www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Dauerhetze

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NATIONALE BESCHWERDE-PLATTFORM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2009 7:17 am    Titel: Die Dauerhetze Antworten mit Zitat

Offensichtlich hat alles, was bei diesem Regierungsfunk der Kriecher in mordamerikanische Hintern, Kürzel ORF, seine Verblödung beim DOW mit Erfolg bestanden, weil anders herum kann man sich diese Dauerhetze gegen alles was deutsch ist, nicht erklären.
Beispiele gefällig?
Nun bei den morgendlichen Nachrichten im TV aus dem Teletext, die angebliche und wirkliche Schlagzeilen bringen, wurde auch mitgeteilt, daß heute, den 20.09.09 in Innsbruck der Schützenumzug zum Gedenken an den Freiheitskämpfer Andres Hofer durchgeführt wird.
Man merke sich nun die Reihenfolge der angebotenen Erklärung dafür:
Gegen die Bayern und Franzosen wurde gekämpft.
Kein Wort, daß es hier um die napoleonischen Kriege ging, kein Wort, daß damit die Macher die Franzosen waren und nicht die Bayern, kein Wort darüber, daß die Tiroler wie üblich von der Wiener Bande schlußendlich aufs Kreuz gelegt wurde und der Andreas Hofer zum Schluß mangels Wiener Unterstützung ins Gras beißen mußte (wie eklig das Andreas Hofer Lied "....ganz Deutschland ach in Schmach und Schmerz...")
Unsere pisageschädigten jungen Bürger, die zwar eingehend unterrichtet wurden, was die Nazis alles angerichtet haben, aber ansonsten einen Dreck wissen, was sich so auf der Welt zugetragen hat, die werden natürlich bei der oben erwähnten Schlagzeile einen Krampf kriegen und fuchsteufelswild auf die Bayern sein.
Klar, man gehört ja zur "österreichischen Nation"!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 7:09 pm    Titel: Jetzt werden wieder Tränen vergossen Antworten mit Zitat

Heute wird ja wieder von den Berufsbetroffenen das hohe Lied der Klage angestimmt.

Über was klagen die Philosemiten mit einem immensen Propagandaaufwand?

Nun vor 71 Jahren ist die sogenannte Reichskristallnacht über die Bühne gegangen und den im Reichsgebiet lebenden Juden wurde dabei übel mitgespielt.

War da einer von uns dabei? Ich jedenfalls nicht, weil ich in meinem ganzen Leben noch keinem Juden in den Hintern getreten habe oder geschweige an den Beikeles gezogen. Auch sonst habe ich mich bemüht höflich zu sein, egal ob einer ein Jud war oder nicht!

Also was geht mich das an, was sich da vor 71 Jahren abgespielt hat? Die Römer haben ja auch die aufständischen Juden in Jerusalem vor nahezu 2000 Jahren verdroschen und haufenweise hingemacht, geht mich ebba das auch was an?

Nur eins ist für mich auch klar: Was die jetzigen Juden mit den Palästinensern aufführen, ist eine Verletzung der Menschenrechte par excellance, sind Kriegsverbrechen en masse, wenn mit Panzern Frauen und kleine Kinder abgeschossen werden. Das passiert JETZT und nicht vor 71 Jahren, meine Herrschaften, Freund Bockshörndlbläser Muzicant und Konsorten!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NATIONALE BESCHWERDE-PLATTFORM Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group