www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutsche im Bett ein Flop

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 6:14 pm    Titel: Deutsche im Bett ein Flop Antworten mit Zitat

Sie sind zwar aktueller Vize-Europameister im Fußball – beim Sex reicht’s allerdings nur für die Rote Karte: Deutsche Männer sind die miesesten Liebhaber der Welt, behauptet zumindest eine aktuelle Umfrage. Ganz anders die Spanier: Bei den feurigen „Toreros“ ist angeblich jeder Schuss ein Treffer. Wir haben die Lover-Rangliste.

Entäuschend: Die Deutschen haben den schlechtesten Sex.
15.000 Frauen aus 20 Ländern können nicht irren: Mit unseren männlichen Nachbarn macht’s keinen Spaß im Bett. Der Grund für das Desaster ist nicht minder peinlich: Sie riechen unangenehm. Auf Platz zwei im Flop-Ranking schafften es die Briten – die sind laut den Damen viel zu faul beim Liebemachen.

Etwas vom Gas müssen die Herren aus dem Ikea-Land (Platz 3): Die Schweden kommen nämlich immer viel zu schnell. Nur knapp dahinter im Ranking von „OnePoll“: die Holländer (Platz 4, zu dominant), die Amerikaner (Platz 5, viel zu grob) und die Griechen (Platz 6, zu soft). Immerhin auf Platz 7 landeten die Waliser (zu egoistisch).

Im Bett zählt zwar nicht immer der gute Ton, aber die richtige Lautstärke: Weil die Schotten zu laut sind, belegen sie Platz 8 im Anti-Lover-Ranking, gefolgt von den Türken (Platz 9, zu viel Schweiß). Last but not least: die Russen. Sie hätten für guten Sex zu viele Haare am Körper.

Österreich in Umfrage nicht vertreten
Mädels, jetzt die gute Nachricht: Laut Umfrage gibt’s auch noch gute Liebhaber. Zu finden sind die offenbar in Spanien (Platz 1), Brasilien (Platz 2) und – welch’ Überraschung – in „Bella Italia“ (Platz 3). Grund für Schadenfreude betreffend das Lover-Loser-Ranking gibt’s aber noch lange nicht: Die Qualitäten der Herren aus Österreich wurde bei der Umfrage erst gar nicht in Erwägung gezogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group