www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gemma Buberl erschießen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Aug 05, 2009 12:22 pm    Titel: Gemma Buberl erschießen Antworten mit Zitat

Ich sags ja immer, unsere wackeren Kieberer bemühen sich schon, um dem Verfall der Sitten gegenzusteuern.

Da haben zwei jugendliche Rotzer dem Merkurmarkt in Krems einen Besuch ausserhalb der üblichen Geschäftsstunden abgestattet und nachdem wir wachsame Ogane haben, sind gleich die Wachter herbeigeeilt um die Frevler in Empfang zu nehmen.

Und da ist es passiert:

Möglicherweise hat eines der Büblein frech und voll Übermut einem Organ die Zunge gezeigt oder den blanken Hintern zusammen mit einer unsittlichen Aufforderung hingehalten, jedenfalls war das Organ sofort bereit, erzieherische Maßnahmen zu setzen und hat als Pistolero gezogen und Bumm gemacht.

Nun, jetzt ist das freche Büblein hin geworden und das angeschossene zweite Büblein im Krankenhaus.

Wenn ich so die vergangenen Zeiten im Gedächtnis wieder aufleben lasse bin ich schon froh, daß ich z.B. bei der Verwertung von Kirschen auf Nachbars Baum nicht auch sofort heruntergeschossen wurde, sondern soferne man mich erwischen konnte, eine anständige Tracht Prügel verpaßt bekam.

So ändern sich halt die Zeiten und ich bin mir sicher, daß das betreffende Organ für die gezeigte besondere Aufmerksamkeit und Treffsicherheit von seiner Schottermitzi belobigt werden wird. Weil was und wer halt nicht besonders spurt, gehört sicherlich abgeschossen, das sind wir doch den Prinzipien schuldig!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 11:51 am    Titel: Ebbes zum speiben Antworten mit Zitat

Gibt noch weiteres witziges, oder sagen wir geschobenes, oder sagen wir dreckiges, oder sagen wir chrakterloses aus Kafkanien zu berichten.

Nun nachdem das mit den rückwärts anspringen der hochlöblichen Büttel den denkenden Bürgern (auch so etwas gibt es hier!) sehr unwahrscheinlich erscheint und der durchtriebene kindliche Lügner mit seinen durchschossenen Haxen bei seiner Ansage bleibt, wonach die Buben wegrennen wollten, muß man ihm schon das Maul verbieten und ihn einsperren.

Nachdem aber der Besitz von Läusen oder das auswischen des Hinterns mit der linken oder rechten Hand nicht als ausrechender Haftgrund erkenntlich wäre, läßt man sich halt was Praktisches einfallen damit man durch Verlängerung der U-Haft einerseits verhindern kann, daß der Burli mit den durchschossenen Haxen und auf Krücken einen neuerlichen Einbruch begeht und andererseits in der Öffentlichkei ungehindert verlauten läßt, daß er wegrennen wollte und bei diesem Versuch mit durchschossenen Haxen, jedoch ohne Fangschuß, liegen geblieben ist.

Die Frage hier ist lediglich, für wie blöd diese gesamte Bande von Büttel, Justiz und Co. die Bürger hält, daß so offen und schamlos geschoben wird um den Todesschützen den Häfen zu erparen!

Die Büttel sitzen natürlich nicht, die den 14-jährigen Buben in voller Notwehr erschossen haben. Die aus den Verkehr mit ihren Märchenstunden zu ziehen geht ja nicht, weil die müssen natürlich entsprechend seelisch betreut werden! Diese zwei so mitgenommenen und vordem bedrohten armen Hascher die hier erfolgreich auf der Jagd waren!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2009 10:59 pm    Titel: Man kann es fast nicht glauben Antworten mit Zitat

Nachdem der Bube mit dem durchschossenen Haxen absolut nicht dazu zu bewegen war, die vorbereitete Story mit dem Angriff auf die Kieberer als rechtens zu bestätigen, hat man ihm neuerdings, angeblich heute am 22.09.09, die U-Haft um 2 Monate verlängert.
Klar doch, wenn der Bube heraußen wäre, könnten sich die Staatsanwälte in Korneuburg ihre Gschichterln über die bedrohten Kieberer am Häusel an die Wand picken, abnehmen tät ihnen das ja das Gefafel kein denkender Mensch.
Zusätzlich als Tupfen auf dem i hat einer der vorgeblichen Wächter der Gerechitgkeit aus Korneuburg säuselnd festgestellt, ob nicht das Verfahren gegen die Pistoleros eingestellt würde.

Dazu wäre zu vermerken: Richtig fein ist das, was sich hier an Schieberei und Schmiererei abspielt, Pfui Teufel, Menschenleben zählen bei dieser Bande offensichtlich überhaupt nix!
Naja, ist ja Österreich!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 6:56 pm    Titel: Die Drecksgeschichte geht weiter Antworten mit Zitat

Also aufgepaßt ihr Bürger dieses Landes, das letale Abschießen eines 14-jahrigen auf der Flucht vor Bütteln dieses Staates ist bestimmt kein Grund, den erfolgreichen Schützen anzuklagen, da der Büttel als Uniformträger sich natürlich vor den davonrennenden Jugendlichen in die Hose geschissen hat, im Schiß zusammen mit der ihn begleitenden Flintencilli.

