www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unter Kohl wurde deutsche Politik käuflich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: So Mai 23, 2010 1:10 am    Titel: Unter Kohl wurde deutsche Politik käuflich Antworten mit Zitat

– unter Merkel wird sie unverkäuflich ...

Angela Merkel, einst staatstragende FDJ-Leitungssekretärin der sozialistischen DDR, hat geschafft, was seit dem Zweiten Weltkrieg noch kein deutscher Politiker geschafft hat: Sie hat als Bundeskanzlerin Deutschland inzwischen finanziell so ruiniert, als ob das Land den Dritten Weltkrieg hinter sich hätte. Und sie hat rundum Feindschaft gesät. Jene Frau, die laut Amtseid Schaden vom deutschen Volke abwenden sollte, hat dem Land geschadet, wie kein anderer Politiker zuvor. Warum macht sie das? Wird die einstige DDR-Vorzeigefrau vielleicht insgeheim von Washington aus mit ihrer Stasi-Akte erpresst? Wegen der alten Stasi-Verpflichtungserklärung, die man ihr vorlegte ...?

Die Bundesregierung hat jetzt nach eigenen Angaben die Kontrolle über die finanziellen Schäden, die man angerichtet hat, verloren – darüber berichten derzeit amerikanische Medien. Denn die Finanzmärkte reagieren anders, als man sich das so im Hinterzimmer in Berlin bei Angela Merkel & Co. vorgestellt hatte. Ifo-Chef Hans-Werner Sinn findet derweilen ungewohnt deutliche Worte: Der 750-Milliarden-Euro-Rettungsschirm für den Euro widerspricht den deutschen Interessen. Wie aber kann es sein, dass eine Bundeskanzlerin etwas tut, was deutschen Interessen total widerspricht?

Die von der Bundeskanzlerin mit der Förderung des Verbriefungsmarktes (so hatte sie es im alten Koalitionsvertrang 2005 unterschrieben, Randziffer 3620: »der Ausbau des Verbriefungsmarktes«) angekurbelte Finanzkrise erreicht jetzt ihr gefährlichstes Stadium: Wer rettet die Retter, wenn die Bundesregierung sich durch ihren Größenwahn finanziell verhoben hat? Die Mittel zur Bekämpfung der Krise führen uns tiefer in sie hinein. Die Bundeskanzlerin hat verloren, die Finanzmärkte reagieren – und die ersten großen Firmen ziehen sich aus Europa zurück. Die Kanadier lassen Merkel abblitzen, sie haben keine Zeit für ein Treffen mit der Versagerin Angela Merkel. Und aus blühenden Landschaften werden derzeit in Deutschland rasend schnell Ruinen. Der aktuelle Deutschland-Report von Prognos zeichnet ein düsteres Bild: Nach der Finanzkrise kommt die Wachstumskrise. Selbst wenn wir die akuten Probleme der Euro-Zone bald überwinden, wird die deutsche Wirtschaft in den nächsten 25 Jahren keine große Dynamik entfalten.

Noch schlimmer: Der Umgang mit der Euro-Krise zerstört die engen freundschaftlichen Beziehungen zwischen Deutschland und Frankreich. Merkels Alleingänge abseits von EU-Institutionen werden zum Spaltpilz der Europäischen Union. Warum macht Merkel das alles? Warum ruiniert die von der einstigen FDJ-Leitungssekretärin der sozialistischen DDR zur deutschen Bundeskanzlerin aufgestiegene Aktivistin nur systematisch die Zukunft aller Deutschen? Ist es reine Dummheit, Fahrlässigkeit oder gar Vorsatz?

Merkwürdigerweise dient jeder zerstörerische Schritt, den sie unternimmt, letztlich nur amerikanischen Interessen: Die Zerstörung Europas und seiner Wirtschaftskraft kann den Amerikanern nur gelegen kommen! Warum macht Merkel das alles? Ist Angela Merkel vielleicht erpressbar? Ist sie in der DDR früher etwa doch, entgegen ihren Behauptungen, Stasi-Mitarbeiterin gewesen?

Warum verweigerte Angela Merkel den Autoren des WDR-Films Im Auge der Macht – die Bilder der Stasi die Freigabe eines Fotos von ihr aus den frühen 1980er-Jahren?

Angela Merkel sammelte einst in der DDR im Auftrag des Regimes Geld für Waffen und Material für den bewaffneten Kampf »gegen US-Imperialismus«. Und die sozialistische World Socialist Web Site schreibt noch heute über Frau Merkel und ihre DDR-Vergangenheit: »Sekretärin für Agitation und Propaganda der regimetreuen Jugendorganisation FDJ, ein Amt, das sie inzwischen gern als ›Kulturbeauftragte‹ bezeichnet. Ein Stasi-Spitzel am Institut, der vorrangig den Dissidentensohn Ulrich Havemann beobachten sollte, gab auch über seine Bürokollegin Merkel Auskunft. Von einem inneren Widerstand gegen die SED-Herrschaft, den Merkel in ihren autorisierten Biografien und Interviews zu ihrer Geschichte herauszustellen versucht, kann nach der Stasi-Quelle keine Rede sein.« Und an anderer Stelle heißt es dort: »Die wachsende Protest- und Widerstandsbewegung in der DDR des Jahres 1989 interessierte Merkel zunächst offenbar nicht. ›Ach, mal gucken, was draus wird‹, soll sie einem Institutskollegen geantwortet haben, der nicht verstehen konnte, dass jemand in diesen Tagen nicht auf die Straße oder zu politischen Versammlungen ging. Erst als die Mauer geöffnet und der Machtverlust der SED unübersehbar geworden war, begann sie sich politisch neu zu orientieren und begab sich auf die Suche nach einer Partei.«

Und heute ist eben jene DDR-Aktivistin Bundeskanzlerin. Die Frau, die früher Geld für den bewaffneten Kampf gegen den »US-Imperialismus« sammelte, zerstört heute die Zukunft der Deutschen. Warum nur? Angela Merkel hatte 1978 eine Verpflichtungserklärung des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR als Vorbedingung für die Arbeit am DDR-Eliteinstitut Akademie der Wissenschaften der DDR erhalten. Sie will diese ihr unterbreitete Stasiverpflichtungserklärung nicht unterzeichnet haben. Ist das wirklich die Wahrheit? Oder war Angela Merkel in Wahrheit die Stasi-Aktivistin »IM Erika«? Dann wäre klar, dass sie heute erpressbar ist. Und man würde verstehen, warum sie systematisch Deutschland und Europa ruiniert.

www.kopp-verlag.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group