www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieviel Prozent bekommt Michl Häupl in Wien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wieviel Prozent bekommt Michl Häupl
50
13%
 13%  [ 4 ]
52
3%
 3%  [ 1 ]
54
36%
 36%  [ 11 ]
55 oder mehr
46%
 46%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2005 9:13 pm    Titel: Wieviel Prozent bekommt Michl Häupl in Wien Antworten mit Zitat

Umfrage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2005 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auf alle fälle viel zu viel.aber die partei hat sich über jahrzehnte ihr wahlvieh herangezüchtet.die ganzen gemeindebetriebe strotzen doch nur vor lauter braven parteisoldaten. headshot
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LudwigP.



Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2005 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Für meinen Geschmack zu viel, aber was soll man machen, die Wiener lernen das nie!

Ich hoffe, das BZÖ schafft den Einzug und verdrängt die FPÖ mit dem blöden Strache, der mich immer mehr nervt! Ich denke, man sollte trotz aller Kritik dem BZÖ eine Chance geben, interessant wäre es dann, wenn das BZÖ für die Nationalratswahl eine Wahlkoalition mit neuen Partei wie dem NFÖ (www.nfoe.at) bilden würde - endlich ürde sich die politische Landschaft ändern!


Ludwig
_________________
Nicht die Ideologie sondern der Mensch zählt!

Webseite: http://www.demokratische-buerger-allianz.org

Forum: http://forum.demokratische-buerger-allianz.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2005 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
auf alle fälle viel zu viel.aber die partei hat sich über jahrzehnte ihr wahlvieh herangezüchtet.die ganzen gemeindebetriebe strotzen doch nur vor lauter braven parteisoldaten. headshot


Das mit dem Heranzüchten von Wahlvieh haben die Kerzlschlicker in ihren aufgewärmten Erziehungsanstalten ja auch schon zur Genüge erledigt. Aber das ist halt der Jammer für die Talarträger: Stallgeruch und Weihrauchduft ist in der Stadt nicht so flächendeckend zu verbreiten wie zum Beispiel bei den Pröll'schen Viehzüchtern.

rofl textinsist rofl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2005 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

LudwigP. hat folgendes geschrieben:
Für meinen Geschmack zu viel, aber was soll man machen, die Wiener lernen das nie!

Ich hoffe, das BZÖ schafft den Einzug und verdrängt die FPÖ mit dem blöden Strache, der mich immer mehr nervt! Ich denke, man sollte trotz aller Kritik dem BZÖ eine Chance geben, interessant wäre es dann, wenn das BZÖ für die Nationalratswahl eine Wahlkoalition mit neuen Partei wie dem NFÖ (www.nfoe.at) bilden würde - endlich ürde sich die politische Landschaft ändern!


Ludwig


Ein sehr sinnvoller Vorschlag dieses Ludwig P.!
Nur bevor man ein derartiges Modell in der Führung eines Staates versucht, sollte man doch diese vorgeschlagene Koalition zwischen BZÖ und dem NFÖ in Wien im Wurstelprater auf einer Geisterbahn auf einige Jahre testen um herauszufinden, ob der gewünschte Heiterkeitserfolg beim p.t. Publikum auch anhält!
Weil kurze Grinser verfehlen sicherlich ihr Ziel!

rofl headshot austria headshot rofl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2005 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

LudwigP. hat folgendes geschrieben:
Für meinen Geschmack zu viel, aber was soll man machen, die Wiener lernen das nie!

Ich hoffe, das BZÖ schafft den Einzug und verdrängt die FPÖ mit dem blöden Strache, der mich immer mehr nervt! Ich denke, man sollte trotz aller Kritik dem BZÖ eine Chance geben, interessant wäre es dann, wenn das BZÖ für die Nationalratswahl eine Wahlkoalition mit neuen Partei wie dem NFÖ (www.nfoe.at) bilden würde - endlich ürde sich die politische Landschaft ändern!


Ludwig


Also das mit dem Nerven wegen dem Strache wäre mit einem anständigen Mostrausch schon zu beheben. Auch der anschließende Kater vertreibt nervige Gedanken an den Strache.
Und für diese vorgeschlagene höchstnotwendige Koalition wäre aber unbedingt ein Schiesdrichter nötig, damit die Hiasln nicht dauernd streiten sondern im Interesse des Stimmbürgers ihre kargen Stunden aufwenden.
Eventuell könnte man den wunderwuzlichen Otto für dieses unparteiische Geschäft hernehmen. Der hockt sonst eh nur herum und verzapft seinen Schmus.

angelevil 987 angelevil
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group