www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haiders einsamer Comeback-Trip

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 6:39 pm    Titel: Haiders einsamer Comeback-Trip Antworten mit Zitat

Die Ankündigung Jörg Haiders, unter Umständen wieder die Partei übernehmen zu wollen, hat in der FPÖ eine ungewöhnliche Reaktion hervorgebracht: Niemand hat sich bisher deklariert dafür ausgesprochen.

Für Haider sei dies "sehr peinlich", erklärt der freiheitliche Volksanwalt Ewald Stadler gegenüber dem KURIER. Warum sich selbst in der FPÖ niemand ein Comeback Haiders an die Parteispitze wünscht, ist aber für Stadler verständlich: "Das ist die 101. Variante seiner Rückkehr. Wer soll das noch ernst nehmen. Übermorgen wird er wohl schon wieder sagen, dass er das eh nie wollte." Für den Volksanwalt, der für Haider neben dem freiheitlichen EU-Abgeordneten Andreas Mölzer zu den "destruktiven Kräften" in der FPÖ zählt, erklärt dies, warum niemand sagen würde: "Hurra Jörg, bitte mach das."

Isolation

Tatsächlich wurde Haiders Bewerbung für den Posten des Parteichefs mit Schweigen (Vizekanzler Gorbach), Ablenkung (Generalsekretär Scheuch) und Hilflosigkeit (Parteichefin Haubner) begegnet. Auf Kritik stößt, dass Haider seine Rückkehr an die Parteispitze mit Bedingungen verknüpft. "Entweder er macht den Job oder nicht", meint Stadler.

Für Stadler, hat sich der Altparteiobmann seine Isolation selbst zuzuschreiben. "Früher sind wir ausgerückt, um ihn zu verteidigen. Aber er hat uns fallen gelassen und ist uns mit dem Stellwerk ins Gesicht gefahren." Stadler glaubt zudem, dass es Bundeskanzler Wolfgang Schüssel nicht "erlauben würde, dass Haider zurückkommt".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2005 12:22 pm    Titel: Re: Haiders einsamer Comeback-Trip Antworten mit Zitat

Haide hat seine helfershelfer gebraucht um die wahlen zu gewinnen. Mit seinen rücktrittsdrohungen und wieder obmann werden, hat er tatsächlich seine glaubwürdigkeit verloren. Ja und als dank lässt man seine getreuen buberl und mäderl fallen. Des passt zu ihm.

admin hat folgendes geschrieben:
Die Ankündigung Jörg Haiders, unter Umständen wieder die Partei übernehmen zu wollen, hat in der FPÖ eine ungewöhnliche Reaktion hervorgebracht: Niemand hat sich bisher deklariert dafür ausgesprochen.

Für Haider sei dies "sehr peinlich", erklärt der freiheitliche Volksanwalt Ewald Stadler gegenüber dem KURIER. Warum sich selbst in der FPÖ niemand ein Comeback Haiders an die Parteispitze wünscht, ist aber für Stadler verständlich: "Das ist die 101. Variante seiner Rückkehr. Wer soll das noch ernst nehmen. Übermorgen wird er wohl schon wieder sagen, dass er das eh nie wollte." Für den Volksanwalt, der für Haider neben dem freiheitlichen EU-Abgeordneten Andreas Mölzer zu den "destruktiven Kräften" in der FPÖ zählt, erklärt dies, warum niemand sagen würde: "Hurra Jörg, bitte mach das."

Isolation

Tatsächlich wurde Haiders Bewerbung für den Posten des Parteichefs mit Schweigen (Vizekanzler Gorbach), Ablenkung (Generalsekretär Scheuch) und Hilflosigkeit (Parteichefin Haubner) begegnet. Auf Kritik stößt, dass Haider seine Rückkehr an die Parteispitze mit Bedingungen verknüpft. "Entweder er macht den Job oder nicht", meint Stadler.

Für Stadler, hat sich der Altparteiobmann seine Isolation selbst zuzuschreiben. "Früher sind wir ausgerückt, um ihn zu verteidigen. Aber er hat uns fallen gelassen und ist uns mit dem Stellwerk ins Gesicht gefahren." Stadler glaubt zudem, dass es Bundeskanzler Wolfgang Schüssel nicht "erlauben würde, dass Haider zurückkommt".

_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noel



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2005 6:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymity of a SOCKS Proxy. As SOCKS (as it was already marked above) transfers all data from a client to a server, nothing adding from itself, from the point of view of a web-server, a socks proxy is a client. Therefore anonymity of this type of proxy servers is very high.: http://www.checkproxy.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group