www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Von Ignoranten, Abzockern, Dümmlingen, Heißlufterzeugern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Dez 25, 2010 8:35 am    Titel: Von Ignoranten, Abzockern, Dümmlingen, Heißlufterzeugern Antworten mit Zitat

Da ist im Propagandafunk der Zufallstreffer zu Wien einen ganzen Tag lang am 24.12.2010 unter dem Begriff "Licht ins Dunkel" herumgejault worden, wie sehr man Geld und Zuwendungen brauche, um Bedürftigen unter die Arme greifen zu können.

Und damit dieses Gejaule auch den nach Meinung dieser Experten nötigen seriösen Anstrich bekomme, wurden so manche von diesen Abzockern auf den Bildschirm gebracht, das sich auf Kosten der Bürger dieses Landes den Bauch vollschlagen und schamlos horrente Beträge monatlich einstreifen.

Beispiele gefällig?

Nun da war einmal der Knabe an der Reihe, der in den kaiserlichen Räumen der Hofburg statt in einer Souterrainwohnung residiert, uns einen Haufen Geld kostet und gut fürs Krenreiben ist, also derjenige der als UBP herumrennt und seinen Senf mit ungemein wichtig tuender Grimassenschneiderei verstreut.

Einer der Nächsten war dann der Apparatschik, der als sogenannter Sozialminister seine fette Gage fürs sinnentleerte Goschenreißen einstreift. Statt sich um seine Aufgaben wirkungsvoll zu kümmern

Nicht fehlen durfte natürlich in der illustren Runde der ausgefressene Fettsack als oberster Kerzelschlicker, der mit öliger Stimme zu erklären versuchte wie supergut es den Bürgern dieses Landes eigentlich gehe, wahrscheinlich deswegen weil das schwarze Gesindel im Moment keine KZ's in Wöllersdorf und Umgebung betreiben kann.

Nun es wäre müßig all das was da herumgeirrt und herumgesessen ist aufzuzählen, samt dem frischgeputzten Knülch aus der roten Riege, der sich so sehr freut, daß er die hochbezahlte Hacken als sogenannter Bundeskanzler bekommen hat.

Nun warum ich das so kommentiere:

Es ist unbestritten, daß wegen dieser Idioten, Dümmlingen und frechen Abzockern eine weitverbreitete Armut im Volk dieses Landes herrscht. Aber der Grund ist doch der, daß diese Bande frech und niederträchtig so hohe Steuern und Abgaben eintreibt, daß man von einem Hochsteuerland sprechen muß und andererseit keiner von diesen Knülchen auch nur einen Cent von ihren schamlos monatlich eingestreiften Beträgen für eine gute Sache hergegeben hat. Statt dessen wurden ihre Fratzen bis ins letzte Bergdorf übertragen und scheinheilig so getan, als wenn man sich hier für eine gute Sache engagiere.

Es stinkt gewaltig in diesem Land und das ganz zweifelsfrei!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group