www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tschüß, ein Vollidioten geht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AntiMeidlinger



Anmeldungsdatum: 08.11.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2005 10:33 pm    Titel: Tschüß, ein Vollidioten geht Antworten mit Zitat

Mit Trauer werdet ihr Wappler zur Kenntnis nehmen, daß ab sofort der AntiMeidliger das Meidlinger-Forum, ein Tummelplatz Geistesgestörter und Trunkenbolde, meiden wird.
Denn, wenn ich ein Scheißhaus aufsuchen möchte, muß ich nicht hier meine Notdurft verrichten, das kann ich auch anderswo...


Also, ich Wichser, werde weiter meinen Schwachsinn in anderen Foren verbreiten, denn das ist ja mein trauriger Lebensinhalt... hirnwix hirnwix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2005 11:07 pm    Titel: Re: Tschüß, Ihr Vollidioten hier! Antworten mit Zitat

[quote="AntiMeidlinger"]Mit Trauer werdet ihr Wappler zur Kenntnis nehmen, daß ab sofort der AntiMeidliger das Meidlinger-Forum, ein Tummelplatz Geistesgestörter und Trunkenbolde, meiden wird.
Denn, wenn ich ein Scheißhaus aufsuchen möchte, muß ich nicht hier meine Notdurft verrichten, das kann ich auch anderswo...


Denn, wenn ich ein Scheißhaus aufsuchen möchte, muß ich nicht hier meine Notdurft verrichten, das kann ich auch anderswo....

Ich wüßte sogar wo Du besser Deine Notdurfte verrichten könntest, nämlich im KU-FO. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2005 3:35 pm    Titel: Re: Tschüß, Ihr Vollidioten hier! Antworten mit Zitat

[quote="AntiMeidlinger"]Mit Trauer werdet ihr Wappler zur Kenntnis nehmen, daß ab sofort der AntiMeidliger das Meidlinger-Forum, ein Tummelplatz Geistesgestörter und Trunkenbolde, meiden wird.
Denn, wenn ich ein Scheißhaus aufsuchen möchte, muß ich nicht hier meine Notdurft verrichten, das kann ich auch anderswo...


Mit Trauer nehmen wir das nicht zur Kenntnis, höchstens mit Freuden, dass ein solcher Mensch wie du es bist, aus diesem Forum verschwindet. Wer versucht hat hier Schwachsinn zu verbreiten bist du.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2005 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

antimeidlinger du wirst uns sicher nicht fehlen. bleib unter deinesgleichen (fenstagucka,bukki usw)denn unter solchen seppen fühlst dich doch erst richtig wohl.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2005 6:44 pm    Titel: Re: Tschüß, Ihr Vollidioten hier! Antworten mit Zitat

Mit Trauer werdet ihr Wappler zur Kenntnis nehmen, daß ab sofort der AntiMeidliger das Meidlinger-Forum, ein Tummelplatz Geistesgestörter und Trunkenbolde, meiden wird.
Denn, wenn ich ein Scheißhaus aufsuchen möchte, muß ich nicht hier meine Notdurft verrichten, das kann ich auch anderswo...


Jaja, die Pflicht ruft, gelle?
Bist wieder einberufen worden als magistratischer Klomuschel-Reinigungslecker und kannst nicht mehr einen halben Tag lang über einen zweizeiligen Eintrag nachbrüten!
Mußt halt aufpassen, daß dich nicht der Krampus mitnimmt in den nächsten Tagen, aber wennst im Dienst bist wirst wahrscheinlich eh genug stinken, sodaß dem Teufel graust vor dir!

bobsch Mr. Green bobsch
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2005 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
antimeidlinger du wirst uns sicher nicht fehlen. bleib unter deinesgleichen (fenstagucka,bukki usw)denn unter solchen seppen fühlst dich doch erst richtig wohl.


"viertel", der fühlt sich einfach nicht wohl unter Menschen! Nur unter dem Gesindel von seinem Kaliber kann er herumgackern ohne nicht sofort bloßgestellt zu werden.
Schade um den Sauerstoff, den so einer verbraucht!

bobsch knight bobsch
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2005 7:18 pm    Titel: Re: Tschüß, Ihr Vollidioten hier! Antworten mit Zitat

Mit Trauer werdet ihr Wappler zur Kenntnis nehmen, daß ab sofort der AntiMeidliger das Meidlinger-Forum, ein Tummelplatz Geistesgestörter und Trunkenbolde, meiden wird.
Denn, wenn ich ein Scheißhaus aufsuchen möchte, muß ich nicht hier meine Notdurft verrichten, das kann ich auch anderswo...


"AntiMeidlinger", eigentlich schade, daß Du schon das Zeitliche segnest bevor Du überhaupt dem Windelhöschen entwachsen warst wie Deinen "geistreichen" Einträgen unschwer zu entnehmen war. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hausmeister



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Ernst.
Soll der Trottel, wahrscheinlich eh der Mod trab, in sein KUFO zurück gehen, dort ist ein Platzerl für Idioten immer frei... Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

andererseits,ignorieren wir die einfach. jede antwort an die ist wertlos.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hausmeister hat folgendes geschrieben:
Servus Ernst.
Soll der Trottel, wahrscheinlich eh der Mod trab, in sein KUFO zurück gehen, dort ist ein Platzerl für Idioten immer frei... Laughing Laughing


Servas "Hausmasta", hier in Meidling genießen die KU-FO Deppen Narrenfreiheit und der Admin läßt auch alle geistreichen Einträge dieser Deppen stehen, damit jedermann erkennen kann, wie deppert die wirklich sind. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 10:14 pm    Titel: Re: Tschüß, ein Vollidioten geht Antworten mit Zitat

AntiMeidlinger hat folgendes geschrieben:
Mit Trauer werdet ihr Wappler zur Kenntnis nehmen, daß ab sofort der AntiMeidliger das Meidlinger-Forum, ein Tummelplatz Geistesgestörter und Trunkenbolde, meiden wird.
Denn, wenn ich ein Scheißhaus aufsuchen möchte, muß ich nicht hier meine Notdurft verrichten, das kann ich auch anderswo...


Also, ich Wichser, werde weiter meinen Schwachsinn in anderen Foren verbreiten, denn das ist ja mein trauriger Lebensinhalt... hirnwix hirnwix


Endlich haust dich über die Häuser. beer angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hausmeister



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 10:18 pm    Titel: Re: Tschüß, ein Vollidioten geht Antworten mit Zitat

Wiener hat folgendes geschrieben:
AntiMeidlinger hat folgendes geschrieben:
Mit Trauer werdet ihr Wappler zur Kenntnis nehmen, daß ab sofort der AntiMeidliger das Meidlinger-Forum, ein Tummelplatz Geistesgestörter und Trunkenbolde, meiden wird.
Denn, wenn ich ein Scheißhaus aufsuchen möchte, muß ich nicht hier meine Notdurft verrichten, das kann ich auch anderswo...


Also, ich Wichser, werde weiter meinen Schwachsinn in anderen Foren verbreiten, denn das ist ja mein trauriger Lebensinhalt... hirnwix hirnwix


Endlich haust dich über die Häuser. beer angelevil


Und hoffentlich bleibt er auch dort!! Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group