www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bin ein Deserteur!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Sep 19, 2009 3:45 pm    Titel: Ich bin ein Deserteur! Antworten mit Zitat

Nachdem die Pammerin im "National"-rat lauthals erklärt hat, daß Desertion etwas wunderbares und schützenswertes sei, erkläre ich mich hier einmal und ausnahmsweise mit ihr einverstanden.

ICH BIN EIN DESERTEUR!

Aus diesem Grunde erkläre ich öffentlich, daß mich diese ganze Truppe am A.... lecken kann und ich mit dieser hochgradig vertrottelten und langfingrigen Gesellschaft bestimmt nix zu tun haben will und werde! bobsch

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 7:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man möchte es fast nicht glauben:

Jetzt haben die Schwarzen, die Roten und wie kann es anders sein natürlich auch die linksbolschewistischen Grünen die Deserteure der Wehrmacht heiliggesprochen und ihnen das Manterl der Unfehlbarkeit umgehängt.

Sollte man diesen Politwichteln aus diesem Vorfall heraus empfehlen, sich zu schämen, dann verlangt man sicherlich Unmögliches von dieser Truppe von Arschkriechern bei den Siegern von WK II.

Ich sag nur Pfui Teufel dazu !!!!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 3:10 pm    Titel: Jetzt tun die Gogolores wieder feiern! Antworten mit Zitat

Wenn man am 26.10. so herumschaut, dann weiß man wirklich nicht, soll man speiben oder einen Lachkrampf kriegen, wenn man diese Doppelnullen und Gogolores so betrachtet, die vor lauter wichtig und eingebildet fast nicht kriechen können.

Da rennt der eine aufgebläht wie ein Pfau vor einer Truppe von wunderlich dekorierten Operettensoldaten herum, begleitet von seinem bebrillten Antifanten, die Schottermitzi wiederum möchte heilige Eide auf die Fahne der Sieger von WK II geschworen haben und der rote Werner beschwört sowas wie eine Einigkeit unter den geschröpften Bürgern der Alpenländer.

Bitte, ihr vom Volk so abgehobene Kleingeister und kleinkarierten Hilfsschulabsolventen nehmt doch eines zur Kenntnis: Ob diese von den Mordamis installierte Konstruktion von einem Staat existiert oder nicht exisitiert ist doch völlig Powidl. Ihr habt den Leuten ja selbst in eurer Verblendung den Weg gewiesen, daß man als Deserteur eines ungewollten Staates sich Lorbeeren verdient, also desertieren wir und lassen euch angelehnt, weil ihr eh von totaler Unwichtigkeit geplagt seid. Ihr Hirnederln, ihr eingebildeten!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group