www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

John Demjanjuk und Samuel Kunz Juden?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2010 12:54 am    Titel: John Demjanjuk und Samuel Kunz Juden? Antworten mit Zitat

John Demjanjuk und Samuel Kunz Juden?
29. Juli 2010

Warschau - "Wenn die Alten Nazis vor Gericht stehen, wachen auch die Jungen auf" - könnte das Motto heissen unter dem in der letzten Zeit wieder einmal "verschollene" Massenmörder oder deren Helfer wie Blitze aus der Dunkelheit auftauchen.

Fast 70 Jahre hat sich niemand für sie interessiert, doch jetzt und kurz vor ihrem Tode müssen sie doch noch herhalten. Nach dem zur Zeit in München vor Gericht stehenden mutmaßlichen Trawniki Iwan (John) Mykolajowytsch Demjanjuk, hat es nun auch den angeblich ehemaligen KZ- Wärter Samuel Kunz erwischt, den die Staatsanwaltschaft in Dortmund wegen Beihilfe zum Mord an 430.000 Juden angeklagt hat.

Dass er nicht schon früher gefunden und beschuldigt wurde, scheint natürlich nur damit zusammenzuhängen, dass er nur die Nummer 3 der durch das Simon Wiesenthal Center in den USA meistgesuchten Kriegsverbrecher war.

"Polskaweb" beschäftigt sich seit Jahren mit der russischen- und polnischen Geschichte des vergangenen Jahrhunderts, wobei wir auf unzählige Widersprüche im Verhältnis zur deutschen Version der Geschichte gestossen sind. Das Thema "John Demjanjuk" kam mehr oder weniger nur zufällig zu uns, wobei wir aber auch hier ähnliche Erkenntnisse zogen wie schon bei unserer Recherche über den doppelten Adolf Eichmann.

Ganz besonders haben uns die polnischen- und russischen Prozesse gegen NS- Verbrecher interessiert, aber auch die Völkerwanderung der letzten 70 Jahre von Ost nach West. Wir waren mehrmals in Auschwitz, Sobibor, Majdanek usw. Wir haben mit älteren Bewohnern dieser und umliegender Örtlichkeiten gesprochen und in Archiven recherchiert. Wir haben uns mit Massengräbern wie in Marienburg (Malbork Polen), in der Ukraine und Russland beschäftigt und sind schockiert über die Masse neuer und offenbar wichtiger Erkenntnisse die wir hierbei gewonnen haben.

Wir wissen bereits, dass in der im Jahre 1922 gegründeten Sowjetunion mehr als die Hälfte aller Juden der Welt lebten.

Wir sind uns hierbei auch sicher, dass die Zahlen der Menschen jüdischen Glaubens immer schon im kleinen und großen Stile verfälscht wurden.

Wir wissen auch dass Stalin und Co. gerade kurz vor dem Ausbruch des zweiten Weltkrieges, also 1938/39 Millionen Menschen töten oder in Gulagen verschwinden liessen, mindesten eine Million hiervon waren meist deutschstämmige Juden, die teils in Leipzig, Frankfurt, Köln oder Berlin geboren worden waren.

Während in Deutschland und Österreich die Zahlen der Opfer des Krieges immer noch konstant auf Stalins Vorgaben basieren, hat man z.B. in Polen und anderen osteuropäischen Staaten zuletzt bereits mehrmals nach unten korrigiert.

Statt 50 Millionen Toten sind es jetzt "nur" noch die Hälfte und ermordete polnische Juden sind es aktuell jetzt auch schon 200 000 weniger.

Nach Angaben deutscher Medien und jüdischer Verbände sollen in Polen heute noch zwischen 10 000 - und 30 000 Juden leben, in Deutschland maximal 300 000.

"Polskaweb" hat konkrete Erkenntnisse, dass diese Schätzungen wahrscheinlich absichtlich falsch angegeben wurden, es sei denn man hat nur die Zahlen der Politiker mit jüdischen Wurzeln in beiden Ländern hochgerechnet.

"Polskaweb" hat die nach unserer Ansicht 300 wichtigsten Persönlichkeiten Polens und Deutschlands einmal stammbaummäßig durchleuchtet und wir haben festgestellt, dass zumindest 80 Prozent dieser "VIPS", einen jüdischen Stammbaum vorzuweisen haben. Unter ihnen sind höchste Politiker, Polizei- Geheimdienst und Gefängnischefs, die bekanntesten Journalisten und Medienbesitzer und alles was mit Entertainment zu tun hat.

