www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wahlen in Deutschland!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2005 4:40 pm    Titel: Wahlen in Deutschland! Antworten mit Zitat

Heute konnte man in der Krone nachlesen dass in Deutschland die deutsch-Türken oder Türken-Deutsche die SPD Wählen wird.Eh klar die Wählen die Partei die es zulässt zu Zigtausenden in Deutschland einzuwandern,eine Partei die es zulässt das diese sich einen eigenen Staat im Staat aufbauen.Könnt man auf äusserst böse gedanken kommen und meinen die SPD holt sich aus der Türkei ihr Wählerklientel rein.
SPD in Deutschland SPÖ in Österreich.
Ich mach mir so meine Gedanken.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donaustädter



Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2005 9:13 pm    Titel: Re: Wahlen in Deutschland! Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
Heute konnte man in der Krone nachlesen dass in Deutschland die deutsch-Türken oder Türken-Deutsche die SPD Wählen wird.Eh klar die Wählen die Partei die es zulässt zu Zigtausenden in Deutschland einzuwandern,eine Partei die es zulässt das diese sich einen eigenen Staat im Staat aufbauen.Könnt man auf äusserst böse gedanken kommen und meinen die SPD holt sich aus der Türkei ihr Wählerklientel rein.
SPD in Deutschland SPÖ in Österreich.
Ich mach mir so meine Gedanken.


Twisted Evil a jede partei nimmt jedes klientel wos erna stimmen bringt die herkunft ist allen egal die hauptsache die anzahl ist ausreichend Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2005 9:54 pm    Titel: Re: Wahlen in Deutschland! Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
Heute konnte man in der Krone nachlesen dass in Deutschland die deutsch-Türken oder Türken-Deutsche die SPD Wählen wird.Eh klar die Wählen die Partei die es zulässt zu Zigtausenden in Deutschland einzuwandern,eine Partei die es zulässt das diese sich einen eigenen Staat im Staat aufbauen.Könnt man auf äusserst böse gedanken kommen und meinen die SPD holt sich aus der Türkei ihr Wählerklientel rein.
SPD in Deutschland SPÖ in Österreich.
Ich mach mir so meine Gedanken.


"Viertel", ich glaube daß Du die Sache mit den ausländischen Mitbürgern ein klein wenig zu eng siehst. flower
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2005 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mir die anzahl ausländischer mitbürger bei uns ansehe sogar sehr eng.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group