www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Rache Österreichs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> PARTEI-KOMMENTARE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Okt 17, 2009 7:37 pm    Titel: Die Rache Österreichs Antworten mit Zitat

Man könnte direkt meinen, daß der H.C. hier einen Streich gespielt hat um den Parasiten zu Brüssel eins auszuwischen:

Also jetzt wird in hierortigen Kreisen in Wien bei den Politzwergerln ernstlich überlegt, unsere geliebte Benita wieder als Kommissarin zu nominieren. Möglicherweise zur EU-konformen Betreuung von Pferderln die auch so schön mit den Zahnderln blecken können oder auch als Schreckschraube für aussen vor tanzende Nicht-EU-Mitglieder.

Bitteschön, auf eine Attraktion müssen wir halt verzichten: Wie schön das gewesen wäre, wenn die Benita als Bereiterin in der Hofreitschule oben gegrinst hätte und der Hengst unter ihr unten ebenfalls. Aber das könnte man u.U. bei Gelegenheit nachstellen für Reklamefotos.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2009 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Diese verblühte Schönheitskönigin ist doch die größte Lachnummer, die man sich als frommer Erdenbürger nur so vorstellen kann.

Alsdann: Der stark mit Farben bedeckte Herzihase hat der staunenden Öffentlichkeit wissen lassen, daß sie "offen" für den Verbleib in ihrer Hackn sei.

Wenn man bedenkt, daß dieses Riesengebiß wahrscheinlich gebrauchtes Klopapier abschlecken würde, nur um im Rennen zu bleiben, dann ist das ja der Gipfel der Untertreibung.

Soll noch einer sagen, daß es nicht auch in der Politik lustige Sachen gibt, wenn man dazu noch bedenkt, wie sich der rosarote Häuptling der Politwichtel stark für den Herzihasen macht um seinem schwarzen Widersacher eins auszuwischen.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Okt 20, 2009 1:58 pm    Titel: Hat sie ihn lassen oder nicht? Antworten mit Zitat

Unser roter Bundesheini scheint ja wohl für alles gut zu sein, was so an Überraschungen über das Volk der Alpen hereinbricht.

Seit einigen Tagen trommelt er behende dafür, daß er unsere farbbekleckste, aber ansonsten schwarze, Benita neuerlich als alpenländische Schreckschraube zwischen den Brüsseler Parasiten hocken will sehen. Nachdem sich dieses Weibel aber hauptsächlich durch ein strahlendes Blecken ihrer möglicherweise durch das Sozialsystem finanzierte Zahnderln auszeichnet kommt da schon der Verdacht auf, daß die Dame mit dem roten Bundesheini ein Gspusi hat, oder sagen wir vornehm, daß die beiden in einem abgeschiedenen Kammerl ein nettes tete a tete absolvierten und seitdem ist diese Benita halt wieder "offen" für diese Hackn.

Oder will der liebe Werner nur die Kadetten in Brüssel damit schrecken, daß er ihnen das Weibel so herzlich aufdrängt? Boshaft genug scheint er ja dazu zu sein.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise werden ja nur Kaninchen aus den Zylindern der Zauberer hervorgeholt und in aller Regel ziehen die Illusionäre die armen, verschreckten Hoppelmänner an den Ohrwascheln aus den rundlichen Kopfbedeckungen.

Aber unsere Politwichtel auf der Wiener Stehgreifbühne können das wesentlich besser, das P.T. Publikum mit ihren Streichen zu überraschen.

Also da haben unsere beiden Oberzocker in rot/schwarzer Gemeinsamkeit den Gockelhahn dazu auserkoren, an den wohlgefüllten Fleischtöpfen zu Brüssel zu naschen. Ohrwaschel ziehen geht bei dem Hahn leider nicht recht gut, weil diese nicht sehr stark ausgebildet sind, aber immerhin, er ist jetzt da und dem staunenden Publikum präsentiert.

Gut, das unrasierte Bürscherl wird ja mit ziemlicher Sicherheit einmal ganz verloren durch die langen Gänge hatschen, aber keine Sorge, der Geruch der freigebig verstreuten Marie wird ihn schon so an das Ziel führen, daß er uns nicht verhungert.

Aber was werden wir jetzt mit der geschaßten Benita machen, die so offen sich gegeben hat? War da der ganze neckische Schleiertanz doch komplett für die Katz, na ja bei dem Alter auch nicht verwunderlich! Eventuell Lippizzaner? Hofburg im Stallbereich oder Straßenbahnfahrerin bei den Wiener Linien?

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Nov 07, 2009 10:44 am    Titel: Ist wirklich lustig Antworten mit Zitat

Jetzt haben sich die rot/schwarzen Oberzocker und Politzwergerl zu Wien wirklich auf den unrasierten Heini aus Wien geeinigt, daß der die europäische Expertenschar zu Brüssel in den nächsten Jahren schreckt.
Was aber bei der ganzen Sache bestimmt der Oberhammer ist - so man vorurteilsfrei auf das Gelichter schaut - ist das, daß diese Blüten der österreichischen Nation immer das Wort "Demokratie" so genußvoll wiederkauen.
Da ist das Wiener unrasierte Würstel ganz sicher der Prototyp des Demokraten hiesiger Prägung. Weil dem ist das völlig blunzn/scheißegal oder sonstnochwas, wenn -zigtausende Studenten wegen mieser Studienbedingungen auf der Straße demonstrieren, für diesen Oberhammer ist nämlich eh alles "auf Schiene", wie der unrasierte Landgraf gnädigst verlauten hat lassen.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> PARTEI-KOMMENTARE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group