www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin Ladens faires Angebot

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yustanillusion



Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Wien und Serbien

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 11:30 pm    Titel: Bin Ladens faires Angebot Antworten mit Zitat

"Hört auf, unser Blut zu vergießen, um Euer eigenes zu schützen, und die Lösung dieser einfachen, aber komplexen Gleichsetzung liegt in Euren Händen."
"Dies ist eine Nachricht an unsere Nachbarn nördlich des Mittelmeeres, mit dem Angebot eines Waffenstillstandes als Antwort auf die positiven Entwicklungen, die sich dort abzeichnen. Was am 11. September und am 11. März geschah, ist eine Heimzahlung an Euch, damit Ihr versteht, dass Sicherheit für alle unverzichtbar ist. Wir werden nicht akzeptieren, dass Ihr diese Sicherheit für Euch alleine beansprucht, und verständige Nationen werden nicht hinnehmen, dass ihre Staatsoberhäupter ihre Sicherheit aufs Spiel setzen.

Wenn Ihr uns und unsere Taten als Terrorismus bezeichnet, müsst Ihr Euch bewusst sein, dass für Euch und Euer eigenes Handeln dasselbe gilt. Unsere Taten sind die Antwort auf die Zerstörungen und das Töten unserer Leute in Afghanistan, im Irak und Palästina. Als Beweis genügt allein schon das Ereignis, das die ganze Welt schockiert hat: die Ermordung des betagten, an den Rollstuhl gefesselten Scheich Ahmed Yassin. ...

"Das Blut ganzer Nationen"

Es ist im Interesse beider Seiten, denen keine Chance zu geben, die das Blut ganzer Nationen für ihre persönlichen Interessen oder aus Gehorsam der Bande im Weißen Haus gegenüber vergießen. ...

Präsident (George W.) Bush und die politischen Führer in seiner Umgebung, die großen Medien-Institutionen und die Vereinten Nationen ... sind Instrumente zur Täuschung und zum Missbrauch der Völker. Sie alle sind eine tödliche Gefahr für die Welt, und die zionistische Lobby ist ihr gefährlichstes und schwierigstes Mitglied. Und wir bestehen darauf, so Gott will, diese weiter zu bekämpfen.

All das berücksichtigend ... schlage ich auch als Antwort auf die positiven Entwicklungen und Umfragen, denen zufolge die meisten Europäer einen Waffenstillstand wollen, vor, dass die guten Menschen, besonders Gelehrte, Geistliche ... einen Rat bilden, um das Bewusstsein der Europäer für die Gerechtigkeit unserer Mission zu schärfen ... .

"Waffenstillstand"

Ich biete ihnen (den Europäern) einen Waffenstillstand mit der Zusage an, Operationen gegen jeden Staat einzustellen, der seine Angriffe auf Moslems einstellt und Einmischungen in ihre Angelegenheiten unterlässt. Die Verkündung des Waffenstillstandes beginnt mit dem Abzug der Soldaten aus unserem Land, und die Tür ist offen für drei Monate vom Tag der Veröffentlichung dieser Erklärung an. Wer immer diesen Waffenstillstand zurückweist und Krieg will, so sind wir die Söhne (dieses Krieges), und wer immer diesen Waffenstillstand möchte, hier bringen wir ihn.

Hört auf, unser Blut zu vergießen, um Euer eigenes zu schützen, und die Lösung dieser einfachen, aber komplexen Gleichsetzung liegt in Euren Händen. Ihr wisst, dass die Situation eskalieren wird, je länger Ihr zögert. Macht dafür aber nicht uns, sondern Euch selbst verantwortlich. Intelligente Menschen werden nicht ihre Sicherheit, ihr Geld und ihre Söhne für den Lügner im Weißen Haus riskieren.

Die Tötung der Russen folgte auf ihre Invasion in Afghanistan und Tschetschenien, die Tötung der Europäer folgte auf ihren Einmarsch im Irak und Afghanistan. Die Tötung der Amerikaner in New York folgte auf ihre Unterstützung für die Juden in Palästina, ihre Invasion der arabischen Halbinsel und ihre Tötungen in Somalia, in das sie im Rahmen der Operation 'Die Hoffnung wiederherstellen' einmarschiert sind. Also haben wir sie ohne Hoffnung wieder nach Hause geschickt, Gott sei Dank."


P.S. Ich finde sein Angebot mehr als fair- und ihr?
_________________
Im Krone-Talksalon war ich der beste.
Im Kurierforum war ich der beste.
Die Frauen haben mich, den serbischen Macho, vergöttert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

fair wäre es würden alle europäischen mächte sich von den muslimischen ländern total zurückziehen.aber nicht nur militärisch sondern auch wirtschaftlich.sofortige einstellung aller hilfslieferungen.irgendwann löst sich das problem mit den moslems von selbst.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
fair wäre es würden alle europäischen mächte sich von den muslimischen ländern total zurückziehen.aber nicht nur militärisch sondern auch wirtschaftlich.sofortige einstellung aller hilfslieferungen.irgendwann löst sich das problem mit den moslems von selbst.


"viertel" auch wenn man schlecht träumt soll nicht alles nach aussen kommen.
Zurückziehen aus den moslemischen Ländern, militärisch etwa? Da würden sich die Menschenschlächter und Mordgesellen am palästinensischen Volk schön beschweren. Weil dann würden die moslemischen Länder in die Lage versetzt, ihr Schicksal und dasjenige der verfolgten und gemarterten Araber in die eigenen Hände zu nehmen. Das wäre sicherlich fatal für das Zionistenpack in Jerusalem.
Wirtschaftlich zurückziehen aus den moslemischen Ländern? Da würde die ganze Welt Glubschaugen bekommen. Mit ihren natürlichen Reichtümern und befreit von ihren von den mordamerikanischen Kriegsverbrechern eingesetzten Parasiten spielen die dann doch in kürzester Zeit die maroden Globalisierungsapostel an die Wand.
Fazit: Militärischer Rückzug ja und sofort! Der Rest der Welt soll nicht für die zionistischen Interessen bis zum letzten Mann herhalten und malochen.
Wirtschaftlicher Rückzug aus den moslemischen Ländern: Dies aber auf keinen Fall zum Wohle der Menschheit!

car duel car
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
odysseus



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 5:56 pm    Titel: Der serbische Strichbub aus dem KRONE-Forum Antworten mit Zitat

Wem vor nix graust, der soll sich einmal die Stuhlgänge des Serben "yustanillusion" im Talksalon der "Krone" anschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

er hat aber dafür für sehr viel diskussionsstoff gesorgt.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
odysseus



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eher für schallendes Gelächter von Frauen, denen er sich wie ein Strichbub angedient hat.

Du warst ja auch nicht gerade eine Leuchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yustanillusion



Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Wien und Serbien

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Viertel war ein Parade-Intellektueller !

Fast so gescheit wie ich !
_________________
Im Krone-Talksalon war ich der beste.
Im Kurierforum war ich der beste.
Die Frauen haben mich, den serbischen Macho, vergöttert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pini
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2005 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Odysseus hat recht. Der Viertel war nie eine Leuchte......
Nach oben
Pini
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2005 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pini hat folgendes geschrieben:
Der Odysseus hat recht. Der Viertel war nie eine Leuchte......


Ich selbst aber auch nicht angelevil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group