www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leumundszeugnis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> POLIZEI STORIES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 4:48 pm    Titel: Leumundszeugnis Antworten mit Zitat

Nachdem in Salzburg wieder einmal ein Kieberer der Kriminalpolizei wegen Betrugs um läppische € 120.000,- an einem Juwelier verurteilt wurde, natürlich zu milden 8 Monaten bedingt, wäre es schon angebracht, daß jeder dieser Kadetten ein relativ neues Leumundszeugnis zur öffentlichen Einsichtnahme mit sich führt so sich dieser wegen einer angeblichen Amtshandlung hervortun will.

In Wien hockt ja im Moment auch ein Oberkieberer der Kripo vor dem Kadi, dem ja nicht nur wie dem Kieberer in Salzburg Eigentumsdelikte vorgeworfen werden, sondern auch Hurentreiben im Rotlichtmileu und versuchte Verurteilung eines Unschuldigen bei einem Mord in einem Cafe des Häfenmileus.

Zum Drüberstreuen hats ja auch noch die Meldung gegeben, daß ein anderer Kieberer als Strafreferent seine Schwester wegen Schnellfahrens nur verwarnt statt abgeschmalzen hat. Dafür hat er auch sein Schmalz ausgefaßt und zwar milde 8 Monate bedingt.

Last but not least sollte ja noch der Herr Polizeigeneral in Wien in Erinnerung gerufen werden, der aus Futterneid an anderen Kieberer in den Häfen stecken wollte, aber der Schuß is amal ausnahmsweise nach hinten losgegangen zum Gaudium des Publikums.

Da fällt mir dabei ein Liedlein ein: Alle Vöglein sind schon da, alle! Amseln, Fink, und Drossel Star und die ganze Vogelschar.....

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> POLIZEI STORIES Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group