www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mölzer glaubt nicht an FPÖ-BZÖ-Versöhnung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> PARTEI-KOMMENTARE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2005 5:07 pm    Titel: Mölzer glaubt nicht an FPÖ-BZÖ-Versöhnung Antworten mit Zitat

Der EU-Abgeordnete Andreas Mölzer (F) glaubt nicht an eine Versöhnung zwischen FPÖ und BZÖ. Von der Parteibasis her gebe es diese zwar zum Teil schon, auf Ebene der Parteiführungen glaube er aber nicht an eine Zusammenführung, sagte Mölzer am Mittwoch im Ö1-"Mittagsjournal".

Er gehe davon aus, dass sich das Problem "biografisch" lösen werde, indem die Akteure in der "politischen Versenkung" verschwinden würden oder in Pension gingen. Wenn sich der Kärntner Landeshauptmann und BZÖ-Chef Jörg Haider zurückziehe, "wohin auch immer, auf die Bahamas oder ins Bärental", dann sei das BZÖ Geschichte, meinte Mölzer.

Er geht auch weiter davon aus, dass in absehbarer Zeit ein Bündnis der rechtsgerichteten Parteien im EU-Parlament entstehen wird.

BZÖ-Sprecher Scheuch kann naturgemäß nichts anfangen mit der Aussage des FPÖ-Europaparlamentariers Mölzer. "Über die Zukunft des BZÖ wird allein der Wähler entscheiden", so Scheuch.. Er zeigte sich "optimistisch und zuversichtlich", dass es das BZÖ noch lange geben wird. "Andreas Mölzer wird dann schon in der politischen Bedeutungslosigkeit der Tiefen des Ossiacher Sees versunken sein." (apa)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2005 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Versinken des Mölzer in den Tiefen des Ossiacher-Sees, möglicherweise noch dazu als pikanter Happen für einen großen Waller, das wäre halt so ein Wunschtraum dieses Scheuch.
Nur, so wie die Dinge stehen, wird eher der so muntere Scheuch in den Tiefen der alten Donau sich rund um diverse Schlinggewächse mit einem anderen Fischlein herumraufen müssen. Weil da war schon einmal so eine clevere Tante die geglaubt hat, mit ihrem liberalen Forum der Welt einen Haxen ausreissen zu können. War aber bekanntlich nix. Die Dame ist heutzutage in der öffentlichen Bedeutungslosigkeit verankert und wird möglicherweise manchmal bei kniffligen Quizfragen zitiert. Sonst aber nicht!

angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> PARTEI-KOMMENTARE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group