www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einfach großartig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2010 10:28 am    Titel: Einfach großartig Antworten mit Zitat

Ich bin mir sicher, daß die Bürger dieses Landes mit ungemein großer und untertäniger Freude vernommen haben, daß der verehrte Herr UBP Fischer Heinzi mit seiner Alten nach Indonesien gereist ist. Mit dem Flieger wohlgemerkt! Warum er das im Dienste des Vaterlandes so ohne großen Ansteßer getan hat und diese Opferung von ihm vollzogen wurde, wird er uns bestimmt nach seiner unbeschädigten Rückkehr verraten wollen und wenn nicht is es uns auch wurscht. Hauptsach er war dort.

Bittschön böse Zungen mögen ja behaupten, daß die dortigen Vulkane nur wegen dem Auftauchen vom Herrn UBP zum wirbeln angefangen haben und der Heinzi auf Bitten seiner Gastgeber zusammen mit seiner Alten doch einigermaßen schnell reißaus genommen hat, aber der richtige Grund wird wohl darin zu suchen sein, als daß der Herr UBP als überzeugter Demokrat einen fruchtbaren Gedankenaustausch über demokratische Gepflogenheiten mit den dortigen Demokraten gepflegt hat. Und sowas dauert eben eh ned lange! Das ist natürlich schon was Schönes und Nutzbringendes für unser Land wenn wir aus erster Hand erfahren dürfen wie die dort in Indonesien den Bürgern eine demokratische über den Schädel ziehen und zweitens wird der Heinzi bestimmt auch schöne Bilderl von Tempel und Elefanten für den Schönborn und auch das gemeine Volk mitgebracht haben.

Letztlich erhebt sich natürlich auch die Frage, wer eigentlich diesen Ausflug blechen muß? Der Heinzi bestimmt nicht mit seiner dürftigen Gage, ich denk da eher daß da wieder einmal die Granden in der Löwelstraße tief in die Portokasse gegriffen haben, weil bekanntlich ein Roter andere Rote nicht hängen lassen darf.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group