www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeder Zweite will in Wien Rot wählen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2005 8:29 pm    Titel: Jeder Zweite will in Wien Rot wählen Antworten mit Zitat

Wenige Monate vor der Wien-Wahl im Herbst sind die Umfragewerte der Wiener SPÖ äußerst gut. Laut einer von den Sozialdemokraten in Auftrag gegebenen Befragung würden derzeit 51 Prozent der Wiener Rot wählen. Die Grünen erreichen mit 21 Prozent den zweiten Platz, vor der ÖVP, die auf 18 Prozent kommt.

BZÖ out

Die FPÖ würde mit sieben Prozent den Einzug in den Gemeinderat schaffen - im Gegensatz zum BZÖ, das nur drei Prozent liegt und an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern würde. Die Umfrage mit 400 Teilnehmern wurde zwischen dem 15. und 17. Juni durchgeführt.

Kurier-Artikel vom 24.06.2005 |apa |aho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2005 6:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Umfrage dürfte stimmen, wenn man sich etwas unter den Leuten umhört............

flowerkiss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2005 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

heisst soviel wie,jeder zweite würde nicht sehr viel nachdenken was er für eine partei wählt Very Happy
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2005 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
heisst soviel wie,jeder zweite würde nicht sehr viel nachdenken was er für eine partei wählt Very Happy


Der Kandidat hat zwölf Punkte! Weil er es sofort erraten hat, warum die Kerzlschlickerei noch immer genug Stimmen bekommt um am Wahlzettel aufzuscheinen........

flowerkiss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2005 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ein sieg der mir nicht sehr viel freude bereitet.mir wäre es lieber die menschen würden mehr nachdenken was und welche partei sie wählen.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2005 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
ein sieg der mir nicht sehr viel freude bereitet.mir wäre es lieber die menschen würden mehr nachdenken was und welche partei sie wählen.


Na ja, bitte nicht traurig sein! Wenn die Leut sich zu viele Gedanken darüber machen würden, was sie wählen, dann würde wahrscheinlich überhaupt kein Schwarzer mehr in irgendeiner Vertretung sitzen. So lockern sie doch den Alltag immer wieder mit irgendwelchen Blödheiten auf!

angelevil headshot angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 6:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

andererseits was für politiker hätten wir dann?
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
andererseits was für politiker hätten wir dann?


Gegenfrage:

Haben wir überhaupt Politiker? Verwechseln wir am Ende Parasiten mit Politikern?

headshot flowerkiss headshot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eine echt gute frage.wird mir jetzt massig kopfschmerzen bereiten.zur zeit sehe ich nicht viele volksvertreter.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group