In Polen ist unsere Liste kein Geheimnis, da weiss man dass Leute wie Kwasniewski, Walesa und unzählige andere Prominente nach dem Kriege ihre Namen geändert haben. Hier haben bekanntlich polnisch-jüdische Kommunisten 1945 den Staat übernommen. Ihr Geheimdienste und Milizen, Lagerchefs und Gefängnisaufseher mordeten Polen und Deutsche gleichzeitig. Viele von ihnen hat man aber auch in den Jahren danach nach Österreich, Deutschland und Frankreich "exportiert".

Heute sind nach unserer Ansicht alle Politiker in Polen jüdischer Abstammung, was man leicht über genealogische Suchmaschinen, aber meist auch schon mit Blick auf die deutsche Übersetzung von Familiennamen herausfinden kann.

Auch die Präsidenten und Bürgermeister von Städten und Gemeinden gehören wahrscheinlich alle dazu. Fast alle polnischen Diplomaten, wozu auch Radoslaw Sikorski und Wladislaw Bartoszewski gehören, haben Familiennamen die zumindest schon einmal einen ersten Hinweis auf eine mögliche jüdische Abstammung geben. Dass z.B. die beiden Herren jüdische Ehefrauen und Kinder haben, ist natürlich ein weiteres Indiz.

Wir haben im Übrigen schon vor längerer Zeit einen Hinweis bekommen, dass im Zentralbüro im Aussenministerium Warschau unter Archiv Nr. 1/6526/1 - Datum der Archivierung 9.07.1984 Registrier- Nr. 14750-99 - Datum der Registrierung Wydz. III-2, SUSW Warschau zu jenem Zeitpunkt etwa 4,5 Millionen Juden in Polen gezählt wurden. Eine Garantie gibt es allerdings hierfür offiziell (noch) nicht.

"Polskaweb" muss allerdings darauf hinweisen, dass alleine der Familienname, wenn man nicht gerade z.B. Grünspan, Rot, Kohn, Levy, Seele, Herz, Salomon, Fisch, Rosenberg, Kantor, Knobloch, Wejksler, Springer, Arnheim oder Silberstein usw. heisst, reicht als Erkenntnis nicht aus, denn Familiennamen wie Müller, Jäger, Schmied, Miller, Schuhmacher, Meier usw. haben auch Nichtjuden.

Wer seinen eigenen oder einen anderen Stammbaum erkunden will, sollte sich schon tiefer mit der Materie befassen. Die Mädchennamen der Mütter und Großmütter oder Namen von Verwandten, Geburtsorte und viele andere logische Verbindungen helfen hierbei.

Nach unserer Ansicht leben heute in Polen und Deutschland viel mehr Menschen jüdischen Glaubens bzw. Abstammung als z.B. in Israel.

Viele hiervon wissen garnichts über ihren wahren Stammbaum. Millionen aber dürften sog. Krypto- Juden sein, die ihren eigentlichen Glauben verheimlichen und nicht selten sogar katholische Geistliche sind. Man hat ihnen schon als Kinder gesagt: "vergesst einfach diese Geschichte und redet mit niemanden darüber".

"Polskaweb" hat unzählige Indizien im Zusammenhang mit der großen Zahl von Juden in Deutschland und Österreich verarbeitet.

Nach unserer Ansicht befanden sich Millionen Juden aus Osteuropa unter den sog. Displaced Persons nach dem Ende des Krieges und den von Adenauer "heimgeholten Kriegsgefangenen", deren Namen oft auch direkt nach ihrer Ankunft geändert wurden. Später kamen sie auch mit den Spätaussiedlern, Freigekauften, Dissidenten und anderen Verfolgten.

Der Fall der Mauer vor 20 Jahren machte die Bundesrepublik Deutschland um weitere Millionen Juden reicher. Die Öffnung der Grenzen zur Ukraine und Russlands zum Westen welche vor der Tür steht und von Berlin, Brüssel, Paris, Moskau und Washington von langer Hand geplant wurde, wird einen weiteren riesigen Schub bringen.

