www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

So ein Glück

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> POLIZEI STORIES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 8:35 pm    Titel: So ein Glück Antworten mit Zitat

Ich bin froh, daß es so unparteiische und unvoreingenommen Sachversändige gibt, hätten doch ansonsten tüchtige WEGA-Beamte als schießwütige Sheriffs gegolten die statt verhaften abknallen.

Folgendes wurde gerichtsanhängig: Voriges Jahr im Dezember hat ein Depperter einen Supermarkt überfallen, Geld verlangt und zur Untermalung seiner Drohung sich selbst die Pistole an den Schädel gehalten.

Nun die eifrige Polizei ist gleich einmal in hellen Haufen angerückt und hat nach spürhundartigem Suchen den Depperten in seiner Wohnung aufgespürt. Und jetzt kommt das Lob für die löbliche Polizei:

Wie der Sachverständige so unbestreitbat feststellen konnte hat keine einzige Polizeikugel bei der enstandenen Schießerei den Depperten hingemacht. Hat sich doch der Kerl selber in den Schädel geschossen um der Polizei einen Possen zu spielen.

Do schaust her, wie die Leut blöd sein können, ned die, die das glauben sondern der mit dem Kopfschuß.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> POLIZEI STORIES Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group