www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bush will im Irak bis zum Sieg kämpfen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2005 8:03 am    Titel: Bush will im Irak bis zum Sieg kämpfen Antworten mit Zitat

US-Präsident Bush hat das amerikanische Volk in einer Rede zum Unabhängigkeitstag auf einen langen und harten Kampf im Irak eingeschworen. Die USA würden im Irak bis zum Sieg kämpfen. Die irakische Regierung kündigte indes eine neue Offensive gegen Aufständische in dem Golfstaat an.

"In diesem Krieg gibt es nur eine Option, und das ist der Sieg", sagte Bush am Montag in seiner traditionellen Rede zum 4. Juli. Im Krieg gegen den Terrorismus sei der Irak das neue Schlachtfeld geworden. Die Terroristen könnten "weder mit Verhandlungen noch mit Zugeständnissen oder Appellen an die Vernunft gestoppt werden", sagte Bush weiter und appellierte an den Patriotismus seiner Landsleute und rief sie zum Durchhalten im Irak auf.

"Unsere Arbeit dort ist schwierig und gefährlich, weil im Irak Terroristen aus der ganzen Region zusammenkommen, um die entstehende Demokratie zu bekämpfen", sagte der US-Präsident. Die USA würden aber so lange in dem Golfstaat bleiben, bis dieser Kampf gewonnen sei, fügte er mit Blick auf die jüngsten Forderungen nach einem Zeitplan für einen Abzug der US-Truppen hinzu.

Im Irak soll am Dienstag eine neue Militär-Operation beginnen und die bisherigen Aktionen der Sicherheitskräfte verstärken, sagte Ministerpräsident Jaafari am Montag ohne Einzelheiten zu nennen. Bei einer ähnlichen vor sechs Wochen angekündigten Militäraktion in Bagdad wurden nach jüngsten offiziellen Angaben 1.200 Menschen festgenommen. (apa)

Anmerkung: Ob der Georgerl so alt wird um den sogenannten Sieg noch zu erleben, das muß sehr stark bezweifelt werden. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2005 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Adi hat seinerzeit auch noch im Bunker der Reichskanzlei den Endsieg greifbar nahe vermutet. Er war dann richtig sauer daß die Leute das nicht so gesehen haben!

angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2005 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach haben die noch nicht genug scheiss Kriege geführt diese Amis. Wann will der ober Kiffer endlich einsehen, dass es nichts bringt, sondern dass nur seine Landsleute draufgehen. Wahrscheinlich erst dann, wenn der Bush unter der Erde liegt.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group