www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HPM: TRITT NACH UNTEN

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 7:57 pm    Titel: HPM: TRITT NACH UNTEN Antworten mit Zitat

Strassburg, am 06. Juli 2005

Karin Resetarits

Ist er nun vollends ausgerastet ?

Diese Frage stellen mir viele, die die neueste Tirade von Hans-Peter Martin am Sonntag in der Krone gelesen haben. Oder ist er in Panik geraten, weil ihm durch das neue EU-Abgeordnetenstatut sein einziges Thema abhanden kommt ?

So oder so, der Aufdecker der Nation geht nun gegen seine Mitarbeiter los. Er generalisiert und tritt nach unten. Die jungen Studienabsolventen in Brüssel seien nicht nur faul, schlampig sondern auch noch unfähig. Das bekam am Sonntag via "Kronenzeitung" ein Millionenpublikum zu lesen. Elternhaus, Schule, ja sogar die Universitäten scheitern an den hohen Ansprüchen eines HPM. Wie lange die jungen Leute Mittagessen ! Entsetzlich, diese wöchentlichen Parties auf den abgeordnetenfreien Fluren des EU-Parlamentes ! Und dann auch noch selbst Abgeordnete werden wollen !

Doch wie passt es ins Bild, dass seine Mitarbeiter bereits nach wenigen Monaten im "EU-Assistenten-Paradies" fluchtartig die Kündigung einreichen ? Fragen dieser Art fechten einen wie HPM nicht an. Er hält sich auch gar nicht mit der nahe liegenden Frage auf, warum er denn die angeblichen "Minderleister" selbst ausgewählt und eingestellt hat. Schlimmer noch, er schreckt vor gar nichts zurück. Nicht einmal vor dem Ausplaudern von Krankengeschichten. Wenn¹s nur ins Konzept
passt. Er packt aus, seine Mitarbeiter müssen sich vertraglich verpflichten zu schweigen.

Wie würde er selbst reagieren, wenn einmal einer die Krankengeschichten des Hans-Peter Martin der Öffentlichkeit zum Besten gäbe ? Er würde den Denunzianten vor den Kadi zerren. Darin hat er Erfahrung; besser gesagt, dafür hat er seine Anwälte, die er mit österreichischem Steuergeld bezahlt. Sie haben Auftrag, jeden zu verklagen, der es etwa wagt, von den Psycho-Qualen zu erzählen, die er bei HPM durchgemacht hat.

Doch der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.

Anmerkung: Es könnte durchaus nahe liegend sein, daß der Krug bereits einen Sprung gehabt hat, wer weiß ... angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group