www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Gelbfüßler und die Schottermitzi

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 2:05 am    Titel: Der Gelbfüßler und die Schottermitzi Antworten mit Zitat

Daß zwischen der Mann- und auch Weiberschaft einer ÖVPSPÖ eigentlich eh alles eine Nudel und ein Teig ist, wurde uns ja wiederum im Zuge des Überfalles auf das friedlich dahinschlummernde Dörfchen Eberau im Heanzenland bewiesen.
Was war da los?
Nun die Schottermitzi hat mit lächelnd gebleckten Mäusezähnchen der Umwelt mitgeteilt, daß sie unbedingt sowas wie ein Aufnahmelager für Asylanten braucht. Und weiters, nachdem sie ja Burgenländer grundsätzlich als deppert und manipulierbar ansieht, daß in voll demokratischer Manier auf die Meinung der dortigen Dorfbewohner gepfiffen wird.
Das darauf ausbrechende Gebrüll der auf diese Art Überfahrenen wurde dann noch vom ausgefressenen Chef der schwarzen Kerzerlschlickertruppe als Blödsinn abgetan, weil was eben Demokratie sei, wisse er als gottgesandter Pröll ja allemal und die anderen hätten eben die Go... zu halten.
Nachdem aber dummerweise weitergebrüllt wurde, ist der Gelbfüßler, der sattsam bekannte, linksfaschistische Jüngling Darabos, flugs in seine Spezialausfertigung von einem Audi gehüpft und zur Schottermitzi geeilt um ihr beizubringen, was da geht oder nicht geht.
Und ich lach mich weg und warte drauf, daß entweder der Darabos mangels dem säuselnd versprochenen Erfolg von der Schottermitzi feste Fotzen kriegen wird oder gar der besagte Jüngling der Schottermitzi durch zielgerichtete feste Griffe auf den Hintern die Erfolglosigkeit ihrer Wunschträume beibringt.
Ist lustig in Kafkanien, ned wahr?

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 9:19 am    Titel: Ob da sonst noch was läuft? Antworten mit Zitat

So eine gelebte oder geliebte Koalition ist schon was Schönes! Wenn man sich das so vor Augen führt, wie der Heldenführer und Gelbfüßler, der in der Abwehr seiner Wehrdienstpflicht gestählte Darabos die Schottermitzi durch seine Glaseln süß anlächelt und eilfertig herbeispringt um der Dame aus der selbstangerichteten Kacke in Eberau herauszuhelfen, so ein Betrachter hat schon eine Freude mit den zwei Aktionisten.

Aber:

Weiß der Darabos überhaupt, daß bei der Schottermitzi daheim eh schon ein Lotter in der Bettkiste hockt? Und daß der eventuell wild bei einer aufgezwungenen Arbeitsteilung wird?

Gut in Wien is ja ned so schwer, irgendwo eine Absteige zu finden und dem Gelbfüßler sein Schreibtisch wird ja wohl auch groß genug sein, damit er nicht nur Jausenpapierln darauf unterbringt sondern auch noch andere Sachen dort machen kann. Aber was ist, wenn die zwei ebba zu streiten beginnen? Nicht auszudenken, der Schaden, den die zwei dann anrichten!

Da schickt die Mitzi ihre Cobraleute mit Radpanzer los um den Gelbfüßler hineinzuhauen und der wieder fangt im Tschad ein paar Neger zusammen, die der Mitzi als gestandene Naturburschen Freude bereiten sollen und dazwischen stehen dann der magere Pröll und der fette Faymann und wissen nicht wie sie den Haufen zusammenhalten sollen. Einfach grauslich, wenn man das zu Ende denkt!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group