www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist doch sowas von wurscht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 11:32 am    Titel: Ist doch sowas von wurscht Antworten mit Zitat

Es gibt ja auch Dinge über die man nur den Kopf schütteln kann und zwar:
Da wird dieses sogenannte jüdische Museum in Wien umgebaut (wahrscheinlich eh wieder um gewaltige Kosten die uns als Dauerschuldige drübergebrennt werden) und da haben die dort beschäftigten Leutchen ein paar Sachen hingemacht, die dort herumgehangen oder gepickt sind. Rund um die Welt heulen aus diesem Anlaß die Hakennasen auf als wenn der Tempelberg in Jerusalem wegen einem Bergsturz zusammengefallen wäre.
Aber bitte "Gott behite" wen von uns interessiert das? Ob diese abgehalfterte Nachrichtentante mit einer ihrer Hakennasen "Zorres" kriegt oder nicht kann uns doch mehr wurscht sein als die Meldung, daß in China ein voller Reissack umgefallen ist.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 9:34 pm    Titel: Das ist schon wichtig Antworten mit Zitat

Man wird in den letzten Tagen von umwerfenden Neuigkeit gerade so bombardiert.

Gut so nebenbei sollte man schon zur Kenntnis nehmen daß sich die Gutesten in Lybien gegenseitig den Schädel einhauen, das bitte schon, aber das was wirklich so an wichtigen Nachrichten daherkommt, wird einen jeden vom Stockerl reißen.

Also der Muzicant (i sag eh ned daß er ein Jud ist) also der allerliebste und beste aller hier lebenden Hakennasen hat das jüdische Museum zur Kontrolle besucht. Ob er auch bei der Leiterin, der Spira nachgeschaut hat, kann man mangels weiterer Details nicht sagen, aber was das Museum betrifft, hat der Muzicant das als einen Sauhaufen bezeichntet. Gut das ist ja nur umgangssprachlich wiedergegeben, weil Muzicant und Sau geht sich zusammen nicht aus, weil Sau nicht koscher ist, aber er wird halt ein anderes Viech für diese Bezeichnung herangezogen haben, eventuell hat er gesagt Goldfischhaufen. Das Wörtchen Gold wäre ja auch ein Hinweis auf die tadellose Unterstützung dieses Hauses, das sich ja der unbegrenzten Gunst der hiesigen Steuerzahler mit deren Geld erfreut.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group