www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die haben halt Dreck am Stecken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2009 8:23 pm    Titel: Die haben halt Dreck am Stecken Antworten mit Zitat

Wenn man das so verfolgt, was sich da beim letzten U-Ausschuß wegen der Spionage und anderer köstlicher Dinge im sogenannten National-Rat so abspielt, dann muß man schon ein sehr einfaches Gemüt haben um an die Unschuld der diversen nichtgeladenen Minister zu glauben.

Was da die rot/schwarzen Geistesbrüder so aufführen, um ja nicht einen Zipfel ihrer vermuteten Sauereien lüften zu müssen, ist einfach grandios. Und alles ist den Landgrafen dabei wurscht. Daß der Pröll seinen Hintern jetzt in die Meeresfluten vor den Malediven taucht, sei ihm gegönnt, weil sich endlich eine erklärt hat mit ihm ein gemeinsames Schnarchkonzert zu veranstalten, aber daß die Schottermitzi lediglich aus dem Gesetzbücherl vorgelesen hat bei der Sonder-Sitzung dieses National-Rates find ich und bestimmt auch andere Bürger arg.

Aber bitte, auf den Raubzug, sprich Steuereintreibung, wird das ja vorläufig noch nicht durchschlagen, nehm ich zumindest an! Weil das und nur das tät den Landgrafen die Grausbirnen aufsteigen lassen!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group