www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SPÖ nicht wählen!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasomirgott



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 150
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Okt 22, 2005 5:40 pm    Titel: SPÖ nicht wählen!!!!! Antworten mit Zitat

Wir wollen keine Diktatur und keinen Promillediktator, wir wollen Parteienvielfalt und gelebte Demokratie.

Jaso der soziale Demokrat, aber nicht Sozialdemokrat!
_________________
legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 8:27 am    Titel: Re: SPÖ nicht wählen!!!!! Antworten mit Zitat

Jasomirgott hat folgendes geschrieben:
Wir wollen keine Diktatur und keinen Promillediktator, wir wollen Parteienvielfalt und gelebte Demokratie.

Jaso der soziale Demokrat, aber nicht Sozialdemokrat!


Lieber "Jasomirgott", Dein Aufruf scheint niemand zu interessieren, da jeder weiß, daß Wien weltweit die bestorganisierte Stadt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 9:55 am    Titel: Re: SPÖ nicht wählen!!!!! Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:
Jasomirgott hat folgendes geschrieben:
Wir wollen keine Diktatur und keinen Promillediktator, wir wollen Parteienvielfalt und gelebte Demokratie.

Jaso der soziale Demokrat, aber nicht Sozialdemokrat!


Lieber "Jasomirgott", Dein Aufruf scheint niemand zu interessieren, da jeder weiß, daß Wien weltweit die bestorganisierte Stadt ist.


Also ich glaub, daß der Jaso mit seiner Wut auf das Rote einmal unfreiwillig unter die Tramway gekommen ist. Das würde erklären, daß er jetzt die rote Farbe nicht mag. Ist ja wirklich nicht nett, wenn man sich bei solch einem Unfall den Schädel anhaut.
Und erst der Jammer für den Jaso, daß seine flammenden Aufrufe so ungehört verhallen!

rofl whisper rofl
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasomirgott



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 150
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2005 3:55 pm    Titel: Re: SPÖ nicht wählen!!!!! Antworten mit Zitat

[quote="bauernbündlerUnd erst der Jammer für den Jaso, daß seine flammenden Aufrufe so ungehört verhallen!

rofl whisper rofl[/quote]
Code:
Also jubel ihm zu Deinem Sozialdemokratischen "Führer".

Ich halte mich lieber an die soziale und demokratische Partei "ÖVP".

_________________
legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2005 11:14 am    Titel: Re: SPÖ nicht wählen!!!!! Antworten mit Zitat

Jasomirgott hat folgendes geschrieben:
[quote="bauernbündlerUnd erst der Jammer für den Jaso, daß seine flammenden Aufrufe so ungehört verhallen!

rofl whisper rofl
Code:
Also jubel ihm zu Deinem Sozialdemokratischen "Führer".

Ich halte mich lieber an die soziale und demokratische Partei "ÖVP".
[/quote]

Solche "Führer" die sich vorzugsweise mit Backhendeln eine schöne vordere Rundung erwerben und auch ansonsten mehr der Gemütlichkeit zuneigen lasse ich mir allemal gefallen.
Nicht aber die Sprösslinge einer faschistischen Partei die aus Zwang heraus Kreide gefressen haben und in der Öffentlichkeit behaupten, mit dem KZ Wöllersdorf nichts mehr am Hut haben zu wollen. Weil sie jetzt der Not gehorchend so schön "sozial und demokratisch" sind. Vorzugsweise für die Versorgung natürlich der eigenen Kerzlschlickerpartie!

angelevil headshot angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2005 11:15 am    Titel: Re: SPÖ nicht wählen!!!!! Antworten mit Zitat

Jasomirgott hat folgendes geschrieben:
[quote="bauernbündlerUnd erst der Jammer für den Jaso, daß seine flammenden Aufrufe so ungehört verhallen!

rofl whisper rofl
Code:
Also jubel ihm zu Deinem Sozialdemokratischen "Führer".

Ich halte mich lieber an die soziale und demokratische Partei "ÖVP".
[/quote]

Solche "Führer" die sich vorzugsweise mit Backhendeln eine schöne vordere Rundung erwerben und auch ansonsten mehr der Gemütlichkeit zuneigen lasse ich mir allemal gefallen.
Nicht aber die Sprösslinge einer faschistischen Partei die aus Zwang heraus Kreide gefressen haben und in der Öffentlichkeit behaupten, mit dem KZ Wöllersdorf nichts mehr am Hut haben zu wollen. Weil sie jetzt der Not gehorchend so schön "sozial und demokratisch" sind. Vorzugsweise für die Versorgung natürlich der eigenen Kerzlschlickerpartie!

angelevil headshot angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasomirgott



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 150
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2005 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich mit einem "Führer" nicht anfreunden, der sein Land, seine Tradition und sein Brauchtum verrät.

Ich kann mich mit einem SPÖtter nicht identifizieren, der Menschen, die in tiefer Sorge um ihre Heimat, zur Vorsicht bei ungehemmter Zuwanderung mahnen, als rechtsradikale Nazis abtut.

Ich mag keine Menschen, die meinen, wenn jemand für Österreich ist, ist er automatisch gegen Ausländer.

Ich mag keine Rassisten, die bei jedem Türken, Jugo oder Neger (Negroiden) ein weiches Herz bekommen (egal was auch geschiet) aber bei der Rasse Österreicher (Alpinoiden) die höchsten Massstäbe anlegen.
_________________
legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group