www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Gockelhahn als Landgraf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Okt 29, 2009 10:16 am    Titel: Ein Gockelhahn als Landgraf Antworten mit Zitat

Man kann zu den derzeitigen Studentenprotesten stehen wie man will, möglicherweise regen sich die Kommilitonen wirklich über Mißstände auf, aber eins hat der Wirbel wiederum gezeigt:

Wie wurscht der herrschenden Kaste die Bürger eigentlich sind.

Statt sich mit den Protestierenden auseinanderzusetzen ist sich so ein unnötiges, saublödes Würstel wie der unrasierte schwarze Wiener Oberheini zu gut um das Gespräch zu suchen. Auch wenn hundertmal linke Bazillen dahinterstecken sollten, dann hat er das zu tun. Für das wird diese Krot mehr als reichlich bezahlt.

Aber der unrasierte Oberparasit tut so als ob er der Kaiser von China wäre, provoziert noch mit blöden Sprüchen und dreht sich mit einem blöden Lächeln um.

Was da zu tun wäre? Herausfangen die Krot und einmal anständig abfotzen und ihm zu zeigen daß er als "Minister" Diener des Volkes ist und nicht umgekehrt, so eine Flasche, eine elendige, naja, wie halt die schwarzen Kerzelschlicker eben sind. Niederträchtige, parasitäre Landgrafen, eingebildete noch dazu!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group