Nach unserer Überzeugung sind und waren auch Ron Hubbard und seine aquise-Scientologen sowie die sog. Teilnehmer von Bilderberger- Konferenzen allesamt Krypto-Juden, unter den letzten auch Abkömmlinge derjenigen welche den zweiten Weltkrieg finanziert haben sollen.

Wichtige Rollen bei der Verteilung bzw. Neurordnung Europas zum Ende und nach dem zweiten Weltkrieg spielten u.a. die polnischen Juden Joseph H. Rettinger und Tadeusz Brzeziński, Vater des US Präsidentenberaters Zbigniew Kazimierz Brzeziński. Lesen Sie bitte hierzu auch "Mysteriöse Bevölkerungsexplosion in Polen".

Formel 1 Star Michael Schumacher und Fußball-Legende Uwe Seeler haben wir einmal als Beispiel hier. Schumacher könnte, muss aber kein jüdisches Blut haben. Seeler scheint hingegen vom Namen eher jüdischer Abstammung zu sein. Die verstorbene Mutter der Schumacher Brüder Ralph und Michael hatte natürlich auch einen Mädchennamen, ebenso die Ehefrauen der beiden Sportler. Alle ihre Mädchennamen fanden wir in jüdisch-genealogischen Verzeichnissen, was Sie selbst auch einfach feststellen können.

Der Name des Managers der Schumachers "Weber" ist ebenso ein populärer jüdischer Nachname wie Schindler oder Sänger, wobei der letztere hierbei unter Nichtjuden wenig vorstellbar ist.

FIA Chef Max Mosley hat einen hundertprozentig jüdischen Familiennamen. Bei Bernie Ecclestone wirds schon schwieriger da es hier nur phonetisch übereinstimmende Namen in jüdischen Verzeichnissen gibt.

Über Schumachers sportlichen Ziehvater Jean Todt ist es bekannt dass er Jude ist.

Viele Dinge die zusammenpassen, aber trotzdem noch keine hundertprozentige Sicherheit über eine jüdische Abstammung der Schumacher Brüder bieten, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist. Hierzu müsste man den Formel 1 Zirkus mal näher analysieren.

Bei Uwe Seeler ist es ähnlich. Er hat einen hundertprozentigen jüdischen Familienamen, der DFB Präsident Zwanziger auch. Sein Trainer Helmut Schön allemal und der heutige Herr Löw auch.

Aber mal zurück zu Demjanjuk bzw. Kunz, dessen Fall - Mittäterschaft am Mord an 450 000 Juden - laut dem Stern "in Vergessenheit geraten" war.

Die Nummer drei auf der Liste der meistgesuchten Naziverbrecher des Simon Wiesenthal Centers wurde also einfach vergessen.

Dieses Gefühl hatten wir auch, als wir genau dieser Staatsanwaltschaft in Dortmund vor knapp zwei Jahren über die Beweisvernichtung u.a. am mysteriösen Marienburger Massengrab von über 2000 Deutschen, meist Frauen und Kindern, berichteten.

Wir haben hiernach keinerlei konkrete Reaktion dieser Behörde erfahren. Heute wissen wir warum. Und wenn jemand Samuel Kunze heisst, ist er nach dem Ergebnis unserer Recherchen zumindest jüdischer Abstammung.

Dies gilt auch für Iwan Mykolayovych Demyanyuk, den gleich drei jüdische Nachnamen anhängen. Was die beiden Greise als junge Männer in Sobibor oder Belzec tatsächlich gemacht haben, wollen wir an dieser Stelle nicht beurteilen, schuldig aber haben sie sich auf jeden Fall gemacht.

Mykolayovych

Soundex Name Datenbank

658175 MIKALAJOWICER A
658175 MIKALOJOWICER AN
658175 MIKOLAJIWIC A
658175 NIKOLAIEVICH D
658175 NIKOLAYOWICH

Demyanyuk

366500 DEMING JK
366500 DEMMING Ki
366500 DEMYANYUK H
366500 DENING H
366500 DENMAK p
366500 DENNING KRT
366500 DIMANIK A

Und den Mädchennamen seiner Mutter

Marchenko

694650 MARCHANKA D
694650 MARCHANKO R
694650 MARCHANOK A
694650 MARCHANUK o
694650 MARCHENKO BCDHJRn
694650 MARCHINIAK R
694650 MARCHINK R