Sehr wohl ist aber der jugendliche Einbrecher, der mit den auf der Flucht durchschossenen Haxen, wegen seiner Straftat angeklagt und drohen ihm bis zu 10 Jahre Häfen. Dazu wurde jetzt am Gericht in Krems die Anklageschrift übergeben.

Ob die Büttel wegen des Todesschusses angeklagt werden, ist so überhaupt nicht sicher und wird, wer die kafkanischen, sogenannten rechtsstaatlichen Verhältnisse erkannt hat, eher von einer Belobigung der Scharfschützen, der ängstlichen, ausgehen.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 10:32 am    Titel: Na der wird seine Fettn kriegen Antworten mit Zitat

Heute wird ja dem Davonläufer im Kremser Supermarkt, der so schamlos mit seiner Rennerei die Kieberer bedroht hat und dafür mit einem so zufälligen Schuß in die Haxn geschossen wurde, also heute wird dem Buben vom hochlöblichen Gerichtshof zu Krems ob der Schwere seiner Straftat der Prozeß gemacht.

Gut der Profoß mit den Daumenschrauben wird den Deliquenten schon im Nebenzimmer behandeln, damit die Brüllerei des Opfers das P.T. Publikum nicht zu stark stört, aber der Knabe ist ja letztlich selber schuld, wenn er bei seiner Aussage bleiben sollte, daß er und das Opfer des Todesschusses einfach davonrennen wollten. Somit wird das Büblein unter Garantie so lange in den Häfen einziehen bis kein Schwein mehr weiß, daß ein Kremser Kieberer in reiner Notwehr einen 14-jährigen Buben auf kurzer Entfernung in den Rücken und damit erschossen hat. Das tun die Richter schon ordentlich richten bei der kafkanischen Justiz. Immerhin ist ja eine gewisse Tradition zu wahren im Hinblick auf die in dieser Gegend ansässigen Raubritter der Kuenringer und deren erfolgreiche Behandlung der Untertanen.

Weil bei der kafkanischen Justiz (Anzeige wegen Bildung verbrecherischer Banden ist ja bereits erfolgt) ist allemal ein gestohlener Kaugummi mehr wert als ein Menschenleben. Nur bitte Eines in Zukunft: Maul halten, wenn die Mordamis wieder einmal einen ihrer Neger mittels Giftspritze über den Hades schicken, bei uns wird eben geschossen und nicht gespritzt. Eventuell auch ein bissl draufsitzen bis der Neger hin ist.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 4:43 pm    Titel: Wie erwartet, die Kuenringer haben zugeschlagen! Antworten mit Zitat

Nun so wie es erwartet wurde ist es ja auch erfolgt:

Den Buben mit den durchschossenen Haxen haben sie ordentlich abgeschmalzt, er hat seine 18 Monate heute gekriegt. Mir san mir, Kappel aufgesetzt und hoppauf!

Das heißt wiederum im kafkanischen Justizjargon, mit dem was das Bürscherl ausständig hat bleibt er einmal so seine 3 Jahre unter Verschluß und da kann er keinem der verdienstvollen Todesschützen aus der Kieberei eines ans Zeug flicken mit seinen Schilderungen wie es wirklich war.

Elegant, was?

Da bleibt für das von den Landgrafen verarschte P.T. Publikum lediglich eine Hoffnung übrig:

ES IST NICHTS SO FEIN GESPONNEN, DASS ES NICHT KOMMT ANS LICHT DER SONNEN!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Dez 06, 2009 11:13 am    Titel: Unruhen wegen Abschuß eines Jugendlichen durch die Polizei Antworten mit Zitat

Wegen des Todes eines Jugendlichen durch eine absichtlich abgefeuerte Kugel aus einer Polizeipistole sind die Bürger auf die Straße gegangen und haben dagegen scharf protestiert. Bei dieser Gelegenheit haben sich natürlich auch vermummte autonome Chaoten in Banden versammelt und Autos, Geschäfte und Banken angezündet und bei der Gelegenheit, vieles was nach Kieberer gerochen hat, kräftig verprügelt. Nicht genug damit, es waren diese scharfschießenden Ordnungshüter auch heftig damit beschäftigt, die Feuerchen auszumachen, die in den Wachzimmern durch hereingeschleuderte Brandsätze verursacht wurden. Und zu Fuß haben sie auch rennen müssen, weil mit brennenden Dienstautos ist es nicht sehr gemütlich, damit herumzufahren.

Mit einem Wort, monatelange kräftige Proteste auf der Straße haben Schäden in zweistelliger Millionenhöhe verursacht.

Wenn aber einer glaubt daß das in Krems war, wo ein bis dato unbestrafter Kieberer einen flüchtenden jugendlichen Einbrecher in reiner Notwehr durch einen Schuß in den Rücken getötet hat, dieser Obrigkeitsgläubige ist ganz stark am Holzweg. Sondern das war, man höre und staune in Athen, weil sich die dortigen Bürger das töten von Jugendlichen durch die hemmungslos herumschießende Polizei nicht bieten lassen.

Die Moral aus der Geschicht? Was unsere Scharfschützen doch für ein Masel haben, daß sie nicht in Athen Dienst schieben müssen! Die würden dort sofort und zweifellos eine gewaltige Tracht Prügel bekommen!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group