www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Halali oder Der Schusswechsel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> POLIZEI STORIES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2010 4:51 pm    Titel: Halali oder Der Schusswechsel Antworten mit Zitat

Leute man lernt nie aus, speziell nicht dann, wenn herumgeschossen wird.

Da gibt es einen uniformierten Schießklub in diesem Lande, dessen Mitglieder darauf trainiert sind, mittels einseitigem Schußwechsel in glatter Notwehr auf fliehende Kinder, gestörte alte Pensionisten, Motorradfahrer und dergleichen scharf zu schießen. Natürlich erfolgreich. Bis jetzt aber um die Früchte ihres Erfolges gebracht werden, weil es dummerweise von der Schottermitzi noch nicht durchgebracht wurde, die ausgestopften Trophäen den erfolgreichen Schützen mit nach Hause zu geben. Eventuell zum Gebrauch als Bettvorleger.

Bin gespannt ob das jetzt endlich bei dem erlegten Serben der Fall sein wird, wobei allerdings seine Haut dummerweise gleich drei Einschußlöcher aufweist. Ich nehme aber an daß diese Qualitätsminderung von den Experten behoben werden kann, die den einseitgen Schusswechsel zu erheben haben.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> POLIZEI STORIES Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group