www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Afghanistan: Schwarzes Gold und weisse Söldner!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> ASIEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2010 7:34 pm    Titel: Afghanistan: Schwarzes Gold und weisse Söldner! Antworten mit Zitat

Afghanistan: Schwarzes Gold und weisse Söldner!
18. August 2010

Kabul - Die Anwesenheit multinationaler Truppen in Afghanistan unter angloamerikanischer Führung ist um einen Grund reicher, nachdem man jetzt der Welt nach jahrelangem Schweigen endlich offenbarte, dass das so "arg gebeutelte arme Land" in Wahrheit ein reiches Land ist.

Unglaubliche Mengen von ungenutzten Ressourcen aus Eisenerz, Kupfer, Lithium, Öl, Gas und Edelsteinen sollen in Afghanistans Böden vorhanden sein und nur die Taliban sind natürlich daran Schuld, dass dieses Geheimnis erst gelüftet werden konnte, nachdem der Aufmarsch der ausländischen Söldner abgeschlossen worden war, denn man könnte ja Waffen aus Verkaufserlösen der Schätze kaufen - dies meinen zumindest viele Medien die bekanntlich an der völkersrechtswidrigen Besetzung dieses Landes mittels "Gefälligkeits-Berichten" ebenso verdienen.

Den Wert aller bisher bekannten Vorkommen an Bodenschätzen in Afghanistan kann man nicht einmal schätzen, sicher scheint es hierbei aber um Billionen Dollar zu gehen, wovon der größte Teil wie üblich im Laufe der Zeit im Rachen der gierigen Kryptojuden aus den USA, Großbritanniens, Deutschlands und Frankreichs verschwinden dürfte.

Keine Loveparade in Kabul

Vor wenigen Tagen wurde der Fund eines weiteren großen Ölfeldes mit einer Ausbeute von bis zu schätzungsweise 1,8 Milliarden Barrel mit einem Wert von $ 3000000000000 im Norden Afghanistans gemeldet.

Die Regierung in Kabul scheint sich aber garnicht so richtig über derartige neue Reichtümer zu freuen, sondern verbindet hiermit erst einmal, auf Wunsch der Amerikaner, auch eine sprudelnde Geldquelle für sog.

Terroristen wie Taliban und Al-Kaida, die bekanntlich mit allen Mitteln den Einzug von Beate Uhse und der Loveparade im Land verhindern wollen.

Israel zieht nach

Am Mittwoch wurde auch aus Rosh HaAyin in Israel die Entdeckung eines mit 1.5 Billion Barrel ähnlich großen Ölfeldes wie in Afghanistan gemeldet.

Die Welt scheint tatsächlich Bodenschätze im Überfluss zu haben.

Und wenn man an die gigantischen Schiefergasvorkommen in Polen und Deutschland denkt, die man aus "Kostengründen" erst einmal nicht fördern will, weiss man schon, dass diese Versäumnisse einzig einer stabilen Preispolitik der Profiteure weltlicher Schätze dienen, die hierzu auch ihre Truppen und "Agenten Provocateur" wie Bin Laden, Ayman Al-Zawahiri, Faqir Mohammed und andere saudische, paschtunische, irakische oder pakistanische Kryptojuden einsetzen.

Afghanistan- Übernahme schon 1997 geplant

Dass nicht nur an diesem Afghanistan- Krieg etwas nicht stimmen kann, beweist nicht nur die Tatsache, dass der "Angriff" auf dieses Land schon weit vor dem 11. September 2001 geplant worden war.

Die CIA hat bereits 1997 paramilitärische Operationen im Süden Afghanistans durchgeführt, die der Vorbereitung einer angloamerikanischen Invasion diente.

Am 7. Oktober 2001 griffen Söldner erstmals mit US-Luftunterstützung Stellungen der Taliban in Afghanistan an. Angegebener Grund: Taliban und Al-Kaida ausschalten, wobei Letztere für die angeblichen Terroranschläge vom 11. 9. verantwortlich gemacht wurden.

Für die Kryptojuden George Bush, Tony Blair, Aleksander Kwasniewski, Merkel und Co. lief dann alles nach Plan. Ihre Ideologie und gemeinsame Seele treibt sie an.

http://polskaweb.eu/gas-oel-eisenerz-kupfer-edelsteine-in-afghanistan-75632662.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> ASIEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group