www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ordnung muß sein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 5:59 pm    Titel: Ordnung muß sein Antworten mit Zitat

Eines der Wiener Systemblattl, der Kurier, tut vermelden, daß die Gralswächter der österreichischen Nation, die flotten Burschen von der StA Wiener Neustadt, wieder einen so scheußlichen Rechten eingedraht (für nicht StA-hörige = eingesperrt) haben.

Was hat der elendige Wicht verbrochen? Hat er ebba auch einen 14-jährigen Jugendlichen, der beim Einbruch davongerannt ist, von hinten in Notwehr erschossen? Für sowas wird man doch bekanntlich nicht eingesperrt im Pröller Ländle!

Nein, der hat nicht geschossen! Wesentlich furchtbareres hat der Verblendete getan: Er hat rechtsradikale Schmierereien verbrochen und fremdenfreundliche Plakate überklebt. Na sowas geht doch wirklich nicht, da muß doch laut DÖW und Politwichtlerei gleich einmal scharf hineingefahren werden. Ned wahr?

De passn scho auf auf uns, daß mir ned vom rechten (blödes Wort) Weg abkommen!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 6:07 pm    Titel: Übrigens Antworten mit Zitat

Noch a Meldung vom Systemblattl, dem Kurier:

Also nächste Wochen gib's in Krems einen Prozeß wegen der Schießerei im Supermarkt.

Super, ebba die Todesschützen?

Weit gefehlt, der angeschossene flüchtige Schwerverbrecher steht vorm Kadi, wissen mir eh der Einbrecher. Dem werden sie das stehlen vom Schokolade schon abgewöhnen, so ein Gauner!

Nana, die pflicht- und schußfreudigen Kieberer doch ned vorm Kadi, wo kommen wir den da hin? Wo die so in Notwehr auf die Leut schießen, wenns davon rennen, die Leut meine ich!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group