnel, aber 25 Milliarden Euros werden als Rettungsschirm in unfüllbare Löcher anderer Staaten gesteckt. Das ist Veruntreuung in höchstem Stil, was hier passiert und man fragt sich, gibt es da kein Gericht und keine Behörde, die diese Untreue belangt? Der Kulterer von der Hypo oder der Kartnig vom Sturm Graz sitzen wegen Untreue vor dem Richter und haben Summen zu vertreten die a Lercherl dagegen sind, was der ausgefressene Säckelwart vernichtet.

- Schengenabkommen? Da wird dem Bürger dieses Landes mit weit geöffneten Mäulern aus dem Aussenministerium erklärt, wie wunderbar und lustig doch das Schengenabkommen sei, könnten doch die Botschaften und Konsulate aller Schengenstaaten für die Bürger aller Schengenstaaten in der Fremde alle konsularischen Tätigkeiten erfüllen. Verlogene Bande im Aussenministerium in Wien, das stimmt nicht! Irgendein Drecksack im Aussenministerium hat kraft seiner stinkigen Existenz vor zwei Jahren verfügt, daß bundesdeutsche Botschaften diese Tätigkeiten für Staatsbürger Österreichs nicht erledigen dürfen.

Man könnte tagelang über das berichten, was hier tagtäglich an Schweinereien passieren!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patridiot



Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2011 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, hat nicht jedes Volk genau die Regierung/Politiker, die es verdient!
Und der hiesige status quo sagte doch alles über das alpenländische Niveau aus. Rolling Eyes ... austria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2011 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das mag ja stimmen. Da die Politiker gewählt werden. Und weshalb werden sie gewählt?

Ganz einfach deshalb, weil sie so viel versprechen und am Ende dann doch noch von irgendwelchen machenschaften profitieren.

Würden die Politiker nicht vom Volk gewählt werden, hätten wir wohl nur noch Diktaturen und das wäre dann sicherlich auch nicht gerade das Beste.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2011 7:58 pm    Titel: Wählen? Antworten mit Zitat

Fidelio hat folgendes geschrieben:
Tja, das mag ja stimmen. Da die Politiker gewählt werden. Und weshalb werden sie gewählt?

Ganz einfach deshalb, weil sie so viel versprechen und am Ende dann doch noch von irgendwelchen machenschaften profitieren.

Würden die Politiker nicht vom Volk gewählt werden, hätten wir wohl nur noch Diktaturen und das wäre dann sicherlich auch nicht gerade das Beste.


Wählen tut man bei diesen Abzockern? Scheint einer Umdeutung des Begriffes zu sein, weil:
- wenn ich in einen Supermarkt an der Käsetheke stehe habe ich die Qual der Wahl, weil ich wähle den Käse den ich will oder mehrere Käsesorten
- wenn ich zu sowas was die hiesigen Demokraturen als Wahl verkaufen wollen, also wen ich zu sowas hingehe, was für einen Käse kann ich dort wählen? Das hold lächelnde Gesindel wird einem doch dort vor die Nase gesetzt, also was "wähl" ich dort?

Ist doch der Witz von der Tant und ihrer Nichte, wenn man hier von Wahlen spricht! Und noch dazu vom Volk gewählten Politikern? Hat das Volk gewählt um abgezockt zu werden oder daß das Ergebnis harter Arbeit faulen Säcken, Lügnern und Idioten in den A... geschoben wird?

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patridiot



Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2011 8:31 pm    Titel: Re: Wählen? Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Hat das Volk gewählt um abgezockt zu werden oder daß das Ergebnis harter Arbeit faulen Säcken, Lügnern und Idioten in den A... geschoben wird?


Tja, mein Lieber: Ich fürchte, die Antwort lautet in beiden Fällen schlichtweg JA. Sie alle wollen es nämlich genau so und nicht anders.

Die Qual der Wahl reduziert sich in Wahrheit auf die Wahl der Qual. So gesehen besteht Österreichs Bevölkerung samt und sonders aus Masochisten. Denn wenn nicht, so würden hier ja logischerweise ausschließlich Idioten leben, oder? Very Happy austria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2011 9:55 am    Titel: Re: Wählen? Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Fidelio hat folgendes geschrieben:
Tja, das mag ja stimmen. Da die Politiker gewählt werden. Und weshalb werden sie gewählt?

Ganz einfach deshalb, weil sie so viel versprechen und am Ende dann doch noch von irgendwelchen machenschaften profitieren.

Würden die Politiker nicht vom Volk gewählt werden, hätten wir wohl nur noch Diktaturen und das wäre dann sicherlich auch nicht gerade das Beste.


Wählen tut man bei diesen Abzockern? Scheint einer Umdeutung des Begriffes zu sein, weil:
- wenn ich in einen Supermarkt an der Käsetheke stehe habe ich die Qual der Wahl, weil ich wähle den Käse den ich will oder mehrere Käsesorten
- wenn ich zu sowas was die hiesigen Demokraturen als Wahl verkaufen wollen, also wen ich zu sowas hingehe, was für einen Käse kann ich dort wählen? Das hold lächelnde Gesindel wird einem doch dort vor die Nase gesetzt, also was "wähl" ich dort?

Ist doch der Witz von der Tant und ihrer Nichte, wenn man hier von Wahlen spricht! Und noch dazu vom Volk gewählten Politikern? Hat das Volk gewählt um abgezockt zu werden oder daß das Ergebnis harter Arbeit faulen Säcken, Lügnern und Idioten in den A... geschoben wird?


Gibt es einen Politiker oder Politikerin die gewählt wurde, weil sie nichts versprochen haben?

Ich selbst habe dies noch nie bemerkt oder gesehen, dass so jemand gewählt wurde. Leider.

Würde mal so einer gewählt werden der ehrlich ist, was hätte der für eine Chance in einem Parlament? Keine oder nur eine ganz Kleine.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group