Wenn Max Mosley, Bernie Ecclestone, irgendein Politiker im Iran, Deutschland oder Großbritannien, bzw. ein US-Schauspieler antisemitische Sprüche loslassen um sich schon 30 Sekunden später hierfür zu entschuldigen, ein Auschwitz-Schild geklaut wurde, der Mossad mal wieder zugeschlagen hat oder ein Holocaust-Leugner erneut straffällig wurde, dient dies nach Ansicht von "Polskaweb" einzig und lediglich dazu, die Welt von der riesigen jüdischen Dominanz auf drei Kontinenten Richtung Israel abzulenken.

Nach unserer Überzeugung sind alle bekannten Holocaust-Zweifler oder Leugner Krypto-Juden deren Stammbaum wir auch näher unter die Lupe genommen haben.

Wir danken all denjenigen, die schon seit Jahren versuchen uns mit getürktem Material auf andere Pfade zu führen. Sie haben uns nicht nur amüsiert, sondern auch erst einmal richtig die Augen geöffnet, wie diese ganze Maschinerie der Desinformation arbeitet. Die echten Zahlen der Opfer des Holocaustes, werden aber auch wir nicht herausbekommen, da aufgrund der Verschwiegenheit niemand weiß, wie viele Juden vor und nach dem zweiten Weltkrieg tatsächlich auf der Welt lebten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte jüdische genealogische Suchmaschinen. In unserem Forum finden Sie Listen von jüdischen Familiennamen aus Galizien, die Ihnen auch geläufig sein dürften.

Soundex Name Datenbank

Ernst Zündel

463800 ZINDEL AGKLWo
463800 ZINDELL JK
463800 ZINDLE A
463800 ZINTEL A
463800 ZONADIL G
463800 ZONDEL ACJKL
463800 ZONTAL A
463800 ZUNDEL ABCDJKMUY
463800 ZUNDELL Jg
463800 ZUNTEL R
463800 ZYNDEL AB

Horst Mahler

689000 MAEHLER AOV
689000 MAHLER ABDEGHIJKNOQRSUVWXdghiop
689000 MAHLLER A
689000 MAHLOR G
689000 MAILER ACJKOQ
689000 MAJLER AL
689000 MALAR ACHJ
689000 MALARU H
689000 MALEER L
689000 MALER ABCDEGHIJKLMNORSUVXo

Frederick A. Leuchter

853900 LEGATOR JKM
853900 LEGGIADRI Z
853900 LEICHTER ABCDGHJKNOUVXgop
853900 LEICHTOR A
853900 LEIKHTER DEH
853900 LEJCHTER AK
853900 LEJKHTER L
853900 LEKHTAR J
853900 LEKHTER HLR
853900 LEKHTOR L
853900 LEKTOR BC
853900 LEUCHTAR B
853900 LEUCHTER ABGJKNVWp

David Irving

097650 ERBUMIC A
097650 ERVINGI R
097650 IRVING KTUg
097650 ORBANIK A
097650 URBANEK A
097650 URBANIAK BR
097650 URBANIKCH o
097650 URBANYUK BH
097650 URBINCK A

Schickel, Diwald, Williamson, Honsik usw, stehen auch auf jüdisch- genealogischen Listen.

Übrigens ist auch Goethe ein jüdischer Familienname, zumindest in den USA. Dies fanden wir zufällig während der Suche nach Verwandten von KZ-Leiter Amon Göth heraus.

Hinweis: Die Namenslisten sind nicht alphabetisch geordnet, sondern im phonetischen Algorithmus, was die Suche zu ähnlich klingenden Namen erheblich vereinfacht. Die Buchstaben hinter den Namen haben mit ihrer Verbreitung in unterschiedlichen Verzeichnissen zu tun.

Hier

http://polskaweb.eu/foren/viewtopic.php?f=10&t=113&start=0

eine Liste jüdischer Familiennamen aus Galizien, deren Nachkommen heute meist in Deutschland, Österreich oder Frankreich leben.


http://polskaweb.eu/trawniki-auf-juedisch-genealogischen-listen-57834628.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hbss



Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 1315

BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2010 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens ist auch Goethe ein jüdischer Familienname

ist das ein problem?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group