www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"F*** you !"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 10:38 pm    Titel: "F*** you !" Antworten mit Zitat

EU-Mandatar Hans-Peter Martin platzte im Fernsehen der Kragen
TV-Debatte über "Krone" ließ die Wogen hochgehen
Harald Fidlers Analyse passte Martin überhaupt nicht

Die gestrige Ausgabe der ATV-Diskussionssendung "Am Punkt" war kein Fall für sanfte Gemüter. Falter-Chefredakteur Armin Thurnher, SPÖ-Bundesrat Josef Kalina, EU-Parlamentarier Hans-Peter Martin und die ehemalige Chefin des Liberalen Forums, Heide Schmidt, wurden eingeladen, über die Macht der "Kronen Zeitung" zu diskutieren. An sich eine honorige Runde, wenn da nicht der Herr Martin dazwischengefunkt hätte: Beim etwas anderen EU-Korrespondenten der "Krone" brannten gegen Ende der Sendung die Sicherungen durch.

Auslöser für den Zornesausbruch des EU-Mandatars war eine verschmitzt-provokante Analyse von "Standard"-Medienredakteur Harald Fidler, der in einem Nebenstudio die Debatte kommentierte. Für die von Martin vorgetragenen Argumente pro "Krone" fand Fidler nämlich keine wirklich lobenden Worte. Bei ihm klinge, so Fidler, ein wenig durch, dass er selbst enttäuscht darüber sei, dass das Kleinformat nicht ihn, sondern die FPÖ-Politikerin Rosenkranz für ihre Präsidentschaftskampagne eingespannt habe.

Schon während der leicht sarkastischen Analyse Fidlers wurde Martin etwas unrund, nach dieser Aussage platzte dem Vorarlberger dann aber endgültig der Kragen: "Fuck you!", plärrte er dem verdutzten Journalisten im Nebenstudiokammerl entgegen. Der ließ sich aber nicht beirren und blieb cool. Drüben im Hauptstudio polterte der zornige Europaabgeordnete noch munter weiter. Seinem Ruf als Zornbinkerl ist Martin damit wieder gerecht geworden.

Der Wutausbruch Martins und die gesamte gestrige Sendung ist auf der ATV-Website http://blog.atv.at/ampunkt/ nachzusehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 12:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dem Namen nach, auch ohne 'ie', ist Fidler ein Auserwaehlter und als Standard-Journalist mutmasslich sowieso.
Und diese Leute - das liegt ihnen scheinbar im Blut - koennen ohne Sticheln nicht leben.
Worueber sonst sollten sie schreiben. Oesterreich ist nun einmal nicht ihr Land und Oesterreichder nicht ihre Leute. Und was man nicht liebt, darueber schreibt man nichts Liebes.

Ich habe diese Sendung nicht gesehen und werde sie mir auch nicht ansehen. Die Zeiten in denen ich mich um 'juedische Witze' kuemmerte, sind laengst vorbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Dem Namen nach, auch ohne 'ie', ist Fidler ein Auserwaehlter und als Standard-Journalist mutmasslich sowieso.
Und diese Leute - das liegt ihnen scheinbar im Blut - koennen ohne Sticheln nicht leben.
Worueber sonst sollten sie schreiben. Oesterreich ist nun einmal nicht ihr Land und Oesterreichder nicht ihre Leute. Und was man nicht liebt, darueber schreibt man nichts Liebes.

Ich habe diese Sendung nicht gesehen und werde sie mir auch nicht ansehen. Die Zeiten in denen ich mich um 'juedische Witze' kuemmerte, sind laengst vorbei.


Irgend wie muß sich ja unser alter Freund HPM wieder ins Rampenlicht rücken nachdem es ruhig geworden ist und man nichts mehr hörte von ihm. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Dem Namen nach, auch ohne 'ie', ist Fidler ein Auserwaehlter und als Standard-Journalist mutmasslich sowieso.
Und diese Leute - das liegt ihnen scheinbar im Blut - koennen ohne Sticheln nicht leben.
Worueber sonst sollten sie schreiben. Oesterreich ist nun einmal nicht ihr Land und Oesterreichder nicht ihre Leute. Und was man nicht liebt, darueber schreibt man nichts Liebes.

Ich habe diese Sendung nicht gesehen und werde sie mir auch nicht ansehen. Die Zeiten in denen ich mich um 'juedische Witze' kuemmerte, sind laengst vorbei.


Ich habe mehrmals honorige Leute gewarnt, beim Abheben von Deckeln bei Mistkübeln Vorsicht walten zu lassen. Unversehens schaut nämlich sonst aus einem der Gefäße ein titoistischer Negerramler heraus!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group