www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Iran schießt westliche Drohnen ab

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AKTUELLE KRISENGEBIETE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2296

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 5:45 pm    Titel: Iran schießt westliche Drohnen ab Antworten mit Zitat

Zwei Spionageflugzeuge sind über dem persischen Golf von der islamischen Republik abgeschossen worden.

Der Iran hat laut einem Pressebericht zwei Flugzeuge über dem Persischen Golf abgeschossen. Es seien Spionagemaschinen gewesen, sagte Kommandeur Amir Ali Hadschisadeh von den Revolutionsgarden am Sonntag der halbamtlichen Nachrichtenagentur Fars. Dies sei auch schon zuvor geschehen. Jetzt gebe es der Iran das erste Mal bekannt. Aus welchem Land die Flugzeuge stammten oder wann es zum Abschuss kam, sagte Hadschisadeh nicht. Die USA setzen vermehrt Drohnen zur Aufklärung und zur Bekämpfung islamischer Extremisten in Ländern wie dem Jemen, dem Irak und Afghanistan ein.

www.kurier.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AKTUELLE KRISENGEBIETE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group