www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Keiner mag die Mordamis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2011 6:10 pm    Titel: Keiner mag die Mordamis Antworten mit Zitat

So rabiat sollte man ned gleich agieren, auch wenn man die Mordamis ned mag.

Es war etwas ausserhalb vom Flughafen in Frankfurt/Main, da ist nämlich ein in Jerusalem geborener Palästinenser mit einer Pistole bewaffnet auf einen Haufen Mordamis losgegangen und hat a paar Uniformierte davon erschossen. Einige andere wiederum sind ziemlich lädiert von der besagten Schießerei und schaffen es möglicherweise weiter nicht als a paar Tag im Krankenhaus. Ok, man soll keine Leut hinmachen, sowas schaffen die Mordamis ja mit links auch zu Hause und in größeren Mengen täglich rund um den Globus.

Aber was das gleich für ein Gezeter war rund um das Erdenrund! Direkt zum Erbarmen! Man hätt glauben können, daß da wieder einmal die Hölle losgebrochen war, daß sowas Liebes wie die Helden der Menschenschlachterei durchlöchert wurde. Der Negerhäuptling als oberster der Mordamis hat was von ruchlos gemurmelt, die Angela Dickarsch, sorry Merkel, war sowas von betroffen und wegen der gezeigten Kullertränen in rotgeweinten Augerln war anzunehmen, daß sie bestimmt auch am Häusel geplärrt hat wegen dem ruchlosen Jammer auf dieser Welt.

Daß die gleiche mordamerikanische, uniformierte Bande fast zeitgleich in Afghanistan gleich 8 oder 9 Kinder unter zehn Jahren beim Spielen abgeschossen hat, ist weiter den hiesigen, auch so genannten Antifanten und vorgeblichen Menschenfreunden ganz glatt von den an den Keyboarden klappernden Fingern heruntergerutscht. 9 Gschroppen gleich auf einmal, na sowas und fertig war das Mitgefühl.

Also können wir es uns leicht vorstellen wie es weiter gehen wird: Der Palästinenser, der da die Mordamis abgeknallt hat wird ein unglaubliches Masel (jiddisch für Glick) haben wenn er die gerichtlichen Prozeduren überlebt obwohl er ein paar der Helfer der mörderischen Räuber seiner Heimat abgeknallt hat und die Typen, die in Afghanistan die Kinder beim spielen abgeknallt haben, werden Medaillen, Belobungen wegen gezeigter Tapferkeit vor dem Feind und ein Extrageld bekommen.

Ist ja überall sehr nett und gerecht wo das Gesindel von Übersee die üblichen Kriegsverbrechen begeht.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group